News Battlefield 2 Forgotten Hope: Release steht vor der Tür

Forgotten Hope: Release steht vor der Tür

Forgotten Hope: Release steht vor der Tür
von Playalain 03.10.2007 77 Kommentare

Dies wird wohl eine der letzten News von Forgotten Hope 2 (FH2) vor dem ersten Release. Grund ist, dass das Team keine Updates mehr vor diesem Termin veröffentlicht, da keine neue Fahrzeuge oder ähnliches mehr dazukommen und alle Maps bereits gezeigt wurden. Jetzt wird noch fleißig Beta getestet. Tester werden übrigens keine mehr gesucht, weshalb es sinnlos ist zu fragen. Nachzulesen ist das alles im Forum von FH.

Release?

Nun, einen Termin kann man nicht mit einem Datum festlegen, weil dieses wie es so oft vorkommt doch verschoben wird. Dennoch sollten Fans nicht verzweifeln, denn es wurde nicht gesagt, dass es in nächster Zeit kommt, sondern ein halbwegs messbarer Zeitraum festgelegt. In einem Thread im FH-Forum wird gesagt, dass die Devs es zwar kaum mehr im Oktober schaffen, aber ein Release im November realistisch sei. Wir können uns also bereit machen, der Winter wird alles andere als kalt.

Goodies

Natürlich wäre es nicht Forgotten Hope, wenn es nicht noch etwas geben würde. Genaues gibt natürlich noch etwas und zwar veröffentlicht LIGHTNING [NL] ab nun bis zum Release öfters ein paar Bilder aus dem Beta Test. Gleich mal gibt es ein paar Bilder, von der "Siege of Tobruk" Map. Eigentlich war hierfür ein kleiner Trailer für die Map gedacht, aber leider konnte das nicht vollbracht werden. Dafür hat LIGHTNING [NL] ein paar gute Screenshots gemacht. Zu Erwähnen ist, dass es noch von einer alten Beta-Version ist und er nicht mit den besten Einstellungen spielt.

Portables MG34

Auf Wunsch einer Member im Forgotten Hope Forum wurden noch einige Bilder zum portablen MG34 gezeigt. Diesmal wurden die Bilder mit 2xAA und allen Einstellungen hoch aufgenommen, somit sieht alles besser aus als vorher. Am deutschen Playermodel soll man übrigens nicht zu viel herumnörgeln, da dieses noch einmal überarbeitet wird. Außerdem hält Lobo fest: wer das Bild des MG34 bereits schön findet, soll erst einmal die Animation sehen. Wir können uns also auf ein wirklich gut gemachtes FH2 freuen.

Wer sich noch weiterhin auf dem neusten halten will, sollte den Thread im FH Forum anschauen.

Bilder

Kommentare
03.10.2007 20:13 VirusKiller
Das ist wohl das Quartal der Spitzenmods :)
03.10.2007 20:22 RevelationX
Hammer Bilder
03.10.2007 20:22 LurchiDerLurch
juhu :)
03.10.2007 20:22 Gast
=( mal hoffentlich kann ich das noch mit meinen schrott pc zocken...
03.10.2007 20:23 Silver-Salva
im November das ist richtig gut!!!! xD
03.10.2007 20:24 Battlephil
Ist gut von den Jungs das sie es um die kältere Zeit rum releasen da wird mehr gezockt.
03.10.2007 20:25 Gast
Endlich!!! Lange mussten wir warten aber jetzt wirds endlich mal Tag am ende des Tunnels ^^
03.10.2007 20:34 wolfi
Geil :D Mal sehen ob das an meiner Einstellung zu BF2 noch was ändern kann. Schön wärs ja ;)
03.10.2007 20:38 Kantholz
find ich stark, aber die screenshots lassen doch zu wünschen übrig... hab schon bessere gesehn.
03.10.2007 20:44 Battlephil
Hast du überhaupt den Text gelesen?

