News BF-Games Inhouse BF-Games 64er Funwar gegen 2F4Y

BF-Games 64er Funwar gegen 2F4Y

BF-Games 64er Funwar gegen 2F4Y
von =kettcar= 22.06.2013 38 Kommentare

Mit Pauken und Trompeten laden wir von BF-Games euch ein einen großen 64er Funwar zu spielen. Als Basis soll uns Battlefield 2 dienen, das wohl so ziemlich jeder irgendwo hat. BF-Games, jeder kann mitmachen, spielt mit 32 Leuten gegen die große Community2F4Y.com. Wir werden einen Anmeldungs-Topic freischalten in den ihr euch für den Funwar eintragen könnt.

Jeder ist willkommen

Egal ob blutiger Anfänger oder zahnloser Veteran, jeder kann bei diesem Funwar mitspielen. Ende Juli wird es auf dem Schlachtfeld krachen. Bis dahin können die taktische Vorbereitungen laufen. Nach der einwöchigen Anmeldephase vergeben wir Plätze für Squadleader und den Commander. Zudem hoffen wir euch bei Vorbereitungsmeetings mit dem Advanced Tactical Center (ATC) für BF2 unterstützen zu können. Macht mit und seid dabei.

Was: 64er BF2 Funwar BF-Games vs. 2F4Y

Wann: Sonntag, den 21.07 um 19 Uhr

Wo: 2F4Y Community Server

Anmelde-Topic im Forum

Eckdaten zum War

Der Spaß am Spiel steht an diesem Tage natürlich im Vordergrund. Nichtsdestotrotz muss es aber auch Regeln geben, an die sich die Teams halten werden. Dazu gehört neben verbotenem Baserape auch kein Vehikel-Klau. Friendly Fire ist an, heißt, man muss auch bei eigenen Teamminen saumäßig aufpassen, wenn man in die Nähe kommt. Und um die Balance zu bewahren verzichten wir komplett auf die Unlockwaffen. Kommen wir jetzt zu den Maps, die wahe Prachtstücke sind, beide natürlich in der großen 64er Version. Gespielt werden Mashtuur City, eine geniale große Citymap und Daqing Oilfields, die Map aus dem BF2-Intro und Schauplatz so manchen Filmchens. Gespielt wird je zwei Runden mit einer 30 minütigen Pause zwischen den Mapwechseln. Tickets haben wir mindesten 450 im Gepäck um gut 30 Minuten pro Runde zu spielen.

Orga-Treffen Pflicht

Nachdem ihr einen Platz im Team ergattert habt, verschicken wir per Mail und PM Einladungen zum ersten Koordinierungstreffen. Es gilt die Stelle als Commander so wie die der Squadleader, Piloten der Jets und Helis zu besetzen. Sobald wir den Commander und die SL´s haben, können diese in Ruhe mit dem ATC die Taktiken planen und zu zwei Terminen auf dem Server mit ihrem Team testen. Organisation, Absprache und Verlässlichkeit ist in diesem Falle der halbe War.

Battlerecorder, Familienfoto und Livestream

Dank der tollen Tools sind wir in der Lage den War vollkommen aufzuzeichnen. Dank Battlerecorder kann jeder der mitspielt sich danach das File ziehen und per Freecam die schönsten Szenen nochmals anschauen oder einen Film drehen. Zudem planen wir ein großes Gruppenfoto mit allen 64 Teilnehmern. Außerdem wird der BF-Games vs. 2F4Y Funwar komplett per Live-Stream übertragen. So könnt ihr in Echtzeit sehen, wie wir uns auf dem Schlachtfeld anstellen. Die ausgewerteten Ergebnisse des Wars werden wir in den Tagen danach als News veröffentlichen. Weitere Details findet ihr im entsprechendem Forumtopic, wo ihr auch Fragen zur Orga und zum War allgemein stellen könnt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.06.2013 16:41 arturo33
Kann man sich nur bis Ende nächster Woche anmelden?
22.06.2013 17:28 =kettcar=
Nein, Anmeldung ist die ganze zeit offen.
22.06.2013 17:46 Akaorcram
Los leute anmelden und übt :P
22.06.2013 18:18 DeFy
Orgatreffen als normales Squadmitglied notwendig?
22.06.2013 18:35 Ale42er
ich melde mich freiwillig ,mich dort an zumelden um hinter den linien informationen zu erspähen. ^^
22.06.2013 18:49 gekko434
Ohne Scheiß, am einzigen Wochenende in den nächsten 2 Monaten, an dem ich nicht zuhause bin? :facepalm:
22.06.2013 18:53 Rupert_The_Bear
Ist das erste Wochenede nach den ganzen Prüfungen, sprich - bin fott :(
Aber allen, die mitmachen, viel spass und give em hell boyz! :D
22.06.2013 20:25 Gast
Anmelde Schluss ist?:)
22.06.2013 20:30 =kettcar=
In zwei wochen ca. Beginnen die vorbereitungstreffen. Bis dahin sollten alle Anmeldungen da sein. Wer spaeter kommt sitzt evtl. Auf der ersatzbank und muss einspringen.
Orgatreffen fuer spieler sind notwendig wenn wir auf dem server ueben. Commander und die sl werden Taktiken vorbereiten.
22.06.2013 20:35 DeFy
was für ein Aufwand :D:D
22.06.2013 20:50 Gast
Wir treten gegen Akaorcram an, das gibt eh nix. Unsere Jets werden nur Sekunden in der Luft und in dem Rest der Zeit werden unsere Boden Truppen von ihm Platt gemacht.
22.06.2013 21:28 Akaorcram
haha :P Ne im ernst deswegen wird auch immer eine citymap gespielt. Ein Jet bzw bomber ist auch auf Oilfields nicht so ausschlagebend. Hatte in einem ComWar 60+ Kills und unser team hat trotzdem 0:300 verloren ;)
Dazu habe ich mit kettcar abgesprochen das ich euch piloten suche^^

