Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Oh wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Borderlands DLC so gute Musik hätte.
Erinnert mich an unter anderem an "Legend of Korra". Auf jeden Fall sehr gut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 21 Stunden:

Oh wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Borderlands DLC so gute Musik hätte.
Erinnert mich an unter anderem an "Legend of Korra". Auf jeden Fall sehr gut:

 


Danke dass ich jetzt wegen dir den halben Tag Borderlands 2 gezockt hab :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miriam Pielhau ist mit 41 Jahren gestorben.

1468417362_miriam-pielhau.jpg

Damals, als NBC Giga in den Startlöchern stand und etwas interessantes Neues gemacht hat war sie eine der ersten Moderatorinnen. Ab da habe ich ihren Weg mehr oder weniger verfolgt. Vor 8 Jahren hat sie ihren Brustkrebs besiegt. Jetzt ist sie an den Folgen von Leberkrebs (Oder Metastasen in der Leber vom Brustkrebs damals) gestorben. Sie ist ungefähr in meinem Alter hat eine 4 jährige Tochter, was das ganze nochmal ein Stück weit schlimmer macht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bangingbernie, vor 19 Minuten:

Wie kommst Du jetzt darauf? Das war doch schon 2015  :huh:

Und? Habs damals nur so halb mitgeschnitten da ich zu beschäftigt war. Hab heute erst so einen Talk von ihm gefunden und bin dann drauf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.