News BF-Games Inhouse Battlefield 4 Gewinnspiel: Auf der Gamescom an allen Warteschlangen vorbei

Battlefield 4 Gewinnspiel: Auf der Gamescom an allen Warteschlangen vorbei

Battlefield 4 Gewinnspiel: Auf der Gamescom an allen Warteschlangen vorbei
von Recki 08.08.2013 28 Kommentare

Vom 22.08. - 25.08.2013 trifft sich eine ganze Branche erneut in den Kölner Messehallen, um zu zeigen was in den kommenden Wochen und Monaten alles auf den Markt kommt. Die Gamescom hat sich inzwischen neben der E3 in Los Angeles und der Tokio Gameshow zu einer der wichtigsten Ausstellungen für Videospiele gemausert. Mit der Veröffentlichung der Next-Generation Konsolen von Sony und Microsoft erwartet Spieler vor allem ein heißer Winter. Mit den Daddelkisten wird auch der Spielemarkt einen großen Schritt nach vorn machen. Für euch natürlich ganz wichtig: Battlefield 4. Wir verlosen unter unseren treuen Usern mehrere Zugänge zum Spielen von Battlefield 4 auf der GamesCom 2013. Das beste daran: Ihr könnt an den Warteschlangen vorbeischreiten und sofort zum Spiel übergehen. Wichtigste Bedingung dabei: Ihr müsst Zeit haben und bereits eine Eintrittskarte für die Gamescom besitzen. Denn diese Slots sind auf feste Uhrzeiten terminiert und können auch nur zu diesen genutzt werden.

Die Termine sind wie folgt:

  • 5x Freitag 23.08. 12:00 Uhr
  • 5x Sonntag 25.08. 11:00 Uhr

Wenn ihr Interesse an einem dieser Slots zum Spielen von Battlefield 4 habt, dann sendet eine E-mail mit Betreff "Gamescom Gewinnspiel" und folgendem Inhalt an gambler@bf-games.net.

  • Den Satz "Ich möchte Battlefield auf der GamesCom spielen, weil..." (bitte selbst vollenden)
  • Eure Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Nickname, Mailadresse und Geburtsdatum)
  • Teilnahmeschluss ist am 10. August 2013 um 08:00 Uhr

Vorraussetzungen zur Teilnahme:

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Registrierungsdatum auf BF-Games.net vor dem 08. August 2013
  • Eintrittskarte zu einem dieser beiden o.g. Tagen

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen. Wir werden diese soweit es uns möglich ist überprüfen und auch nur unter den möglichen Teilnehmern verlosen. Die Gewinner werden wir per E-Mail kontaktieren.

Schlagwörter
Kommentare
08.08.2013 22:49 DeFy
Einmal da gewesen. Leider nur stinkende Nerds gesehen. So schnell werde ich nicht mehr da sein
08.08.2013 22:55 Nightmare
Ach dann warst du das der da so nach Rosenwasser gerochen hat :P
08.08.2013 23:28 Chuck der Norris
Ne, er was der Kameramann von RTL :ugly:
08.08.2013 23:48 Tcommand
Wenn ich da an die alten Säche denke die sich augeführt haben als wären sie bei Bill Gates persönlich.
09.08.2013 12:46 GunNYHIGHway
Bin zu alt für diese Drängelscheisse! ^^
Aber BF4 würd ich natürlich schon wahnsinnig gerne anzocken...
LOGO wer ned?
09.08.2013 13:55 Gast
Du willst BF4 anspielen ?
Dann mach BF3 an,ist der gleiche anspruchslose Käse in grün.

BF4 ist nur ein Mappack für BF3. Aber euer Euter ist ja das melken gewöhnt.
60-70 Euro plus 50 fürs Bauernfang Premium.

09.08.2013 14:18 complex
anstehen für nen Addon :P
09.08.2013 14:35 renesweb74
@Turican

bei solchen Wahnsinns Rechenexempeln und anspruchslosen Argumenten ist kein Wunder, dass du mit diesem Spiel nicht klar kommst.

BF4 = 40 Euro + eventuell Premium, der wenn man 1 und 1 addieren kann, man dadurch die Mappacks günstiger bekommt. Wenn nicht braucht man halt nicht...

Nenn Premium einfach DLC Bundle und der TURI-Bauer gibt Ruhe!

PS: wie oft/lange hast du BF4 schon gespielt, um solche Argumente zu bringen.