Nr. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/IDF-End/
Der kann fliegen zwar richtig gut
Und je nachdem HgjW aka Fin_Jetwhore

Das ist noch immer nen funwar :P
22.06.2013 21:30 Akaorcram
ps mal gucken ob ich euch nen altes topheliteam besorgen kann ;) Mehr mache ich aber auch nicht :P Inf üben müsst ihr selbst xD
22.06.2013 21:36 =kettcar=
Haha jo, habs schmerzlich erfahren müssen das man als BF3 Oberpwnr nix mehr trifft :-))
23.06.2013 01:13 +DS_DV+
Ich würd euch helfen aber ich hab seit jahren keine Optischen laufwerke mehr in meinem PC ... und BF2 Keys funtzen nicht bei Origin und somit geht das leider nicht :/

Hab mal versucht mein Lappi Laufwerk im Netzwerk freizugeben ( das einzige was ich noch hab ) aber da denkt das game es wäre ne raubkopie -.-
23.06.2013 01:27 Akaorcram
Du kannst auch einfach dein spiel bei steam per cdkey aktivieren ;)
23.06.2013 01:34 arturo33
Oder wende dich an den Origin Support die tragen dir das in deinen Account ein. Ansonsten kann ich vllt per PN oder im Forum helfen.
23.06.2013 01:48 Tcommand
Zuviel Aufwand für einen einzigen Termin Leute. Aber LiveStream ist ne Feine Sache, auch im Zuge einer Vortsetzung, wer weiß?!
23.06.2013 01:49 Akaorcram
Naja bei 31vs31 ist das halt immer was aufwand. Das lohnt sich aber weil man muss einfach mal erlebt haben wie Battlefield 2/4 sich mit Commander und SL spielen die aufeinander hören. Das ist Teamplay! ;)
23.06.2013 10:15 kunde
jo, spiele schon ewig FH Campaigns mit.Wer so einGameplay erstmal gespielt hat, dem kommt Public wie eine Spielvergewaltigung vor^^

Ich bin dabei ;)
23.06.2013 11:18 killi
geht bf2 auf win7 64bit
23.06.2013 11:22 Gast
herrgott ja, und mit patch 1.5 gibts auch keinen CD Check mehr.
23.06.2013 14:44 Raffi_M
Bin dabei. Hoffentlich werde ich als Gunner zugelassen ... :D

Wer möchte braucht bloß mal schreiben. So ein paar Test-Runden vorab können nie schaden ... ;)
23.06.2013 15:44 =kettcar=
dann bräuchten wir einen PIloten für dich
23.06.2013 15:48 Ale42er
weapi kriegt inzwischen ein herzkasper. :D
24.06.2013 11:34 renesweb74
Also BF2 ist seit 2006 noch nie von der Platte geflogen - what the hell VETERANEN - das ist auch immer das erste was wieder drauf kommt nach nen Re-install .... ;)
25.06.2013 12:21 Corsair
Wir treten gegen Akaorcram an, das gibt eh nix. Unsere Jets werden nur Sekunden in der Luft und in dem Rest der Zeit werden unsere Boden Truppen von ihm Platt gemacht.

Ich gehe zwar auch davon aus das wir da kaum ne Chance haben zu siegen,hoffe aber trotzdem auf einen spannenden und vor allem lustigen Funwar :)
25.06.2013 15:07 Ale42er
na kein ding ich kann ja mein account reaktivieren und ein paar aiminghacks besorgen...kosten nich so viel. reicht auch wenn nur 1/3 davon damit bestückt is. ^^
25.06.2013 16:19 arturo33
Puuuuh wir brauchen auf jedenfall starke Jungs an der Flak...
25.06.2013 18:59 Raffi_M
Ich kenn ihn zwar nich, aber den hol ich bestimmt mit der TV-Rakete und nem Heli runter ... :P
25.06.2013 20:57 Akaorcram
haha XD Ne ihr habt hgwjz und IDF-End in eurem team kettcar weiß bescheid. Das sind alte fliegerkumpels von mir :P Die sind nur eingerostet^^ Das wird also nicht einfach ;)
26.06.2013 13:54 KOIlIMAP
Raffi_M add mich mal xfire: eddymuldo fliegenmal ne runde heli))
26.06.2013 14:49 =kettcar=
Hgwjz hat sich noch nicht wieder gemeldet
26.06.2013 22:27 G.Bloodsword
sobald ich mein BF2 wieder zum laufen gebracht habe kann ich ja mal mit ein paar trainieren.
Sollte gehen für Public war ich top bei Wars konnte ich mich bis jetzt auch immer gut über wasser halten
03.07.2013 00:32 Flieg&Sieg
na ob das heliteam taugt
03.07.2013 20:42 KOIlIMAP
Wenn man mir den Heli überlässt, dann schon ;)
06.07.2013 15:26 Flieg&Sieg
klar wenn man nur gegen failer wie frenki spielt kommt man auf solche gedanken :> naja gl
07.07.2013 19:34 KOIlIMAP
:D ok....Ich geb jedem ein Battlefiled 2 Key-clean, der mich in 1v1 besiegt))) egal wen du mir bringst. Kannst selbst mit Aimbot spielen^^