Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Caspian Border [Beta]

Empfohlene Beiträge

Hat eig jemand von euch schon ma mit Gamepad nen Jet geflogen? Wenn ja, wie funktioniert das und wie isses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp666

Danke, kannst du was zur Joystick steuerung sagen? Coolie Hat und Schubkontrolle im speziellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destruction 3.0 nur "wo"?

Es scheint als ob in der Beta die Anzahl der zerstörbaren Objekte im Vergleich zu BC2 _drastisch_ reduziert worden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=rGoEf2jJsac

In Operation Metro gibt es ebenfalls viele Statics (Müllkübel, etc.) die unzerstörbar sind.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Dafür bleibt man jedenfalls bei diesem Grenzposten bei den Stangen nicht hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand diese blöden Bodentexturen, welche schon nach 10m verschwinden?

Also irgendwie haben die es mit den Drawdistance auf der Karte nicht wirklich hinbekommen und dabei habe ich alles auf High.

Eine ATI 5850 nenne ich mein eigen, damit wir es mal vergleichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp666

Danke, kannst du was zur Joystick steuerung sagen? Coolie Hat und Schubkontrolle im speziellen...

Soweit ich das beurteilen kann, sind die settings in der keybindings sektion vorhanden.

Da ich aber das X-Box 360 gamepad am Rechner angestöpselt hatte, (und dessen tasten etc. in der Jet - Joystickbelegung automatisch drin waren!) konnte ich das noch nicht mit dem Logitech Freedom 2.4 ausprobieren. Mach it heut abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand diese blöden Bodentexturen, welche schon nach 10m verschwinden?

Also irgendwie haben die es mit den Drawdistance auf der Karte nicht wirklich hinbekommen und dabei habe ich alles auf High.

Eine ATI 5850 nenne ich mein eigen, damit wir es mal vergleichen können.

Ja hab ich auch. ATI 6870 und das liegt auch nur an der ATI, nicht am Spiel. Hab den selben scheiß auch bei BFBC2 in Heavy Metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das darf doch wohl nicht wahr sein, lt. dieser Meldung sind ALLE Caspian Border Server abgeschaltet worden... :trollface: ...

By: zh1nt0 Posted: 54 minutes ago 471 Comments

It´s been 3 days full of win!

Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

...na, vielen Dank, daß ich nicht einmal die Möglichkeit hatte, CQ anzuzocken... :grrrrr: ....

Bearbeitet von raytek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand diese blöden Bodentexturen, welche schon nach 10m verschwinden?

Also irgendwie haben die es mit den Drawdistance auf der Karte nicht wirklich hinbekommen und dabei habe ich alles auf High.

Eine ATI 5850 nenne ich mein eigen, damit wir es mal vergleichen können.

Ja hab ich auch. ATI 6870 und das liegt auch nur an der ATI, nicht am Spiel. Hab den selben scheiß auch bei BFBC2 in Heavy Metal.

scheinbar hat das aber nicht jede ;)

mit meiner 5870 hab ich den mist nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand diese blöden Bodentexturen, welche schon nach 10m verschwinden?

Also irgendwie haben die es mit den Drawdistance auf der Karte nicht wirklich hinbekommen und dabei habe ich alles auf High.

Eine ATI 5850 nenne ich mein eigen, damit wir es mal vergleichen können.

Ja hab ich auch. ATI 6870 und das liegt auch nur an der ATI, nicht am Spiel. Hab den selben scheiß auch bei BFBC2 in Heavy Metal.

scheinbar hat das aber nicht jede ;)

mit meiner 5870 hab ich den mist nicht

ich hab das problem mit meiner 6870 ebenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche treiber habt ihr denn drauf @ATI-user?

ich spiel mit dem 11.9er und damit läufts knorke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam ist es echt raurig,

ich geb meine personummer her um dann KEINEN key zu bekommen,

ich versuche stundenlang auf caspian border zu joinen, OHNE erfolg,

nun bedanken die sich mit den worten 3 DAYS FULL OF WIN..................

ich persönlich kann nur sagen das waren genau 24 stunden FULL OFF SHIT

wir warplayer ballern BF seid 1942, wenn ich mir nun überlege das mehr als die hälfte einer 40 mann starken community, die seid 7 jahren fast ausschließlich BF spielt,

sich BF3 nicht kaufen wird dann muss da was falsch gelaufen sein und es kann nicht nur an mir und meiner einstellung liegen.......

alleine die nummer das ich bei FACEBOOK auf I LIKE KLICKEN MUSS..............

leider hab ich mich hinreißen lassen und meinen FB account missbraucht habe um an dieser open beta teilzunehmen ärgert mich wahnsinnig.... meine ausweiß nummer ins internet eingehackt zu haben.......was hat mich da nur geritten ??

wenn ich alles zusammen zähle was so seitens EA angeschoben wird, FB------ORIGIN------caspian border mit PW------etc etc etc dann ist wohl doch alles in allem einfach nur traurig was aus diesem tollen spiel geworden ist

falls einer der community manager das lesen sollte:

WIR SIND ALS TREUER CLAN MAßLOS ENTTÄUSCHT,

nicht unbedingt über BF3 an sich (eine einschätzung über die qualität des games ist ja leider nach der beta nicht mal im ansatz möglich)

SONDER ALS FANS / KUNDEN / KÄUFER über den umgang mit uns........

think about that dear EA chiefs, we are not alone ........there are thousands of your fans who think the same !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam leider auch nie auf einen caspian server drauf... :daumenrunter:

operation metro kann ich schon langsam auch nicht mehr sehen... meistens kommt man eh nur bis in den untergrund, bis die runde aus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.