"Dafür hat LIGHTNING [NL] ein paar gute Screenshots gemacht. Zu Erwähnen ist, dass es noch von einer alten Beta-Version ist und er nicht mit den besten Einstellungen spielt."
03.10.2007 20:45 Castle
ICh will dann auch bitte keine News mehr lesen ausser ; "FH2 RELEASED"

Vielen Dank liebe Redaktion
03.10.2007 20:48 Battle-F-15
Sehr Gut
03.10.2007 20:51 Limitstar
nice !!
03.10.2007 20:55 M4x $t33l
Hab in der 44. KW Urlaub
Ein paar Tage vorher würde mir der Release ganz gut passen.^^
03.10.2007 21:13 SupporteR
*.* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03.10.2007 21:18 CptPimp
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
03.10.2007 21:34 CaptainRoger
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

*hust - nettes, kleines update ;)
03.10.2007 21:36 ]Bravo[ Admiral
Eine sehr gute Nachricht
03.10.2007 22:07 THE_BIG_ADDY
OH MAN !!! ICH HOFFE NUR DAS ES SICH GELOHNT HAT FÜR DEN MOD SOOOOO LANGE ZU WARTEN !!!

Letztes jahr hab ich irgendwo gelesen das der mod dieses jahr im sommer rauskommen soll ... naja

Ich freu mich so derbst darauf ! wenn ich das drauf hätte würd ichn salto machen :D
03.10.2007 22:13 Master Chief
Wenns rauskommt...wird BF2 wieder aus dem Schrank gekrammt^^
03.10.2007 22:28 spec-ops
Man wird ja grade zu überschüttet mit mods: FS, FH2, OPK, AIX... .Aber ich finds gut.
03.10.2007 22:34 Ach-Egal
@THE_BIG_ADDY
für DIE MOD ; DIE ; DIE ; DIE ; DIE ; DIE ;DIE ;DIE MOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh mann und da wundert man sich über pisa... sagst du auch für den modikation? :O
03.10.2007 22:36 Neo Zunami
Ich warte eher auf AIX, für FH ist mein PC eh zu schwach, der kränkelt schon bei FS. Naja, muss ich halt BF2 wieder installieren. (Das soll mir mal einer nachmachen, in 2 Sätzen 5 sinnvolle Abkürzungen =D )
03.10.2007 22:39 mrcoconut
Freut mich das ein Release zum greifen nah ist. Good Luck FH Team :)...
03.10.2007 22:44 Gast
Fein, da bin ich mal gespannt auch wenn meine Favoriten eher OPK und USI sind!
03.10.2007 22:54 alburdy
Tja, dass heisst dann wohl noch ein paar Riegel aufstocken !!!!!
JEEETZZZZZT GGEEEEHT´S LOOOOOOSSS !!!
03.10.2007 22:57 THE_BIG_ADDY
@ Ach-Egal : hmm wenn du das so ernst nimmst ... heißt das nicht Modi*fi*kation

MODIFIKATION ... naja und da wundert man sich über pisa...
03.10.2007 23:05 Hatebreeder187
...erinnert mich stark an die Vorfreude die man damals als kleines kind hatte, wenn die Beschehrung am Hl. Abend immer näher rückte....auch wenn man schon vorhher wusste was man bekommt...Also ich freu mich schon diebisch auf den Release !!!
:)
03.10.2007 23:08 funakistyle
nice...
03.10.2007 23:48 ]Bravo[ Admiral
@ The_BIG_ADDY

Nicht aufregen, es heißt auch man und nicht mann, aber sowas lernt Ach- Egal auf seiner Baumschule nichtt, also....einfach ignorieren und nicht darüber ärgern ;-)

@ topic nochmal...Der Brite mit der Tuch- Kopfbedeckung ist total geil...
04.10.2007 00:19 c_A_p_o_N_e
wenigstens wird ordentlich getestet und nich irgendein schrott der community überlassen
04.10.2007 00:44 Chr!s
Wird's Zeit BF2 mal wieder rauszukramen.
04.10.2007 00:58 Castle
Also ich frag mich immer was diese ganzen Leute zocken die dauernd hier schreiben und bei irgendeiner Mod immer sagen ; " ich muß mal dies Battlefield oder das Battlefield wieder installieren" ?? Ich check das nich ? Seit ihr alle die das sagen (Was auch keinen interessiert und nur SPAMM ist und nervt) hier im Forum unterwegs ohne ein BF Teil auf dem Rechner zu haben oder habt ihr alle nur ne 10 Gigabyte Festplatte ???

