News Battlefield 4 Battlefield 4: Trailer und Gameplayvideos zu Naval Strike

Battlefield 4: Trailer und Gameplayvideos zu Naval Strike

Battlefield 4: Trailer und Gameplayvideos zu Naval Strike
von El_Exodus 19.03.2014 38 Kommentare

Vor zwei Tagen wollte DICE uns mit einem Teaser das neue DLC Naval Strike für Battlefield 4 schmackhaft machen. Am Ende des selbigen bekamen wir "dezent" den Hinweis, dass es heute mehr zu sehen geben würde. Bereits die 30 Sekunden Teaser haben uns Lust auf mehr gemacht und so wollen wir euch natürlich nicht den vollen Trailer vorenthalten den DICE heute Abend im Livestream auf twitch.tv vorgestellt hat.

Vom Titan-Modus zu Carrier Assault

Im Trailer selbst wird besonders auf den neuen Spielmodus Carrier Assault eingegangen, der dem beliebten Titan-Modus von Battlefield 2142 nachempfunden ist. In diesem Spielmodus ist das Ziel den feindlichen Flugzeugträger zu zerstören. Um dies zu erreichen hat der Spieler zwei Möglichkeiten: Man kann entweder die auf der Map verteilten Abschussrampen - ähnlich wie die Fahnen im Conquest-Modus - einnehmen und die ganze Runde lang halten, die dann Raketen auf dein feindlichen Flugzeugträger abschießen, oder aber man stürmt diesen sobald die Hülle beschädigt wurde und bringt den Flugzeugträger aktiv statt passiv zum Untergang.

Ob der neue Spielmodus hält was er verspricht und so gut wie die Urversion in Battlefield 2142 umgesetzt wurde, werden wir ab dem 25. März selbst erfahren. Spieler ohne Premium müssen sich leider 2 Wochen länger, bis zum 8. April, gedulden.

Vier neue Maps

Mit dem Trailer ist es heute aber noch nicht getan. Der Youtube Kanal LevelCapGaming hat heute ebenfalls Gameplayvideos zu jeder der 4 neuen Maps von Naval Strike veröffentlicht. Der Mappool setzt sich aus Lost Island, Wave Breaker, Nansha Strike und Operation Mortar zusammen.

Lost Island:

Wave Breaker:

Nansha Strike:

Operation Mortar:

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
19.03.2014 21:51 Angstman
Laaaangweilig! :trollface:
19.03.2014 22:00 =kettcar=
jo, aber die letzte schaut witzig aus
19.03.2014 22:33 Gast
Das hat jetzt aber nicht besonders viel mit einer Seeschlacht zu tun. Die Helicopterträger könnte man auch mit einer beliebigen Basis ersetzten.
20.03.2014 03:29 Gast
Wow
Wer hätte das gedacht. Hier wird mal wieder gemosert und genörgelt.
Muss ja anscheinend sehr viel Spaß machen.

Ich verdrück mich wieder. Ist das letzte Mal, dass ich die Seite hier besuche. Ist echt zu deprimierend.
20.03.2014 06:42 Angstman
BF-Games ist halt ne Community, eine die mit 1942, Vietnam und 2 auf und zusammengewachsen ist, keine mit dem Release von BF4 aus dem Boden geschossene Fanseite, wo es nur Lobpreisungen gibt.
Die News sind immer neutral gehalten, und wenn du nicht mit den Meinungen der Nutzer (bzw einem Teil der Nutzer) klar kommst... solltest du vielleicht zum Battlelog Forum umziehen. Ich hab gehört, da werden immer noch Posts die den mods nicht passen gelöscht.
20.03.2014 06:49 wildganz
servus
erst ma abwarten und testen die maps
20.03.2014 08:26 RedBullBF2
Ist das der Flug MH370 am Strand?
20.03.2014 08:28 Corsair
Ich finde es schon irgendwie dreist das man heutzutage ein paar Maps mit Jetskis,Schlauch- und Powerbooten als "Naval Battles" bezeichnet. Und die Feststehenden amphibischen Angriffsschiffe der Wasp-Klasse gibts auch schon seit BF2. Naval Battles waren für mich die Schlachten in der Surigao Strait oder die in der Dänemarkstraße
20.03.2014 09:05 C.D.R.:Montana:.
was ein müll !
20.03.2014 09:44 evoVII
Bin gespannt, denke im Inneren der Bunkeranlagen kann man viel spaß haben :)
20.03.2014 09:53 -=wWw=-unimatrix
ich könnt heulen wenn ich drüber nachdenk was man hätte draus machen können, vor allem was hätten die MODDER draus gemacht...............
20.03.2014 10:28 K-Jii
Trailer machen können die ja, Bf4 ist ja auch ein cooles Actionspiel für zwischendurch, aber es wird auch schnell langweilig und Naval strikes sehen für mich anders aus, aber steuerbare schlachtschiffe und u-boote passen wohl nicht mehr zum schnellen bf4 gameplay.
20.03.2014 10:28 GunNYHIGHway
sieht richtig gut aus!
20.03.2014 11:14 Akaorcram
Das sind mit unter die besten BF maps die es jemals gab ... Manche können aber sich 0 dem gameplay anpassen
20.03.2014 11:52 PFLO
Die Kanonen sind fett :D
20.03.2014 14:31 Flexen
Ach da ist die 777, wie zeitlich passend das aber auch ist...
20.03.2014 16:46 bigmumu
das neue Arma 3 Update ist viel geiler als das hier :)
20.03.2014 18:03 Angstman
Word, mumu! :)
20.03.2014 18:49 Schwammerlsepp
Haha Scatman :D

