News Battlefield 2 Mixed: Rising Conflicts, PoE² und OPK

Mixed: Rising Conflicts, PoE² und OPK

Mixed: Rising Conflicts, PoE² und OPK
von funakistyle 28.02.2007 15 Kommentare

Zeit mal wieder einen kleinen Newsticker auf euch loszulassen. Drei Vertreter der Modern Warfare Zunft für Battlefield 2 geben uns die Ehre in der heutigen Mixed Modnews. Dabei sind Rising Conflicts, Point of Existence und Operation Peacekeeper. Have Fun.

Rising

Rising Conflicts: Update nächste Woche?

Auf der offiziellen Homepage der Battlefield 2 Mod gibt es seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von den Devs. Zwei Sätze, mehr hat das Statement von rocketman leider nicht zu bieten. Scheinbar planen die Rising Conflicts Macher ein Update für ihre aktuelle RC Modversion. Dieses Update soll in etwa einer Woche bereitstehen. Über Inhalt und Umfang gibt es leider keine weiteren Infos. Somit heißt es für uns erstmal gespannt warten.

  • Rising Conflicts
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • PoESP

    PoE² Singleplayer Mod: Neue Version released

    Eine neue Version der Point of Existence 2 Singleplayer/Coop Mod steht seit einigen Tagen bei PoE² und im BFSP Forum zum Download bereit. Laut Aussagen der Entwickler ist v3.5.0.2 die bisher stabilste Modversion für den Einzelspieler-Modus von PoE². Der alte Release sollte vor dem Installieren entfernt werden. Die vier dazugehörigen Singleplayer Mappacks werden auch mit der neuen Version voll unterstützt. Weitere Infos zur Mini-Mod findet ihr unter diesem Link.

    PoE² Singleplayer Mod v3.5.0.2 (43 MB)

  • Point of Existence 2 Singleplayer Mod
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • OPK

    OPK: Jobs zu vergeben

    Wie DaWallace in unserem Forum schreibt hat das OPK Modteam noch einige Stellen in ihrem Team anzubieten. Gesucht werden vorallem Mapper und Skinner. Aber auch für engagierte Betatester findet sich immer ein Platz im Heer von OPK. Eure Bewerbungen könnt ihr im Application Forum von Operation Peacekeeper posten. Also Marsch Marsch, ab an die Front.

  • Operation Peacekeeper
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Kommentare
    28.02.2007 14:09 BlaZZ0r
    poe² wird auch für abspakker interessant^^
    28.02.2007 14:13 Affe-mit-Waffe
    Würd ja gerne für ne mod Mappen, aber OPK trau ich mir nich zu ;)
    Singeplayer von poe finde ich nicht wirklich interessant ;)
    28.02.2007 14:20 DaWallace
    Wieso,Affe-mit-Waffe... Wer nicht wagt,der nicht gewinnt! ;)
    28.02.2007 14:26 Thilo9191
    zu RC: also iwie hats die mod bei mir verschissen^^ die letze version war verbugt...
    zu POE2 SP : mhm für mich uninteressant. aber gut für sp zogger
    zu OPK: ...^^
    28.02.2007 14:37 Hannibal Smith
    yay POE², ja blaZZo, dass ist sehr interresant für mich
    28.02.2007 15:05 CaptainRoger
    @Affe-mit-Waffe

    Ran an die Kante^^ Nur immer zu ;)
    28.02.2007 15:28 KwanzaBot
    Good News. Aber der POE2 SP Mod scheint nur in der "tweaked version" auf neuesten Stand gebracht zu sein. Das is oll. Helis mit furchtbar viel Munition und ähnliches versauen mir irgendwie den Challenge gegen die Bots. Schade eigentlich.
    28.02.2007 15:35 TASS
    Einfach versuchen mit dem opkmappen. außerde´m kann osis z.b. sicher helfen...^^
    28.02.2007 16:36 Gast
    RC: Naja, also dafür, dass die sich selbst als major-mod bezeichnen fand ich die letzte Version wirklich enttäuschend, obwohl 1-2 nette Gameplay- Ideen dabei waren.

    Poe²-Singleplayer: uninteressant für mich.

    OPK: Kann Affe-mit-Waffe da schon verstehen, schliesslich ist die Messlatte bei OPK wahnsinnig hoch!
    Bin zwar recht fit mit Photoshop, Corel usw. aber da ich nich die Bohne von UWV-Mapping raffe, fällt das für mich auch flach zu skinnen...könnte vielleicht gerade noch ein HUD zusammentackern ;-P... und beim Mappen bin ich schon an den Straßen gescheitert!^^
    28.02.2007 16:43 spec-ops
    weiß jemand ob die poe mod jetzt auch mit vista läuft, weil die vorrige version ist mit vista immer abgesoffen.
    28.02.2007 17:28 Nightmare
    Die Messlatte liegt zwar bei OPK wie bei jederanderen Mod auch auf einer gewissen Höhe (bei den einem Höher beim anderem niedirger je nachdem worauf man halt Wert legt oder nicht), aber das heißt nicht das man es nicht lernen kann. Das man sich selbst mit Hilfe aus dem Team das notwendige aneigenen kann wird in den nächsten Releases von OPK bewiesen werden.
    Wer behauptet das man keine Hilfestellung bekommen würde, wenn man sich dementsprechend angagiert, der lügt schlichtweg.
    Klar eventuell brauchts ein wenig langem Atem, aber bei uns sind derzeit zwei neue Leute am Mappen deren Maps was werden.
    Allerdings wer ne Map mal eben kurz in einer Woche hinklatschen will, der ist am falschen Ort, man muss schon bereit sein seine Map solange durchzupolieren bis alles passt das kann schon mal ein paar Wochen dauern, dafür ist aber eine exellente Unterstützung garantiert!

    Ich sag dazu nur über etwas das man nicht versucht hat, kannn man nur spekulieren, oder Vorurteile Verbreiten die auf nichtvorhandener Erfahrung basieren!

    Ganz nebenher noch:

    Wer "braucht"... Vista?
    28.02.2007 18:02 hall0
    Na dann wünsch ich OPK viel erfolg bei der suche.

    Ach ja bevor ichs vergesse. Wann kommt 0.2? :D
    28.02.2007 18:03 Osis
    OPK? um im FH2-Slang zu bleiben: Vor dem Sommer. So die Planung. Erstmal gibts regelmäßig News...
    28.02.2007 18:14 Affe-mit-Waffe
    Naja aber meine Maps für Vanilla sind halt eher bescheiden, dann lass ichs lieber :P
    28.02.2007 19:47 TASS
    Wie nightmare scjon sagte. Nur weil bisherige resultate nicht der superKnüller waren, heisst das net das man es nicht lernen/verbessern kann.