Ich kann diese Sprüche solangsam in den News nich mehr lesen. AHHHHHHHHHhh
04.10.2007 01:40 THE_BIG_ADDY
^^ stimmt ... wenn ihr kein BF aufm rechner habt was sucht ihr dann hier :D:D ... nur sone frage ... da guckt man sich jeden tag die mods von sonem spiel an und das is nochnichma installiert :D LOL
04.10.2007 03:07 Gast
Toll grade dann wenn Crysis kommt tja haben die halt pech gehabt mich locken die damit nicht mehr...
04.10.2007 03:14 TASS
Immer dieses Crysis...^^
Ich wünschte das hier ginge:

For crysiscoment{
delete crysiscoment
}

Aber ich hoffe Fh² taucht auch was sie versprechen.

c_A_p_o_N_e:
Da FH doch hoffentlich ne ordentliche Mod ist, hab ich nichts anderes ertwartet. Modcommunity is doch net EA, oder?
LOL^^
04.10.2007 05:06 Castle
Was hat ein Crysis welches für die meisten eh nur ein Grafik Highlight und unvergleichliches Singleplayerspiel wird mit einem großangelegten zweite Weltkriegsmultiplayer zu tun ???

Ich vergleich doch auch nich nen Wohnmobil mit nem Ferrari.
04.10.2007 06:35 Gast
Mein pc is bereit: Aufgerüstet und bf2 ist installiert nur noch der Mod fehlt egal OPK ist auch sehrt gut, lenkt mich ab solange noch kein ww2 mod da ist.
Find nur schade das es noch keine euro schlachtfelder gibt.

@castle cryses und fh² sind beides pc games und du kannst nicht beide gleichzeitig zocken genausowenig wie du gleichzeitig am steuer eines ferraris und eines Trabbis sein kannst also musst du dich für eins entscheiden^^
04.10.2007 09:36 c_A_p_o_N_e
@taesschen: gibt aber auch negativbeispiele siehe DCon
04.10.2007 10:29 Daywalker
Hoffentlich werden die hohen Erwartungen nicht enttäuscht.
04.10.2007 12:26 alburdy
@ Sepsis:
Tja, zum Glück wird die FH_Community auf Leute wie Du es bist nicht angewiesen sein !!!
Lieber klein, aber fein.
Solche Leuz wie Du einer bist, überschätzen Crysis völlig. Crysis wird nur nen Werbeträger für die neue Game_Generation sein, nicht mehr.
@=PB=WESTOS:
Der 2. WW begann nunmal in Afrika, zumindestens die ersten entscheidenen Schlachten.
Und dein Farrarie ----> Trabbbi Vergleich bezog sich ja hoffentlich nicht auf Crysis zu Forgotten Hope !! Wenn ja, liegt der entscheidene Unterschied vielmehr darin das FH sich erneut beweisen muss u. Crysis muss sich überhaupt erst einmal beweisen. FarCry hat damals nur ein wenig Staub aufgewirbelt und mehr auch nicht. FH dagegen hat gezeigt, was raus zuholen ist aus einer BF1942´er Engine.
04.10.2007 12:33 Castle
@=PB=WESTOS:

Boahh scheisse bist du schlau. Ich mach mir fast in die Hose bei deiner Erklärung.
Alter Man Crysis und FH2 sind beides PC SPiele.. Ich glaub das nehm ich als Sig.
04.10.2007 12:56 Street6
Yeah find ich sau geil das die jetzt enldich mal realesen und man kann glaub ich echt schon anhand der screenshots sagen das des auf jedenfall fun wird. Aber ich muss sagen wegen Crysis hab ich Bf2 im Moment ziemlich verdrängt;)
04.10.2007 13:01 alburdy
Crysis wird überschätzt:
weisst Du eigentlich, dass bei Crysis im Multiplayer nur 32er Server sind.
Vestehste 16 :16 Mann, dass wird so´ne Art Lonely_Wolf_Expedition.
Das ist CS auf grafisch höherer Stufenleiter, mehr auch nicht.
Mit dem Singleplayer wird man Freude haben und dass war´s auch schon.
04.10.2007 13:15 wolfi
Ein wenig Staub aufgewirbelt? Das war ein Meilenstein in Sachen Grafik, auch wenn die Story nicht gestimmt hat, aber das ist ja egal. Ich sage Crysis wird wieder genau so ein Meilenstein, diesmal aber auch mit ordentlichem Multiplayer, was es für viele viele Leute interessanter machen dürfte. Aber hier gehts ja nicht um Crysis sondern um das mindestens genau so lang erwartete FH2 ;) Crysis ist etwas ganz anderes, hat nichtmal was mit BF zutun. Für mich ist es aber das beste Spiel seit BF1942.. ^^