#ein Freund, der die Alpha anspielen konnte, schrieb mir - es ist nicht nur ein Simples Addon - es spielt sich anders...
09.08.2013 15:17 [KuB]Bibo
Wie Geil ist das denn...........????????
Ich bin pssssttttt ca.41 Jahre (jung/alt).
Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, spiele ich mehr oder weniger ALLES aus dieser Reihe seit Battlefield 42.

Nun kommt es mir mittlerweile so vor als wenn ich mich in so einer Endlosschleife oder bei Täglich grüßt das Murmeltier befinde.
Bei jedem neuen Teil die gleichen Kommentare.
" Es ist kein richtiges BF;BF3 nur in Grün; es ist doch nur ein Mappack...."

Ich denke das ich mich jetzt aus dem Fenster stürzen werde.
Und Morgen früh um 6:00 Uhr ????
OH MEIN GOTT

Natürlich werde ich mich nirgendswo rausstürzen.
Denke das ich das in Alkohol ertränken werde ;-)
09.08.2013 19:25 alterRasierschaum
lol, ich mag die Diskussion um das Huhn und das Ei und wer zuerst da war ...

... ich behaupte dass das Alleinstellungsmerkmal "blauer Filter" bei #4 draussen ist, sonst ist es ja kein Alleinstellungsmerkmal mehr :ugly:

09.08.2013 23:32 Skywalker077
Bitte wer es möchte. Bin aus der Battlefield Reihe ausgestiegen.
10.08.2013 15:01 General_Abrahams
super Teilnahmeschluss heut früh um 8uhr -_-
10.08.2013 16:08 Recki
Wir verlängern jetzt und ändern um ;) Wer sich bis morgen Mittag per Email bei mir mit den erwünschten Daten meldet erhält einen Playslot!
11.08.2013 12:11 Corsair
LOGO wer ned?


Ich ! :D
11.08.2013 16:21 GunNYHIGHway
OK hehe immerhin schon einen! Wer noch? ^^
11.08.2013 18:23 Flexen
Schließe mich da Corsi an, danke aber nein danke...
11.08.2013 18:56 Ale42er
luft is entgültig raus.
11.08.2013 19:34 complex
12.08.2013 11:39 blaub4r
Dachte der BF3 Mod kommt nie. Hätten ja wenigstens neue Texturen in den Mod packen können ..
13.08.2013 16:12 N24Reporter
Ich habe seit mehr als 8 Monate kein BF mehr gespielt und das bei dem Spiel, was ich ohne Unterbrechung seit 11 Jahren gespielt hatte.... danke EA...
13.08.2013 17:46 alterRasierschaum
.... danke EA...


EA sucks und kriegt meinen "getragene Socken"-Award zum 3ten Mal in Folge :ugly:
13.08.2013 18:07 Ale42er
spielt projekt reality. ;)
14.08.2013 22:45 =kettcar=
geht mir genauso N24Reporter
Hab auch grad gar keinen Bock zu spielen...
14.08.2013 23:46 Lexy
Und ihr alle kauft es euch doch :ugly:
15.08.2013 13:50 renesweb74
http://www.bf-games.net/forum/topic/51611-news-zu-battlefield-4/?p=1950299
15.08.2013 17:42 Ale42er
ich net. ^^
16.08.2013 01:06 -pt- KEIOS
Die Gamescom ist schon krass überlaufen. Wer da hin will, um sich was anzusehen, der sollte Geduld mitbringen, oder gleich zum Fachbesuchertag aufkreuzen. Werde mich dieses Jahr nicht ins Gedränge werfen und stattdessen Project Reality v1.0 für Battlefield 2 spielen :)
17.08.2013 09:58 Gast
@Turi:
das nervt jetzt wirklich, was Du immer vom Stapel läßt.
Wenn Dich Battlefield 4 nicht interessiert, dann lass es und spiel die älteren Titel und verschone uns mit Deinen Aufgüssen. Ich als Fan werde das Schlachtfeld wechseln und zum Glück ist BF4 kein SciFi, um das ich wieder einen Bogen gemacht hätte.

Battlefield 3 mag für viele eine Enttäuschung gewesen sein, aber man kennt jetzt die Marschrichtung von Dice. Ich bin letztendlich nur über große Karten alten Standarts wie Kiasamar Eisenbahn glücklich und die gibt es auch in einem Next-Gen-Battlefield!

Über die GamesCom informiere ich mich im Netz und aus dem hohen Norden nach Köln zu fahren, habe ich keine Lust.


@alterRasierschaum:
... dafür kommt jetzt der Braunfilter... *lol*