News Battlefield 2 Großräumige Release Termine für Operation Peacekeeper

Großräumige Release Termine für Operation Peacekeeper

Großräumige Release Termine für Operation Peacekeeper
von Chuck der Norris 27.10.2013 11 Kommentare

Heute haben wir für euch wieder Neuigkeiten über Operation Peacekeeper. Dabei handelt es sich um Bildmaterial der Mig29 für die Serben und um den Inhalt der Releaseversion von OPK 0.4 sowie von der Version 0.5.

OPK goes Facebook

Doch bevor wir zu den genaueren Informationen der Versionen 0.4 und 0.5 kommen, haben wir noch eine kleine Anmerkung für unsere Leser die durch das Social Network mit dem kleinen "f" wandern. Operation Peacekeeper hat nun seit kurzem auch offiziell auf Facebook eine Fanseite, über die ihr die neuesten Informationen direkt von den Moddern erhalten könnt. Die Verlinkung findet ihr unten in der Quellenangabe.

Releasetermin und Inhalt

Nun zum Releasetermin der Version 0.4, dieser befindet sich grob im Zeitraum von 2013 bis 2014, leider gibt es hierbei noch keine genaueren Angaben. Bei OPK 0.5 ist das Datum auch folglich noch gänzlich unbekannt.

OPK wird im Release 0.4 folgende Updates erhalten:

  • Handfeuerwaffen: Soundupdates
  • Fahrzeuge: Soundupdates
  • Fahrzeuge: Zoom der Waffensysteme aller Bodenfahrzeuge
  • Fahrzeuge: EF Typhoon, MIG-29, Fuchs, BTR-60, Fennek SWP, Wiesel TOW, FW510 Warrior, Challenger 2, Tornado LGB
  • Maps: 1 (neue) Karte (noch in Entwicklung)
  • Maps: angepasste Karten für die neuen Fahrzeuge
  • Maps: neue Sky-Texturen für einige Karten
  • Maps: Ambientsound Updates einiger Karten

In der Version 0.5 sind bis dato nur die beiden Artilleriepanzer, die PZH2000 und die 2S1 Gvodzdika, und ein paar weitere Fahrzeuge für den britischen Fuhrpark enthalten, eventuell wird es auch noch weitere Maps geben.

Zum Abschluss kommen wir nun zu den Bildern der Mig29, welche für die serbischen Streikkräfte zur Verfügung stehen wird.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.10.2013 18:03 Bsk1885
Klingt sehr gut, freue mich schon auf die fertige Version.
27.10.2013 18:45 =kettcar=
sehr schön die MIG
27.10.2013 19:17 DaWallace
wieso ist da nur die Hälfte der News? was ist mit dem Eurofighter der in der news ebenfalls vorgestellt wird? irgendwie bin ich in letzter Zeit doch sehr enttäuscht von bfg und frage mich, ob ich überhaupt nochmal einen newslink einsende. komischerweise werden bf4 news direkt umgesetzt und veröffentlicht, aber mod news die schon über eine Woche bei euch im Briefkasten liegen werden nicht geschrieben und dann wird auch noch die Hälfte vergessen. da komm ich mir leicht verarscht vor.wer also an opk news interesse hat, kann sich gerne dann bei uns im forum informieren oder auf der facebook seite oder auf moddb. für mich ist das hier etwas daneben.
27.10.2013 19:49 mig35
Erst zwischen 2014 und 2015 Release? Wtf brah!
27.10.2013 19:52 DaWallace
2013/2014 ist gemeint.dies ist aber ein schreibfehler meinerseits. dafür entschuldige ich mich.habe ich auch grade im news forum korrigiert.
27.10.2013 20:18 Chapi
Ist schon komisch aber Wallace hat recht wo ist die andere Hälfte der News?
27.10.2013 20:56 Chuck der Norris
27.10.2013 21:23 DaWallace
es fehlt trotzdem, da die ersten gezeigten bilder in der vorherigen news nur shots aus dem wip dev screenshot forum waren und nun ein überarbeiteter ef gezeigt wird. is jetz aber auch egal. ärgerlich find ich das newsverhalten bei bfg derzeit schon. ich werde generell meine news hier im forum posten oder verlinken und nicht mehr einsenden, dann bleiben die wenigstens aktuell.
28.10.2013 03:14 bigmumu
cooles zeug. aber weniger kommas und mehr punkte würden der lesbarkeit ganz gut tun.
29.10.2013 13:54 Angstman
nice. leider erst 2014 :okay:
und was die qualität und das tempo der news angeht, wenn sie nicht BF4 betreffen, muss ich Wallace leider recht geben...
30.10.2013 10:49 ]Bravo[ Admiral
Sieht wieder sehr edel aus :-)