FH2 muss so gut werden, wie ich es mir erhoffe, denn Crysis ist besser als ich erwartet hatte. Wenn FH meine Erwartungen nicht erfüllen kann ist BF2 für mich kaum noch zu retten. PoE hat damals super Arbeiten abgeliefert, PoE2 hingegen ist meiner Meinung nach tief gesunken. Hoffentlich kann FH2 das halten, was es verspricht. Aber ich gehe da sowieso total optimistisch ran, denn FH war neben DC meine Lieblingsmod für 1942.

Edit: Dass Crysis im MP "nur" 32 Spieler unterstützt wissen wir, da wir schon eine Weile zocken. Und ich muss sagen, wenn 32 Mann auf dem Server sind wird es verdammt unübersichtlich und hektisch, trotz ganz schön großer Map.
04.10.2007 13:18 Daywalker
@alburdy: Vielleicht wird auch FH2 überschätzt? Das Pro/Contra FH2, Crysis, ... ist Geschmackssache und jeder sieht so etwas anders.
Bei deiner Argumentation wäre ja BF Bad Company noch mehr überschätzt. Da gibts ja noch weniger Multiplayer...
04.10.2007 13:27 alburdy
@ Wolfi:
Zitat: "denn FH war neben DC meine Lieblingsmod ..."
Für wem denn nicht, waren ja auch die mit der größen Resonanz ... fast schon ironisch, dass DC und FH heute noch besser laufen als der Rest der Mods v. BF2.

Aber zum Thema zurück:
Grafisch hast Du ja recht ...
Versprich Dir von Crysis nicht zuviel. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, wie da Freude aufkommen kann, wenn man nur 16 :16 spielt !!!! Das heisst auch, dass die Levels im Multiplayer winzig sein werden.

@ Daywalker:
BadCompany steht garnicht zur Disposition.
Wenn EA das als PC Version rausbringen würde, dann würde sich schon lang nicht mehr soviel, um Crysis drehen.
04.10.2007 13:40 wolfi
Wie soll ich mir von Crysis nicht zu viel versprechen? Ich zocke es seit dem 10.9. und bin noch genau so begeistert wie in den ersten fünf Minuten. Wie ich bereits sagte, ist meiner Meinung nach das beste Spiel seit BF1942. Und ich rede vom Spielspaß, dass die Grafik das realistischste ist was ich je gesehen hab steht ja ausser Frage :D
04.10.2007 13:45 alburdy
Na, dann will ich ein wenig zurückrudern.
Aber auch wenn Du einer der Glücklichen bist, hast Du es nur Single- oder auch Multi- geplayed ?????
Und letztenendes kommt es ja darauf an und sonst nichts.
P.S. (Wolfi) wie verhält es sich mit der Sache von der ich sprach, mit den 16 : 16 im Multiplayer ????
----------
Stimmt auch wieder hätte ich mir auch denken können .... ;)
Schlussendlich ist mir nur einst wichtig bzgl. FH2: Das "thedamnedpriests" so´ne Geschlossenheit an den Tag legt wie jetzt noch unter BF1942 !!!! Das ist dann schon die halbe Miete.
04.10.2007 13:50 wolfi
Ist eine reine Multiplayer-Beta, wie es sich genau spielt etc will/darf ich aufgrund der NDA nicht verraten :p
04.10.2007 14:18 daynexe
Ich kotze gleich...
...vor Freude!

Meine jetzige Kiste wird FH2 glaub nicht auf Hoch bringen.
Aber ich bin fleissig am spaaren dann kann ich FH2 auf hoch geniessen; wie geil.
Ich werde es daher nicht auf diesem PC zoken, den ich jetzt am bedienen bin, weil ich mir nichts verderben lassen möchte und die Freude eh noch grösser wird wenn von ich anfang an alles reibungslos auf hoch stellen kann.
Wenn FH2 geiler wird als FH1 dann gute nacht FH Konkurents. Aber Modden ist ja eh "nur" ein Hobby. Es können auch "schlechtere" WWII Mods released werden. Denn alles ist gratis. Ich bin für jede Mod offen solange sie wenigstens eine gute veränderung mitbringt.
Ich finde es irgendwie schade dass die FH Dev's keine Kohle damit machen können! Am liebsten würde ich denen einen Fetten Geld Bundel schicken xD Ausser sie wollen wirklich kein Geld.

