Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

Hab sowieso noch nicht rausgefunden, was bis auf den fehlenden Schützenpanzer anders ist. :D

Da gabs mal n Panzer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

- HD6950 2GB

- corei7 940

- 16GB DDR3 Ram

Grafikeinstellungen "automatisch" (alles high, manches auf ultra, 16x AF - muss mal screenshot machen)

- 70 FPS in Operation Metro

- Dann mit Caspian Border -> 30-40 | die Map braucht dann erst richtig Leistung! :)

Mal schaun was die finalen 10.10 Treiber noch bringen und an der Engine noch optimiert wird.

einfach nur richtig, richtig geil!

einige bugs der alpha wurden gefixt, die performance ist astrein (kann mit meiner 6870 alles auf high stellen und es läuft butterweich :'D)

Hast du die neuesten Beta-Treiber für deine Graka geladen?

also ich spiele aktuell ohne die betatreiber (hab aktuell den normalen 11-9er drauf)

ich probier den beta-treiber vllt gleich mal aus, vllt krieg ich ja nochn paar mehr fps

@sound: bei mir "krachst" (finde kein anderes wort) ab und zu mal für ne MS, aber die qualität an sich ist überragend.

finde ihn sogar besser als in bfbc2, da war er ja schon zu sehr basslastig

achja, hab ne Asus Xonar

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass die (Marketing)Entscheidung BF3 14 Tage vor CoD:MW3 auf den Markt zu bringen, für die Qualität von BF3 nicht von Vorteil ist.

Es steht aber auch die Frage im Raum wie weit diese Beta überhaupt dem aktuellen Entwicklungstand von BF3 entspricht.

Ich kann mir gut vorstellen dass die Beta nicht viel mehr als eine Alpha mit einigen zusätzlichen Bugfixes und um-designten Operation Metro ist.

Dass diese build wirklich aus dem Master rausgekommen ist.... irgendwie bezweifle ich das. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Fokus des Betatests bei Battlelog und Serverbackend liegen.

Ich denke da ähnlich, allerdings hätte ich dann ein Clientupdate für heute, wenn die große Masse mitmacht, erwartet.

Denn so ist doch das Feedback der Spieler wertlos, wenn man schon eine bessere Version hat. Außerdem ist das jetzt nicht sonderlich gute Werbung für das Spiel. Der Fokus liegt momentan auf Battlelog, dass sieht man an dem Changelog von heute.

btw wer sich die Beta Early Access Email (sofern überhaupt erhalten) mal durchgelesen hat (ich habe auch nur auf den Key geguckt), die Mail beginnt mit den Worten:

"Hallo Lieber Gamer,

In den nächsten Wochen findet eine Open Beta für Battlefield 3 statt. "

Das zeigt mir, das war alles mal gaaaanz anders geplant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowieso noch nicht rausgefunden, was bis auf den fehlenden Schützenpanzer anders ist. :D

Da gabs mal n Panzer? ^^

Ja in der Alpha gab es da nen LAV-25, als Angreifer. Man sieht auch die Panzerspuren in der Wiese, die mal als kleines Detail gemacht worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da ähnlich, allerdings hätte ich dann ein Clientupdate für heute, wenn die große Masse mitmacht, erwartet.

Ich glaube dass dafür die Zeit zu knapp ist. Das Selbe gilt für einen Patch für die Beta.

Sowas kostet massenhaft Zeit. Und Zeit hat DICE keine mehr.

Denn so ist doch das Feedback der Spieler wertlos, wenn man schon eine bessere Version hat.

Ja und nein.

Es hängt davon wofür das Feedback kommt. z.B. Balancing.

Außerdem ist das jetzt nicht sonderlich gute Werbung für das Spiel.

Da gebe ich dir schon recht. Allerdings versteckt man sich hier dann hinter dem "Beta" Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Sound enttäuscht mich ohne Ende. Plastisch und Fehlerhaft.

dann spielst du wohl ein anderes bf3 :lol:

das du wirklich alles, egal wie offensichtlich es ist abstreitest was BF3 und Fehler bzw allgemein Negatives betrifft ist ja nix neues und das kannst du auch gerne weitermachen aber ich hab 2 gesunde Ohren und 2 gesunde Augen ;) Der Sound ist einfach viel schlechter als in BFBC/2. Das Fängt bei den Umgebungssounds und hört beim stumpf klingenden Waffensound auf. Man sieht ja auch wirklich eindeutig das die Meinungen hier und auch überall anders bis auf den einen oder anderen eventuellen Fanboy einstimmig sind. Man kann sowas schlechtes einfach nicht schönreden.

