Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

Lol?!Er hat hat doch nur gesagt das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist,was es wirklich ist,was macht ihn daran bitte dumm?!

Was ist den die Quelle für dein Zitat?

 

Lol?! Ich habe nur gefragt und nichts behauptet. Sorry habe die "" vergessen. Quelle: Internet

 

Edit: ich wusste garnicht, dass Xavier Naidoo Migrant ist. Ich dachte immer er wohnt in Mannheim wo er auch geboren ist. Oder wandert er umher?

  Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du meinst keev. Und er hat das wahrscheinlich hier her. Diese Seite ist einfach nur rechts. Das ist die häufiger mal die Rede von "Biodeutsche" (in dem Zusammenhang das ein freiheitsliebender und wahrheitssuchender Migrant wie Xavier Naidoo ja besser ist als die vaterlandsverräterische Biodeutsche Claudio Roth...), von Deutschland in den Grenze von 1937 und der ganze andere rechte Verschwörungskram, den man sonst noch so findet.

Ja sorry du bist dazwischen gerutscht :P Is ja übel.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Noch mehr stören mich die ganzen Putin-Arschkriecher hier in Deutschland. :P

Die Russland-ist-böse-Arschkriecher sind keinen Deut besser :)

 

 

Stimmt, aber davon gibt es deutlich weniger.

Und zum klarstellen, ich bin keiner davon. Ich habe nichts gegen kritische Meinungen gegenüber den USA, der Nato und der EU. Ich meine damit eher Personen die Putin bedingungslos folgen bzw. alles abnicken.

 

Das halte ich für ein Gerücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Internet hier!

Alles außer selber hinfahren, mitkämpfen und belegte Berichte+Fotos anfertigen wird als nicht adäquat betrachtet! :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Internet hier!

Alles außer selber hinfahren, mitkämpfen und belegte Berichte+Fotos anfertigen wird als nicht adäquat betrachtet! :ugly:

 

*lol*

 

Internet? Gibts den Scheiß immernoch? Anscheinend schon denn sonst wären wir hier wahrscheinlich alle einer Meinung. Warum? Weil wir alles glauben würden/müssten, was uns "unsere" Medien erzählen... ;)

 

Die Aussage ist Satire, oder?

 

 

  :kritisch::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lol?!Er hat hat doch nur gesagt das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist,was es wirklich ist,was macht ihn daran bitte dumm?!

Was ist den die Quelle für dein Zitat?

 

Lol?! Ich habe nur gefragt und nichts behauptet. Sorry habe die "" vergessen. Quelle: Internet

 

Edit: ich wusste garnicht, dass Xavier Naidoo Migrant ist. Ich dachte immer er wohnt in Mannheim wo er auch geboren ist. Oder wandert er umher?

 

Man kann auch in Fragen was behaupten. Das Du mich gleich als dumm hinstellst, nur wenn ich Deine unsachlichen Aussagen aufzeige sagt viel über Dich aus.

 

Das mein Nick N24Reporter ist, den ich schon seit 10+ Jahren in Kriegsspielen nutze. DAS ist Satire. Think about it. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Westliche Propaganda ist böse Propaganda und Russische ist gute Propaganda oder was, ach die Russen machen keine Propaganda sondern berichten ja nur die reine Wahrheit. Und ganzen unabhängigen Untergrundmedien (z.B. KenFM) sowieso.

 

Propaganda wird von allen betrieben egal ab auch der Politik oder Wirtschaft. Aber ihr schluckt den Mist von Putin genauso wie die PR lügen von EA oder wählt die CDU/SPD (Merkel) und beschwert euch dann wenn ihr merkt das ihr verarscht worden seit. Nur das es bei der Ukraine um einen möglichen Krieg zwischen der NATO und Russland geht, und nicht um überlastete Server beim nächsten Battlefield release.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nur das es bei der Ukraine um einen möglichen Krieg zwischen der NATO und Russland geht,

 

Das bisschen kalter Krieg? Da hätten sie früher drüber gelacht. :ugly:

Die jetzige Konsequenz ist höchstens das dass Gas etwas teurer wird und die reicheren Russen 1 Woche länger auf die Ersatzteile für ihre Mercedes und BMW warten müssen. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=JEtu3zuch3Q

 

 

Was zum Teufel machen die da? Was bringt dieses sinnlose rumgeballere und Gebäude zerstören.  Verfolgen diese Leute ein Ziel oder haben die einfach eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden?

 

Als Panzerfahrer hat man so wies aussieht die grössten Chancen getroffen zu werden. Die Schiessen doch einfach auf alles was sich bewegt...

 

Hört sich das jetzt als oberflächlich an wenn ich sage dass sich da zu 99% irre Bauerntölpel austoben?

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die russische Aggression in der Ukraine, das ist der Angriff auf die Weltordnung und auf die Ordnung in Europa.

Wir können uns alle sehr gut an den sowjetischen Einmarsch in die Ukraine und nach Deutschland erinnern.

Das muss man vermeiden und keiner hat das Recht, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges neu zu schreiben.

 

Arsenji Jazenjuk

https://www.youtube.com/watch?v=RqKtRhYvKxc#t=1280

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die russische Aggression in der Ukraine, das ist der Angriff auf die Weltordnung und auf die Ordnung in Europa.

Wir können uns alle sehr gut an den sowjetischen Einmarsch in die Ukraine und nach Deutschland erinnern.

Das muss man vermeiden und keiner hat das Recht, die Ergebnisse des zweiten Weltkrieges neu zu schreiben.

 

Arsenji Jazenjuk

https://www.youtube.com/watch?v=RqKtRhYvKxc#t=1280

 

 

 

 

Wow. Das ist mal Geschichtsfälschung erster Güte. Und das mit meinen GEZ Geldern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.