Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

französich kann schon geil sein- aber nur von einer geilen Mieze bei der es prickelt in die Bauchnabel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schockierend, dass der Team/Taktik Gedanke so gar nicht funktioniert und auch generell das Zusammenspiel. Worum es ja "eigentlich" mit Battlelog ging: zusammen spielen - was auch ganz klar zu Battlefield gehört.

Unsere mehrstündigen! Tests gestern als "Party" zu "joinen" schlugen alle fehl, sobald man mit mehr als 2 Personen einem Server beitreten wollte.

Da gehört aber auch das Fehlen der Karte als Gesamtübersicht (gerade auf Caspian) dazu und das ganze Squadmanagement (gibt ja nur rein oder raus, man kann nix aussuchen, "private" geht nicht, Zuteilung ist zufällig) oder die Befehlsfunktionen.

Wenn man mal den WOW! Effekt auf Caspian hinter sich hat und nicht an nem Jet ansteht oder umherfliegt, dann ist man etwas planlos als Bodentruppe die einfach nur mal wissen will "Wo ist überhaupt was los und wo ist mein Team?".

Nun mag das nicht in der Beta drin sein (wie vieles andere Elementare auch), aber dass solche Hauptfunktionen fehlen, die Battlefield ausmachen, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln.

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield? xD

also ich weiß net was ich da gepielt hab aber sicherlich kein battlefield... oder ich bin einfach zu alt für diesen scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geiles Spiel ... es fühlt sich an wie Battlefield es spielt sich wie Battlefield ich finde nichtmals wie BadCompany ! Nachdem ich es flüßig spielen konnte ist es richtigt Episch ... Ich bin bis jetzt begeistert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield? xD

also ich weiß net was ich da gepielt hab aber sicherlich kein battlefield... oder ich bin einfach zu alt für diesen scheiß...

jo ich bin grad auch shocked bc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt noch nicht so lange gespielt aber der erste Eindruck ist nicht so toll, da bin ich mit Ro2 wohl besser bedient :) Aber erstmal noch etwas zocken und dann werde ich entscheiden ob ich es mir nun kaufe oder nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da auch ganz deiner meinung, mehr kann man dazu nicht sagen....

das mit den sqads ist jedoch der oberknaller, hoffe das es nur in der beta so ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch schon einige Stunden hinter mir aber ich frage mich immer noch...wo ist BF2.?

Vom Teamplay hab ich null was gesehen denn es geht doch nur um Skill und den nächsten Aufstieg.

Bei BF2 konnte wenigsten der Sniper dir noch den Rücken frei halten. Ich bin gerne Sniper, zwar nehme ich dadurch keine Flaggen ein aber ich kann meinen Teammates helfen. Aber jetzt ist er ja selber durch seine leuchtende Position die Zielscheibe. In der Beta hab ich gerne die leuchtenden Sniper gesucht und....peng.!

Auch das man bis zum Schluss in der eigenen Basis bleiben kann um dann die querlaufenden Spawnkiller selbst zu eliminieren ist öde.

Die ganze Beta ist sooo ohne Zweck und eh nur ein besserer Grafik abklatsch von BC2.

Wenn das so weiter geht bleib ich lieber bei BC2 und hab mehr Spass im Squad und brauch BF3 nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels,müsst die Sache mal etwas lockerer sehen,es is bekannt das der derzeitige Beta Zustand,

a) nich der Final Zustand is

b) Day One Patch schon in der Schublade liegt bei Dice

c) Mit Bugs zu rechnen war

---------------------------------------------

Ich würde fast sagen "Jedes Jahr das selbe Spiel" bei nem "AAA Titel",ganz egal welcher Publisher/Entwicklungsstudio wobei das auf Bf3 nich ganz zustimmt :rolleyes:

Wie kann man sich wundern das teilweise derbe Bugs noch vorhanden sind?!habt ihr das wirklich nich so erwartet?

Ich gebe zu, einige sind wirklich nervig,und man fragt sich wieso müssen solche dinge in einer Beta sein grade weil sie so teils offensichtlich sind.Desweiteren sind einige sachen wie "Frieds Joinen zusammen auf nen Server etc" gefixxt worden,es gab 4 Updates Heute,und sie arbeiten dran innerhalb der Beta dieverse verbesserungen raus zu haun.Squadsleader,Comonrose sind bestätigt und daher für mich ein Argument das die Final Version sich deutlich abheben wird.

Der Punkt,bekommen sie es noch hin bis zum Release? is so ne Sache,aber ein gutes Stichwort was mich auch brennend Interessiert.

Ich gebe Bf3 nich auf,

(Boykottieren,rum haten,schmollen,oder VERGESSEN das vielleicht auch was an meinen Einstellungen/Treibern/System/Hardware-Setup nich passt) sind keine Optionen für mich.

Dennoch stehe ich einige Punkte die schon genannt wurden Kritisch gegenüber.Möchte hier niemanden vor die Karre pissen,aber glaub das ein oder andere mal vergisst man leicht sowas.

Bearbeitet von OldMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange gleich an zu weinen...

das spiel läuft an sich super flüssig etc, aber sobald ich die maus + tastatur verwende verzögert sich jede bewegung um umso mehr ich mich drehe laufe etc und nach ein paar sekunden kann ich alles loslassen und er führt die bewegungen mit 30 sekunden verzögerung weiter aus. doch das spiel läuft stets normal weiter! also ich werde ganz schwammig aber um mich herum läuft alles normal weiter...auch von grafik her ruckelt es kein stück... nur mein spieler wird mit jeder sekunde träger wenn ich mich bewege.

ich bin am verzweifeln...

Bearbeitet von Sutton2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch schon einige Stunden hinter mir aber ich frage mich immer noch...wo ist BF2.?

Vom Teamplay hab ich null was gesehen denn es geht doch nur um Skill und den nächsten Aufstieg.

Bei BF2 konnte wenigsten der Sniper dir noch den Rücken frei halten. Ich bin gerne Sniper, zwar nehme ich dadurch keine Flaggen ein aber ich kann meinen Teammates helfen. Aber jetzt ist er ja selber durch seine leuchtende Position die Zielscheibe. In der Beta hab ich gerne die leuchtenden Sniper gesucht und....peng.!

Auch das man bis zum Schluss in der eigenen Basis bleiben kann um dann die querlaufenden Spawnkiller selbst zu eliminieren ist öde.

Die ganze Beta ist sooo ohne Zweck und eh nur ein besserer Grafik abklatsch von BC2.

Wenn das so weiter geht bleib ich lieber bei BC2 und hab mehr Spass im Squad und brauch BF3 nicht kaufen.

Hast du nur Rush gespielt? Solltest mal Caspian versuchen.

Hiermal ein Tipp gegen Scope Reflektionen: Nicht die ganze Zeit zielen. Dein Scope "leuchtet" nur wenn du zielst und ich glaube das reflektiert auch nur wenn du den Gegner im Visier hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:somuchwin:

Typischer Battlefield Moment gerade. Plante in der Ubahn die Bombe, verstecke mich hinter einer Kiste und hole meinen frisch freigeschaltenen Grenadelauncher raus. Kommt der Erste, phump und weg, dann kommen noch drei, wieder das selbe. Dann explodiert die mcom, ich schreib im chat wie gut der GL ist, kommt ein Sani und belebt die alle wieder. Dann steht der direkt vor mir, sieht mich aber nicht und ich töte noch 2. Und dann wurde ich ausm Spiel geworden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.