Zum Inhalt springen
=kettcar=

BF3 Beta gehackte Serverfiles & Conquest Server

Empfohlene Beiträge

weils die nie geben soll/sollte?

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte es Metro garnicht im Conquest Modus geben? Das die Serverfiles nie an die öffentlichkeit kommen sollten ist klar aber wie soll man die bitte denn Offline setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverbetreiber anschreiben mit Klage drohen etc. pp. Ich bin sicher da gibts viele möglichkeiten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfoQW.png

Jaja.

Erst möchte EA alle Infos auf unseren Rechner sammeln und diese an Dritte weitergeben inklusive IP-Adresse, Dateien und installierter Software, dann muss bei der Installation von Origin bestätigt werden das man nicht rechtlich gegen EA vorgeht und jetzt wird man gebannt wenn auf auf gemoddete Server geht (was auch zufällig passieren kann) und verliert seinen ganzen EA Account.

Alles klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hätte ja gern mal Caspian blablub gespielt:((

Naja, was mich aber sehr wundert...da dies ja Deutschlands größte Fansite etc. ist....wo ist denn hier der Deutsche Community Manager???

Sollte dieser wenn nicht gerade hier Unterwegs sein??

Gamma, Zenturio oder wie auch immer sie heißen mögen.

Diese vermisse ich hier schon, damit se mal sone art Sammelthread managen können und dies ev. weiterreichen können.

Naja, gibts noch irgendweclhe Leaked server mit Conquest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mich aber sehr wundert...da dies ja Deutschlands größte Fansite etc. ist....wo ist denn hier der Deutsche Community Manager???

Sollte dieser wenn nicht gerade hier Unterwegs sein??

Gamma, Zenturio oder wie auch immer sie heißen mögen.

BFG ist nicht pro-DICE/EA genug dafür, die Nachrichten hier sind ihnen zu kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz sicherlich nicht die Schuld der Spieler, wenn es ihnen ermöglicht wird , die Serverdaten so leicht zu manipulieren.

EA/Dice müssen eben die Daten besser schützen oder anderweitig dafür sorgen, dass man die Serverfiles nicht so einfach abändern kann.

Was isn das fürne hinrissige Aussage? Sorry, aber übertrag das mal auf deinen Alltag. Damit wäre es also auch in Ordnung, aus dem Supermarkt zu klauen, weil gerade keiner hinguckt? Die hätten ja besser aufpassen müssen.

Das erzähl mal nem Richter... :gehtsnoch:

Das steht wohl nicht ganz im Verhältnis! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz sicherlich nicht die Schuld der Spieler, wenn es ihnen ermöglicht wird , die Serverdaten so leicht zu manipulieren.

EA/Dice müssen eben die Daten besser schützen oder anderweitig dafür sorgen, dass man die Serverfiles nicht so einfach abändern kann.

Was isn das fürne hinrissige Aussage? Sorry, aber übertrag das mal auf deinen Alltag. Damit wäre es also auch in Ordnung, aus dem Supermarkt zu klauen, weil gerade keiner hinguckt? Die hätten ja besser aufpassen müssen.

Das erzähl mal nem Richter... :gehtsnoch:

Das steht wohl nicht ganz im Verhältnis! ;D

Vom Prinzip her eigentlich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkläre mir mal was daran denn so problematisch sein kann Uruk?

ich finde das sieht schnicke aus

bf32011-10-0122-41-28-48p1.jpg

ich würde auf die server gar nicht erst drauf gehen, auch wenn es wirklich verführerisch ist. :rolleyes:

und noch eine kleine frege, ist das dass m16a4(a3)

€: obwohl einmal kann man es sich leisten. :shifty:

Bearbeitet von Zokuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standardwaffe halt, ist nicht die freischaltbare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFG ist nicht pro-DICE/EA genug dafür, die Nachrichten hier sind ihnen zu kritisch.

Das ist so nicht korrekt. Gamma hat einfach viel um die Ohren und kann nicht alle Foren lesen. Dazu hat die deutsche Battlefield-Szene einfach zu viele davon. Gegen unseren CM lasse ich nichts kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.