News Battlefield 2 Kurz gemeldet: =MeRk= spendiert und spielt PR Weihnachtsmaps

Kurz gemeldet: =MeRk= spendiert und spielt PR Weihnachtsmaps

Kurz gemeldet: =MeRk= spendiert und spielt PR Weihnachtsmaps
von El_Exodus 14.12.2013 9 Kommentare

Erst gestern Abend wurde von uns auf ein laufendes Battlefield Mod-Event hingewiesen und schon heute geht es weiter. Nun jedoch bei der Modifikation Project Reality für Battlefield 2. Die Project Reality Community =MeRk= hat extra zur Weihnachtszeit ein Mappack erstellt das auf ihrem eigenen Server gespielt wird.

Download und weitere Informationen

Um während dieses Weihnachtszockens mitzumachen, benötigt ihr das hauseigene MeRk Christmas Map pack. Da in diesem Paket "nur" zwei Winterschlachtfelder enthalten sind laufen diese zusammen mit den originalen PR Maps in der gleichen Rotation. Benötigt wird der PR Client in der Version 1.0. Um nicht vom Server zu fliegen wenn eine der selbst erstellten Maps läuft, müsst ihr diese installiert haben. Der Server der Veranstalter ist mit einem Passwort geschützt.

Das Event läuft ab heute, den 14. Dezember, bis über die Weihnachtsferien hindurch.

Visit GameTracker.com for the latest game server information!

Da wir nicht zu jedem Event eine eigene News bringen können, weisen wir an dieser Stelle auf unser Events & Ligen Unterforum hin. Dort habt ihr die Möglichkeit eure Events zu publizieren oder auch nach laufenden bzw. geplanten Events zu suchen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
14.12.2013 16:01 Flexen
Hmm Wintermaps ^^
Ist eine Überlegung wert =D
14.12.2013 16:44 bigmumu
Es gab doch vor ein paar jahren schonmal ein winterevent. Ich bin mir nicht sicher aber war OP snowstorm da auch dabei? da gabs dann bundeswehr in wintertarn...ach ja das war geil :)
14.12.2013 19:55 P@InKiLLeR
64/100 Spieler aufn Server,is ja noch richtig was los :D
14.12.2013 20:19 RedBullBF2
könnte man die Map auch für andere Mods nutzen?
14.12.2013 21:10 Chuck der Norris
Da musst du wohl den ersteller der Map fragen und die findest du wahrscheinlich unter den Admins der =MeRk= Community.
14.12.2013 21:25 bigmumu
sone kacke...der launcher kann meine spieldaten nicht verifizieren. kann auf keinen server.
14.12.2013 22:33 =kettcar=
@Redbull
Die Map an sich ja, nur der ganze Pythoncode wegen AAS und die Fahrzeug, Kits und Spawnkonfiguration muss halt raus.
15.12.2013 02:23 Bronko
Wasn hier los? Eine Event News für 'ne BF2 Mod? Besinnen wir uns an Weihnachten an alten Sitten?
15.12.2013 17:09 Burner
nicht so laut Bronko sonst weckste noch den Buschhans :D