1.705 Beiträge in diesem Thema

Kurze Frage, habe ich das richtig verstanden, ohne das DLC kann ich die neuen Waffen nicht nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_sebbl, vor 3 Minuten:

Kurze Frage, habe ich das richtig verstanden, ohne das DLC kann ich die neuen Waffen nicht nutzen?

Nutzen schon, spawnen damit nicht. Wenn du sie auf der Map irgendwo aufsammelst kannst du sie nutzen, aber im Loadout sind sie ohne DLC nicht wählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das bei BF4 auch schon so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Waffen in BF4 ohne DLC nicht freischalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck an, man lernt nie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der BF1 CTE läuft gerade eine "Nacht" Map MP_trench ist der Arbeitstitel. Infantry lastig mit tiefen Schützengräben rund um die Map. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deine Screenshot-Galerie in der News hinzugefügt.

Gibt auch einen Feedback-Fragebogen dazu. Insgesamt scheint die Map ja wegen der vielen Gräben ganz gut anzukommen bisher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

panzerfahrer, vor einer Stunde:

Hab deine Screenshot-Galerie in der News hinzugefügt.

Gibt auch einen Feedback-Fragebogen dazu. Insgesamt scheint die Map ja wegen der vielen Gräben ganz gut anzukommen bisher. :D

jup das mit dem Fragebogen hatte ich schon gesehen, Das Gute an der Karte ist wirklich, das man in den Gräben fast um die ganze Karte gehen kann und somit die Frontlinie unerkannt umgehen kann, es sei denn natürlich es lauert jemand dort ;) ein abschließendes Urteil fällt natürlich schwer nach nur kurzer Spielzeit. zu erwähnen ist noch, dass das Update 6,9 GB schwer ist.

bearbeitet von renesweb74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl mit dem nächsten Patch eine Einstellung im Menü geben, mit der sich das Kamerawackeln bei Explosionen jeglicher Art einstellen lässt. Aktuell beträgt die Einstellung 100%, nach dem Patch wohl nur noch 80 und die niedrigste Einstellung wird 30.

Find ich ne gute Sache, denn teilweise ist das Wackeln für meinen Geschmack schon zu krass (auch wenn's vielleicht realistisch ist -> bin noch nie neben einer explodierenden Handgranate gestanden ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag