Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

einige bugs der alpha wurden gefixt

LOL :rofl:

Da waren noch mehr ? :omg:

Ich würd auch so gern begeistert sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Sound enttäuscht mich ohne Ende. Plastisch und Fehlerhaft.

dann spielst du wohl ein anderes bf3 :lol:

einfach nur richtig, richtig geil!

einige bugs der alpha wurden gefixt, die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

meine meinung. freu mich auf den release :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige bugs der alpha wurden gefixt

LOL :rofl:

Da waren noch mehr ? :omg:

Ich würd auch so gern begeistert sein..

vllt ists aufm pc ja anders ^^

bei mir läuft die beta jedenfalls ohne riesiger bugs, bzw bisher habe ich noch keine supernervigen entdecken können :fox:

@pnshi, jab, freue mich auch tierisch aufs release, das spiel wird richtig bombig

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito, außer ein paar flackernden texturen (habe den ati beta treiber nicht drauf!) und seltenen clippingfehlern (leute hängen halb in der mauer etc) hatte ich keine bugs, in der alpha war das schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

- HD6950 2GB

- corei7 940

- 16GB DDR3 Ram

Grafikeinstellungen "automatisch" (alles high, manches auf ultra, 16x AF - muss mal screenshot machen)

- 70 FPS in Operation Metro

- Dann mit Caspian Border -> 30-40 | die Map braucht dann erst richtig Leistung! :)

Mal schaun was die finalen 10.10 Treiber noch bringen und an der Engine noch optimiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme mit nem phenom II x4 840, ner 6850 und 4 gig ram bei 32bit windows meine 50fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Sound enttäuscht mich ohne Ende. Plastisch und Fehlerhaft.

dann spielst du wohl ein anderes bf3 :lol:

Bei den unterschiedlichen Meinungen die ich zu dem Thema höre tippe ich langsam fast auf einen Audio Bug in der beta, der nur einige Soundchips betrifft.

Für mich hört sich der Sound eim direkten Vergleich zu Bad Company 2 auch ewas schwächer/schlechter an.

Klingt im Vergleich zu anderen Shootern aber immer noch hervorragend.

Übertrumpft Bad Company 2 aber nicht. Zumindest mit meinem System.

- Headset Sennheiser PC 360

- Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur richtig, richtig geil!

einige bugs der alpha wurden gefixt, die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

Hast du die neuesten Beta-Treiber für deine Graka geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne X-Fi und find den Sound um längen besser als in Bad Company 2. Wenn auf Metro diese Luftabwehr Rakete startet und das Transportflugzeug drüber donnert ist einfach nur geil.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur richtig, richtig geil!

einige bugs der alpha wurden gefixt, die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

Hast du die neuesten Beta-Treiber für deine Graka geladen?

soll/muss ich bei meiner Gtx275 auch den Beta treiber laden oder gillt der nur für die neuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne X-Fi und find den Sound um längen besser als in Bad Company 2. Wenn auf Metro diese Luftabwehr Rakete startet und das Transportflugzeug drüber donner ist einfach nur geil.

Eigenartig.... :kritisch:

Ich werd da nochmal die Settings prüfen und dann nach configfiles suchen. Irgendwas muss da verkehrt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich bin dafür das dass Game verschoben wird, der zustand ist einfach nur Baustelle.......

Das schaffen sie nicht bis zum release die Fehler zu beheben wenn man bedenkt das es 8 Map´s sind und dann noch DLC Karkand.

und soeben hab ich meine Vorbestellung storniert.

Gestern hab ich noch neidisch auf die anderen geguckt und jetzt frag ich mich wozu ich den rotz überhaupt geladen hab. Fehler an wirklich ALLEN Ecken und Kanten. Selbst der Sound enttäuscht mich ohne Ende. Plastisch und Fehlerhaft. Optik ist Okay wenn man mal von den ganzen Grafikfehlern absieht...

Uhh krass...das hätte ich nicht erwartet!

Da kann ich euch nur zustimmen, ich sehe das ganz genauso. Ein Haufen Arbeit wartet da noch und ich werde das Gefühl nicht los, das man sich einfach völlig übernommen hat. Es ist ja nicht nur das Spiel an sich, sondern auch das Battlelog, das integrierte VoiP und Origin, wo noch viel daran gearbeitet werden muss.

Jetzt erklärt sich mir auch das ein oder andere "No comment" Statement, wie zum Battlerecorder. Das wäre sicher noch eine Baustelle.... die man, wenn es geht, gar nicht erst noch aufmachen möchte.

Die vielen offensichtlichen Fehler, die einem nach nur 5-10 Minuten Nutzung auffallen, werden alleine die 4 Wochen bis zum Day1 Patch kosten, um ansatzweise gefixt zu werden. Und dazu braucht es auch keine öffentliche Beta, die Bugs muss man nicht suchen, die springen einen regelrecht an.

Die CB Server sind noch mäßig stabil, es gibt eine Reihe Spielabstürze, Grafikfehler, Glitches etc. Und das alles bereits ohne eine ganze Reihe von Dingen, die nicht enthalten sind...

Mein Fazit: Es gibt die altbewährte Battlefield "Qualität" zum Release.

Zeitlich ist die Beta eine "Demo", technisch eher eine "Alpha".

my 2 cents

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne X-Fi und find den Sound um längen besser als in Bad Company 2. Wenn auf Metro diese Luftabwehr Rakete startet und das Transportflugzeug drüber donner ist einfach nur geil.

Eigenartig.... :kritisch:

Ich werd da nochmal die Settings prüfen und dann nach configfiles suchen. Irgendwas muss da verkehrt sein....

Stell den Sound auf War Tapes und mach keinen Haken bei Stereo dingens. Lass aber auf jedenfall die Finger von den Configfiles, hab gestern gelesen danach geht das Spiel nicht mehr. Der Sound ist sowohl mit 5.1 System, als auch mit Creative Tactic 3D Sigma hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass die (Marketing)Entscheidung BF3 14 Tage vor CoD:MW3 auf den Markt zu bringen, für die Qualität von BF3 nicht von Vorteil ist.

Es steht aber auch die Frage im Raum wie weit diese Beta überhaupt dem aktuellen Entwicklungstand von BF3 entspricht.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Beta nicht viel mehr als eine Alpha mit einigen zusätzlichen Bugfixes und um-designten Operation Metro ist.

Dass diese build wirklich aus dem Master rausgekommen ist.... irgendwie bezweifle ich das. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Fokus des Betatests bei Battlelog und Serverbackend liegen.

Hab auch ne X-Fi und find den Sound um längen besser als in Bad Company 2. Wenn auf Metro diese Luftabwehr Rakete startet und das Transportflugzeug drüber donner ist einfach nur geil.

Eigenartig.... :kritisch:

Ich werd da nochmal die Settings prüfen und dann nach configfiles suchen. Irgendwas muss da verkehrt sein....

und mach keinen Haken bei Stereo dingens.

*ui*

Genau das habe ich wegen dem Stereo Headset gemacht!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.