Ich weiss nicht ob DICE/EA wirklich bewusst ist das diese Beta/Demo eine Menge Käufer abschrecken wird diese Game zu kaufen..Bei einem haben sie es jetzt jedenfalls schon geschafft. Wenn es dann irgendwann Bugfrei oder relativ Bugfrei sein wird sieht die Sache schon ein wenig anders aus aber vorerst Videotheken-Titel!

Jetzt erklärt sich mir auch das ein oder andere "No comment" Statement

So siehts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme mit nem phenom II x4 840, ner 6850 und 4 gig ram bei 32bit windows meine 50fps

ok, in offenem gelände mit gewusel etwa 40

e: und nun komm ich auf keinen server mehr, juchei :trollface:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube , die Grafikeinstellungen sind, obwohl im Menü von low auf ultra einstellbar, im Effekt nicht unterschiedlich.

Wenn ich auf low spiele habe ich die selbe Grafik, als wenn ich auf Ultra spiele.

Man sollte also vorsichtig sein, wenn man davon ausgeht, dass die Ultra Einstellung der Grafikwerte auch im fertigen Spiel , das System so wenig in Anspruch nehmen wie nun in der Beta.

Kurzer Nachtrag nachdem mich sid6.5 darauf aufmerksam gemacht hat.

Die Grafikeinstellungen sind sehr wohl änderbar. Man muss nur nach dem Ändern der Grafikeinstellungen, das Spiel komplett verlassen und neu starten.

Danach erst werden die Änderungen gültig!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube , die Grafikeinstellungen sind, obwohl im Menü von low auf ultra einstellbar, im Effekt nicht unterschiedlich.

Wenn ich auf low spiele habe ich die selbe Grafik, als wenn ich auf Ultra spiele.

Man sollte also vorsichtig sein, wenn man davon ausgeht, dass die Ultra Einstellung der Grafikwerte auch im fertigen Spiel , das System so wenig in Anspruch nehmen wie nun in der Beta.

Es muss nach Änderung der Grafikeinstellungen das aktuelle Spiel verlassen werden und dann dem Server erenut beigetreten werden (was einem BF3 neustart gleichkommt) um die Änderungen zu übernehmen.

Ein paar Spiele (online-)Magazine haben das auch noch nicht gepeilt. :D

Dass einige der (Ultra) Settings aber noch garkeine Funktion haben ist richtig. Das hat Rendering Architect repi (Johan Andersson) vor einigen Wochen über Twitter schon mal gesagt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube , die Grafikeinstellungen sind, obwohl im Menü von low auf ultra einstellbar, im Effekt nicht unterschiedlich.

Wenn ich auf low spiele habe ich die selbe Grafik, als wenn ich auf Ultra spiele.

Man sollte also vorsichtig sein, wenn man davon ausgeht, dass die Ultra Einstellung der Grafikwerte auch im fertigen Spiel , das System so wenig in Anspruch nehmen wie nun in der Beta.

Es muss nach Änderung der Grafikeinstellungen das aktuelle Spiel verlassen werden und dann dem Server erenut beigetreten werden (was einem BF3 neustart gleichkommt) um die Änderungen zu übernehmen.

Ein paar Spiele (online-)Magazine haben das auch noch nicht gepeilt. :D

Dass einige der (Ultra) Settings aber noch garkeine Funktion haben ist richtig. Das hat Rendering Architect repi (Johan Andersson) vor einigen Wochen über Twitter schon mal gesagt.

Ok, mea culpa. Hast recht. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Users\*******\Documents\Battlefield 3 Open Beta\settings

sollte man nicht rumspielen, kommst auf kein Server mehr drauf wollte bloß die FOV bissel niedriger stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das was ich bis jetzt sehen konnte mit dem bin ich zufrieden ... hab bissel rumgespielt selbst auf Low sieht das spiel gut aus auf Ultra natürlich Bombastisch !!!! Leider hab ich zurzeit Probleme mit der Steuerung die sehr hinterherhingt aber damit befasse ich mich nachm Sport :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit von ca. 8 Minuten spielzeit:

Momentan unspielbar für mich Motion Sickness und Hardware bedingt. :whistling:

Ich habe mir auch keine allzu große hoffnungen gemacht das es Spielbar läuft damit habe ich gerechnet.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so die pc meinungen lese bin ich froh dass ich ps3 zocke^^

da wirkt das spiel recht fertig...

nunja, was mich aber richtig anstinkt...!!!!

nur durch zufall bin ich nach je 100 connects im squad mit meinem kumpel, voip geht natürlich nicht...stattdessen empfangen wir -Frequence mäßig- zwei Franzosen die lautstark im VOIP abspasten...nach einer runde hatte ich so einen hasse auf die und dieses spiel dass ich erstmal pause machen muß^^

schreckliche sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.