Zum Inhalt springen
=kettcar=

BF3 Beta gehackte Serverfiles & Conquest Server

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Ein win auf jeden Fall für die Zocker, die sich nun ein wenig mehr vom Wunder-BF3 anschauen können.

da sollte sich dice drüber freuen, nur von rush-metro allein wird sicher net jeder überzeugt :D

aufgrund dieser Rush-Map würde ich mir Battlefield 3 nicht kaufen, da ich diesen Modus einfach nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok m16a4 (a3) modifiziert also.

ja sah so komisch aus wegen dem suppressor.

dachte es wäre das mk11.

mfg zokuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein win auf jeden Fall für die Zocker, die sich nun ein wenig mehr vom Wunder-BF3 anschauen können.

da sollte sich dice drüber freuen, nur von rush-metro allein wird sicher net jeder überzeugt :D

aufgrund dieser Rush-Map würde ich mir Battlefield 3 nicht kaufen, da ich diesen Modus einfach nicht mag.

signed, höchstens mit kumpels, aber nach möglichkeit nicht xD

Aufgrund dessen LINK ENTFERNT und DIESEM überlege ich, ob ich mir das Spiel überhaupt noch kaufen soll.

Ähm, es gibt noch kein Anticheatschutz - und Cheater gibt es - warte kurz...

in:

Battlefield 1942

Battlefield Vietnam

Battlefield 2

Battlefield 2142

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3

Counter-Strike

Counter-Strike Source

Call of Duty

...

Und im Full-Game wird es auch Serveradmins geben, die solche Leute kicken/bannen können (Serverregeln mal ignoriert, da diese hier nicht zählen)

Bearbeitet von JackONeill
Link aus Quote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du scheinst absolut keine Ahnung zu haben wie die Sache läuft...

Artifical, x22, codehook und alle anderen mehr oder weniger bekannten Cheatseiten bieten Hacks jeglicher Art vom Wallhack über Aimbot bis zum Multi für alle bekannteren Spiele an

Die Schuld auf den Publisher zu schieben ist deshalb schlicht falsch

Ein effektiver Schutz gegen Cheats existiert nicht und wird auch nie existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Belehrung Hero. Nur, hättest Du mindestens eine Seite genauer betrachtet, dann wüsstest Du jetzt, dass artifixxxxxxming Hacks verkauft mit dem Angebot täglicher/nötiger Updates.

Wenn DU alos soooooo sehr für BF3 bist und Dir solche Medungen am Arxxx vorbei gehen, dann werd doch einfach EA Lobbyist oder informier Dich, bevor Du kommentierst.

sweety

P.S. Das Serverregeln NUR Text sind, sagte mir meine Tochter schon und die ist erst 11. Ich hoffe Du bist älter!

Was genau willst du eigentlich? Das Spiel daran zu messen, dass Leute dafür Cheats kaufen, die es in anderen Shootern ebenfalls gibt ist einfach nur dämlich. Dafür kann weder der Publisher was, noch die Leute, die das Spiel spielen. Solche Leute wird es immer geben, da es niemals einen kompletten Schutz gegen Cheater geben wird. Schon garnicht, wenn man seine Rechte der Privatsphäre etc behalten möchte. Ich weiß aber nicht wo mich das jetzt vom Kauf abhalten sollte oder wo meine Aussage etwas mit dem Begriff Lobbyismus zu tun hat.

Desweiteren, Serverregeln sind mehr als Text, wenn sie gescheit durchgesetzt werden. Wegen Leuten wie euch, die denken sie seien nur Text muss man sich auf Servern nur aufregen, weil die Serverregeln - teils weshalb auf dem Server gespielt wird - ignoriert werden. Tut mir leid, aber ich halte mich an Serverregeln.

Die Schuld auf den Publisher zu schieben ist deshalb schlicht falsch

Ein effektiver Schutz gegen Cheats existiert nicht und wird auch nie existieren.

Korrekt.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.