Forgotten Hope, wenn ich das höre kommen mir immer wieder gute, alte zeiten in den Sinn. Die haben allen Respekt verdient, die machen alles perfekt, die jufeln nicht, die pfuschen nicht, die lassen sich Zeit. Wir sind denen alle was schuldig!!! Wir müssten mal etwas machen für die, naja sone Idee halt von mir, ich kann halt nicht ohne bedanken ^^

@ VirusKiller
Genau so ist es!
04.10.2007 14:24 Striker
schöne rede daynexe ich würde den auch gerne ma geld geben leider habe ich keins :( aber forgotten hope läuft sehr wahrscheinlich nicht perfekt auf meinem pc weil selbst schon bf2 vanilla bei mir auf niedrig stehen muss naja ich spiele erhlich gesagt lieber BGF und PR und dann wenns rauskommt SGLR achja und Brickfield!!! aber die details von FH² sind unübertrefflich
04.10.2007 15:47 Castle
Boahh seit ihr fertig. Selten so ein Mist gelesen. Ihr Crysis Plapperer. Erstens reichen 32 Spieler VOLLKOMMEN AUS um ein gutes Mehrspieler Erlebnis zu bieten. Ich finds eher besser als 64er. Totaler Blödsinn hier alburdy. Sehr wahrscheinlich wirds auch kein Rechner packen bei der Grafik noch 64 Leute zu berechnen.

Ich hab über 1750 Stunden BF2 hinter mir und spiele NUR 32er Server. Alles andere is eher Chaotisches rumgelaufe und kein Teamplay in Reinform.

Und Farcry´s story war für ein Egoshooter besser als alles andere. Guckt euch mal die Storys von DOOM, Quake und FEAR welches eine total dumme und klischeehafte mystik Story hatte, an. Die sind eintönig. FarCry hat sich damals wie ein Geiler Actionfilm gespielt und es gab von Söldnern über Monster und Mega Mutanten ALLES.

Also hört doch mal auf sone Scheisse zu texten zumal es eh um FH2 geht und das nix mit Crysis zu tun hat. Wie alt seit ihr eigentlich ???
Komm mir hier wie in der Computer Bild vor ! MAN MAN MAN !

PS:
Wer ne deutsche Bankverbindung hat soll die mal hergeben. Per PN oder was weiß ich. Ich bin auch bereit den FH2 Jungs was zu spenden.
04.10.2007 16:18 daynexe
Hab leider keine da ich aus der Schweiz komme. Aber wenn ich genug Geld habe und es möglich wäre zu spenden dann mache ich das natürlich. Die haben das verdient.
Wenn ich EA wäre würde ich die ForgottenHope Leute für mich arbeiten lassen.
Forgotten Hope ist immer wieder das geilste WWII "Game"!

Aja Castle hat vollkommen recht mit dem 32er Server! Aber es kommt auch auf die Karte drauf an. Ich glaube aber nicht dass es so grosse Karte mal geben wird, dass 32 Spieler überhaupt nicht ausreichen für eine richtige Runde.

Bleibt bitte bei FH, wir möchten hier nichts von Crysis hören. Wir wissen alle dass Crysis ne hammer Grafik hat. Aber hier geht es alleine um ForgottenHope 2, kann man echt nicht mit Crysis vergleichen.
04.10.2007 18:35 hall0
Na dann spendet an mich bin zwar nur Beta aber ich brauch das geld für nen Crysisrechner :D

Leute mal im ernst das sind zwei paar schuhe jeder muss für sich wissen was er spielt.

@Castle
"...spiele NUR 32er Server. Alles andere is eher Chaotisches rumgelaufe und kein Teamplay in Reinform."

Word dort ist das teamplay um längen besser besonders da man noch eine taktik anwenden kann und nicht an jeder ecke einer campt.

