Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Die Pipboy edition ist in den USA nun auch wieder ausverkauft! Das heist aber nicht das amazon bzw. Einzelhändler wie gamestop etc. zum Release kein in den Läden haben werden da sie ihre verkaufszahlen selber festlegen! (also auch Amazon.de etc. achten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

112€ sind bis jetzt bekannt! Aktuell sind es im amazon.com store 119$ dazu kommen 27,74$ Zoll so das in De keine gebühren mehr entstehen! bei einer garantierten ankunft am 12ten november Zahlt man nochmal 25.99$ drauf  (ansonsten dauert es bis zu 2 wochen)!

 

macht also 173,72$(155,70€) dazu ist es aber garantier Uncut falls  eine Cut kommt und falls es in DE keine Pipboy editions mehr geben wird oder sollte  (bis jetzt ja unbekannt) auch die einzige möglichkeit neben Österreich etc.!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gadget sicherlich ganz witzig, aber irgendwie finde ich diese Pip Boy Edition zu übertrieben.
Mir wär ehrlich gesagt wieder eine Lunchbox mit Artwork-Booklet und Bobblehead lieber :okay:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP ab 2:40 sieht ja original aus wie der E-11 Blaster der Sturmtruppen aus Star Wars :lol:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist wie gesagt allgemein ganz in Ordnung und vor allem im Dämmerlicht passt es,....aber an einigen Stellen (-vor allem in hellem Licht) hat das ganze einen etwas zu "Cartoonhaften" Touch und wirkt recht bunt.

 

Ich finde da fehlt allgemein etwas die "Dreckigkeit", die man von einer Postapokalypse erwarten würde. Die Welt sieht einfach zu fröhlich, rund und aufgeräumt aus. Schwer zu beschreiben was ich genau meine. :\  Die Metro Spiele haben diese Stimmung/Optik zB. immer hervorragend eingefangen. FO4 vermittelt da im Gegenzug mehr eine Art Postkartenbild der netten Atomkatastrophe von nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creation kit ist ja schon raus, ich geb dem nen Monat dann hast du ne Auswahl an mods um das zu beheben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größte Kritik bisher ist das neue Dialogsystem. Dass die Welt für einige zu bunt wirkt kann ich auch voll verstehen. Seit wann kennt man denn aus Fallout fröhlichen Sonnenschein bei blauen Himmel :)

 

Abgesehen davon freu ich mich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin mit Witcher durch...dauert jetzt noch ewig bis das raus kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja erst einen von 36 Abspännen gesehen, solltest also noch ein wenig zu tun haben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creation kit ist ja schon raus, ich geb dem nen Monat dann hast du ne Auswahl an mods um das zu beheben ;)

 

He? wat? ne das Creation kit für Fo 4 Kommt erst 2016! das alte kannst net verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.