Zu den Videos: Piraten-Kanonen. Klasse Idee, das krempelt das Gameplay vollends um. Nuff said.
21.03.2014 12:07 Chuck der Norris
Die Map mit dem U-Bootbunker sieht relativ gut aus ... alle anderen eher ...MEH!
21.03.2014 21:50 Rupert_The_Bear
Naval Battles mit Schlauchboten. Wen bitte wollen die mit der Farce verarschen? Ich meine das DLC kommt von den gleichen Leuten die vor etwas mehr als 10 Jahren es geschafft haben, Maps zu bauen mit Flugzeugträgern und Schlachtschiffen, die man komplett steuern konnte und die wagen es diese Klamotte "Naval Strike" zu nennen? Ich hab ein Pony gewonnen hömma!

Wenns wenigstens die Fregatten oder Kreuzer als richtige Fahrzeuge gäbe mit samt der Knattern, CIWS, Raketenwerfer und nem Heli auf dem Deck, dann wärs schon was.
22.03.2014 00:23 Gast
Egal wieviel Maps kommen,egal wieviel Waffen kommen,das Spiel bleibt hirnlos und null geblanced.Nur Call of Duty Fans können diese dumbed down Version eines BF mögen

Aber da bis zu 110Euro für EA nicht reichen haben sie ja letztens noch Kinderfall gekauft. Der EXTREM INNOVATIVE Shooter,der CoD 1zu1 kopiert,Jetpacks draufschnallt und nur einen Killstreak anbietet,einen "Mech"

EA und Activision reißen sich um CoD Fans,weil sie einfach jedes Spiel kaufen,solang es extrem anspruchslos ist ,besonders gern mit DLCs.
22.03.2014 13:18 oOduffyOo
oh gott wo haben sie dich schon wieder ausgegraben
22.03.2014 13:23 dcf
Unter Naval Battle versteh ich eig sowas wie z.B. Midway..
22.03.2014 18:16 tobemaster
Deswegen heist es ja such Naval Strike.
Turican sollte sich mal untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht.
22.03.2014 19:59 Kantholz
also ich finds ja mega gut! hätte mal wieder richtig Bock auf paar Runden BF4 - jemand dabei?
22.03.2014 21:36 killi
na ja die maps gehen ja der rest nicht mal an zocken
23.03.2014 10:11 kunde
turican schreibts es sehr überspitzt, aber im Grunde hat er recht.selbst im Trailer, rennen, schiessen, rennen- das ist eher CoD^^.Aber NAval Strike- juhu Ruderboot attacke ;)
Naval würde heissen, Schiffe fahren, richtige, und nicht das da ;)
Naja wems gefällt
24.03.2014 08:42 c4m3l
Na zum Glück sind die bei Dice / EA immerhin noch kreativer wie ihr mit eurer Kritik, seit bald 2Jahren unter jeder BF3/4/5 News das selbe Spektakel... XD :)
24.03.2014 18:26 =kettcar=
ja aber stimmt doch auch!
24.03.2014 19:04 ]Bravo[ Admiral
Yeah, God bless america..........oder so.


Bestimmt haben EA/DICE das Pirates! Modder Team gekauft und die durften jetzt 'ne Kanone einbauen^^.

Hachjaaaa.


24.03.2014 19:17 renesweb74
Warum werden die Mod´s eigentlich so schlecht bespielt? Die sind doch so gut? Oder?


letztens wurde erwähnt, dass selbst Indie Games besser hergestellt werden und Erfolg haben, warum die Mod´s nicht?

- nur mal in den Raum geworfen
24.03.2014 19:46 El_Exodus
Weil die Indiegames etwas mit der Zeit gehen. Mods nutzen eben immernoch eine alte Engine. So gut sie auch sein mögen, das ganze staubt ein bisschen. Und ohne neue Mod Tools werden Indiegames besser bespielt als Mods.
25.03.2014 00:23 Gast
Das hat nichts mit der Grafik zu tun. Fehlende PR ist das Problem. Würde z.B. FH2 über Steam kostenlos vertrieben und regelmäßig auf der Startseite des Shops erscheinen dann hätte es mehr Spieler.
25.03.2014 00:26 El_Exodus
Eine neue Engine wirkt sich ja nicht ausschließlich auf die Grafik aus. Auch der Flow im Spiel ist davon betroffen. Und alte Titel haben es u.a. so an sich, dass sie sich etwas hakelig spielen wenn man das so sagen kann. Ich will hier jetzt keine Mods schlecht reden, schließlich schreibe ich ja auch immer mal wieder eine News über sie, aber man kann nicht leugnen, dass z.B. BF2 in die Jahre gekommen ist. PR u.a. geht ja den Schritt in Richtung Standalone. Und da sind sie nicht allein. Das hat wohl auch so seine Gründe ;-)
25.03.2014 09:24 evoVII
Falls sich jemand wundert: Wurde heute auf unbestimmt verschoben auf´m PC ^^
25.03.2014 12:32 Chapi
"Quality is our number one priority"

Jo ist klar.
25.03.2014 12:47 firebird666
jo..also dürfte nach den ihre aussagen das nächste bf so 2143 kommen