@stupidjumper
Bei mir läufts (9600XT, 786Mb Ram, 2.66 P4) also es läuft und bin sogar schneller beim laden als Lightning :)
04.10.2007 18:46 CaptainRoger
@1GOD. hast du etwa auch diesen [zensiert] ALDI-Rechner von anno 2003? Wenn du damit gut hinkommst, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen :)
04.10.2007 19:29 daynexe
Bei mir wirds auch laufen aber ich bin damit nicht zu frieden. Ich bin erst zufrieden wenn ich auf hoch schalten kann. Aber das wird dann auch teuer; leider...
04.10.2007 20:47 Xtr-Lo.F.wyr
Ich werde weiter mit Vorfreude warten und hoffen, daß ich nicht enttäucht werde.
Aber was FH bis jetzt abgeliefert hatte, war ja immer gut.
04.10.2007 21:10 hall0
@CaptainRoger
ja ich hab diesen [zensiert] ALDI-Rechner nur is meiner noch älter und bis auf den prozessor/mainboard und kabel is auch nix mehr orginal weil alles schön und langsam nach der garantie kaputt gegangen ist :P
04.10.2007 21:25 Hoss
Oh Schreck... ich wollte doch... ich find meine BF2 CD aber nicht. Wo habe ich die nur entsorgt ? :-)
04.10.2007 23:31 Kopfmatscher
ja sehr geil :) endlich ist es bald soweit
05.10.2007 03:07 Solomon
@Topic:
Fein... fein.... FEIN! Ich hab schon wieder nen Schock bekommen. Wie bei jeder FH2-Nachricht. Immer denke ich "jetzt kommt der Release!!!" und dann ist es wieder nur ein Teaser... aber ein GROßARTIGER will ich meinen! :)

@Crysis vs. BF2:
Ich kann wolfi nur zustimmen. Ich spiele auch in der Crysis-Beta, und das Spiel hat meine zugegeben sehr großen Erwartungen noch übertreffen können. Es spielt sich mit "nur" 16 Spielern auf jeder Seite zügig und actionlastig. Ein Feuer an Spass seit der ersten Minute. Auch ich kann leider wegen der NDA nicht mehr erzählen. Aber lasst euch gesagt sein, dass der Release von Crysis buchstäblich ein Meilenstein sein wird. Denoch kann man Crysis und BF2 nicht wirklich vergleichen. FH2 wird Crysis nicht schlagen können und umgekehrt siehts ähnlich aus. Was schmeckt besser? Apfel oder Birne?

05.10.2007 04:29 Castle
Apfel !
05.10.2007 04:54 Castle
Ja es bedarf schon eingier Beiträge um den Vollboons und Shatterboxen der Internet Welt beizubringen das eine Mod zu einem 2 Jahre alten Spiel nicht zu vergleichen ist mit einem Modernen Spiel welches noch nicht mal auf dem Markt ist und eine ganz neue Grafikengine bietet.

Ums mal mit einem ganz primitiven Spruch zu sagen;
ihr beleidigt meinen Intellekt.

Gute Nacht und schönes Leben noch.
05.10.2007 09:55 Hoss
@ Solomon

CRYTEK könnte höchstens über die eigenen Füsse stolpern, denn wer auf "DX10 Servern" spielen will, braucht schon etwas anspruchsvolle Hardware und vor allem Vista. Nur ein kleinerer Teil kommt in den Genuss Bäume und co. umzuschrubben, der Rest bleibt wohl wieder mit dem Panzer am Zaun hängen o.ä. ? Da die Community in wesentlichen in Spielegemeinschaften organisiert ist, ist es bestimmt nicht zuträglich, wenn Player A auf Server A und Player B auf Server B spielt. Ich glaub nach einer Anfangseuphorie wird sich das auf längerer Sicht rächen, es sei denn, es wird doch noch DX10 für XP konvertiert Offiziel oder von dritten.

Sonst wohl wie auch bei FARCRY : Single Player HUIIII, Multiplayer...

Aber man stelle sich das vor, was BGF schon angedacht hat, das FH hier auch ein weiteres Standbein aufstellt. :-)

Und Anfnags 10.- Dollar für ein Beta Key ?!, ( dann kostenlos da sich zu wenig gelogt haben... das ist wieder so typisch... auf was fürn Publisher würden Sie tippen ?
05.10.2007 12:48 Solomon
Stimmt alles, bis auf die Geschichte mit den Dx9/10 Servern. Ich bin mir sehr sicher, dass nur die DX9 Server überhaupt belegt sein werden. Schaust du hier:

DirectX10 Systems (Vista with DirectX10 GPU) - 2.31% of users

Quelle: http://www.steampowered.com/status/survey.html

Das wird wohl nicht ganz ausreichen, um eine Map mit Spielern zu bedienen. ^^

Und ob ich nun im Multi umfallende Bäume habe oder nicht, fällt bei der Grafikpracht, die das Spiel auch unter DX9 hat, kaum auf.

Besonders das mit dem bezahlten Beta-Key fand ich auch eine Ungeheuerlichkeit. Sowas darf nicht sein, ist aber leider typisch EA.
05.10.2007 13:40 Castle
Jaaaa dann mach ich mal mit beim Crysis geblubber, ok?

Fallen denn unter DirectX10 die Bäume nicht um ???
05.10.2007 15:07 scratchy
...die, und die Reissäcke auch nicht! ;)
05.10.2007 16:09 CaptainRoger
LOL, ich hab DirectX 11. Wie anders isses zu erklären, dass ich unterm Tisch liege vor lachen? :D
05.10.2007 17:47 daynexe
Du hast DirectX 11?
Aha, und ich habe am 32. Dezember Geburdstag!

In 1-2 Jahren werden auch die, die sich keinen Crysis-Ready-PC (xD) leisten können, das Geld doch noch dafür haben. Denn die Preise werden e Brutal sinken.
Und noch zum Valve Test
Es haben nicht alle Steam, und es haben auch sicher nicht alle daran Teil genommen. Aber trozdem sind die Zahlen sehr niedrig.
Wir werden sehen...
05.10.2007 17:54 hall0
Wie haben wirklich nur die DX10 leute im multiyplayer umfallende bäume?
05.10.2007 18:22 daynexe
Ich denke nicht.
Es war schon bei älteren Games möglich des Terrain zu zerstören und Bäume zu fällen. Nur sah das hässlich aus.
Ich denke es geht, aber wird sehr wahrscheinlich nicht so geil aussehen wie mit DX10.
Wenn ich mehr weiss schicke ich dir eine PM!
05.10.2007 18:53 AceS
Mit Crysis konkurrieren? Wer will denn sowas? Ich bin zwar nicht im betatest team von Crysis, werde mich aber jetzt schon etwas weiter aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass FH Spielern eine völlig andere Atmosphäre und ein völlig anderes Gameplay bieten wird. Menschen, die Crysis spielen, werden FH spielen und umgekehrt. Und vielleicht irgendwann mal Forgotten Hope fuer Crysis.
Mods sterben nicht wegen games, mods werden aus ihnen geboren. Und wenn das jetzt auch ein wenig verklärt geklungen hat - Unser team und jedes andere ist auf Spiele angewiesen, die in einem bestimmten Sektor die Grenzen des machbaren sprengen. Denn nur dann können wir beginnen das auf unsere Art zu nutzen und diese Grenzen manchmal sogar noch weiter ausbaun.

Go Crysis! und... Long live Forgotten Hope!
05.10.2007 20:32 gekko434
hoffentlich machen sie den fehler von Bf42 nicht, nämlich diese übervollen karten...
im schnitt 4 fahrzeuge für jeden der 64 spieler...
05.10.2007 23:29 daynexe
@gekko434
Ist viel besser wenn es für jeden ein fahrbaren oder fliegbaren untersatz hat! Denn so gibt es weniger Teamkills und man muss nicht ständig warten.
Ich weiss nicht was daran scheisse ist!
06.10.2007 11:08 mrcoconut
word AceS!
06.10.2007 16:58 Hoss
@ Solomon

Das stimmt, dem ist noch so ! Vista wird sich aber weiter, auch wenn langsamer als bei Microsoft erhofft, die heimischen Festplatten erobern, zumindest mehr an sich binden. Letzendlich steht hier eine Teilung zwischen Lager A und B an, ist also nur eine Frage der Zeit.

Meines Wissens ist für DX9 sowie auch DX10 ein eigenständiger Serverdienst von nöten, Leute mit Vista können abwärtskompatibel auf DX9 Servern spielen, umgekehrt aber nicht. Auch wenn die Grafikpracht bei beiden sehr hoch sein soll, so ist die Game Physik doch bei DX9 um einiges eingeschränkt worden. Um wie viel ist mir nicht bekannt, hier wird aber wohl nicht mehr jeder Busch und Zweig beim Treffer einknicken....

:-)