News Battlefield 2 Mod-Tage bei den Wattwürmern

Mod-Tage bei den Wattwürmern

Mod-Tage bei den Wattwürmern
von -=Punkbuster=- 04.10.2007 24 Kommentare

Wie uns ~WW~Hptm_Dampfhammer per Mail informierte, starten die Wattwürmer (~WW~) ab sofort mit der Aktion "Mod-Tage". Derzeit hostet der Multigaming-Clan, von dem auch das neue Rankingsystem MRS entwickelt wurde, einige Sever für Mods und einen für Customs Maps, zu denen es jetzt feste Spieltage gibt.

  • Dienstag: Operation Peacekeeper (OPK)
  • Mittwoch: Desert Conflict (DCON)
  • Donnerstag: Custom Maps
  • Alle Tage: Point of Existence (PoE) und Nations at War (NaW)
  • ## Belebung der Modszene Ziel der Aktion ist eine Belebung Modszene für Battlefield 2 mit festen Anlaufpunkten. Da die Gesamtzahl der Spieler gering ist, sind die Chancen auf volle Server bei festen Terminen einfach höher. Nach dem Release von US-Intervention (USI) soll ein weiterer Server dazu kommen. Weitere Infos, Kontaktmöglichkeiten und die Infos zum Teamspeakserver finden sich auf der Website der Wattwürmer.
    Kommentare
    04.10.2007 15:34 Nostra Deamon
    n1 ich zock zz gerne und viel mods werd mal vorbeischaun
    04.10.2007 15:44 Battle-F-15
    Stehen ja geile Mods am Start
    04.10.2007 15:46 SpawnFromHell
    Server gibts doch genug.

    Wir brauchen keine Server, wir brauchen Spieler.

    Hoffentlich bringt die Aktion letzteres.
    04.10.2007 15:51 Ach-Egal
    bei opk misch ich mit
    04.10.2007 15:52 MARCX(GER)
    OPK ja aber MRS nee is nix für mich weil ich nur auf [X2]-servern spiele
    04.10.2007 16:08 Osis
    prima Aktion der WW´ler...

    Und X2 oder auch nicht... Gespeilt wird aus Spaß! Mit teamwork und ner Menge guter Laune.
    04.10.2007 16:40 =kettcar=
    kann ich Osis nur beipflichten
    04.10.2007 16:53 -l*sputnik-
    sehr schön. vermiss allerdings noch n eod server. vllt. mit 1.2 ?

    *edit: seh grad das wattwuermer n eod 1.1 server am laufen haben. nur leider halt wie gewohnt keine spieler :(
    04.10.2007 16:57 Gabber4Life
    Coole idee bin bei N@W und POE dabei

    @-l*sputnik-: fände auch gut wenn mal wieder jemand EOD zocken würd.
    04.10.2007 17:08 Tasmanischer Teufel
    Wir sehen uns im Felde!

    :-)
    04.10.2007 17:44 Stoner Berish
    Werde bei allen dabei sein =)
    E: Gibts ein custommappack? Binn installierfaul^^
    04.10.2007 17:44 alburdy
    @ALLE:
    kann mich nur den meisten hier anschließen ... starke Aktion v.d. Wattis ... das Zusammenbrechen der Mods nicht als "Selbstläufer" zu betrachten.
    Solche Aktionen unterstütze Ich aufjedenfall, muss mir nur nochmal POE2 ziehen.
    Ja stimmt und EOD hat´s auch am stärksten getroffen, dabei anfangs so heiß gehandelt.
    04.10.2007 17:44 Vipeer
    Sowas könnt man auch für 2142 und custom maps machen
    04.10.2007 20:31 TTomeKK
    Hab schon immer gerne auf den ihren servern gezockt, werds natürlich auch weiterhin unabhängig von modtagen tuhen,

    nur schade eben das eod nicht dabei ist, der mod (die) istc echt gut, aber dort ist wircklich nie jemand anzutreffen :(
    05.10.2007 00:34 Kampfwiesel
    Hm, klingt gut, so kann man auch mal direkt die Mods gemeinsam anschauen... werd mir mal die fehlenden Mods ziehen (sind eigentlich alle bis auf OPK ;)) und mir diese kleine Veranstaltung mal zu Gemüte führen
    05.10.2007 01:25 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
    Ihr seid alle herzlich Willkommen!!!
    Wir werden wahrscheinlich den DCon-Tag ummodeln zum EoD-Tag. Die Resonanz von DCon ist sehr gering, wohl auch aufgrund der eigenartigen Waffen-Physik.
    Alle unsere Server laufen 24/7, ausser wenn ein Programm den Server mal wieder niederwürgt.
    OPK am Dienstag war ein voller Erfolg und seit dem nicht mehr zu bremsen.
    Voller Server, massig Spielspass!
    USI und Forgotten Hope2 werden wir auch hosten.
    05.10.2007 02:19 Gast
    wenn EoD dabei ist, bin ich auch dabei.
    Man sieht sich im Dschungel Vietnams...
    05.10.2007 08:30 kahunasta
    Wäre es eigentlich nicht einfacher man würde sich mit mehreren Serveradmins absprechen und das ganze dann zusammenschliessen ? Also nicht nur MRS sondern auch X2 oder AMR und alle ziehen dann an einem Strang ?
    05.10.2007 12:58 PurpleHaze
    War am Diesntagabend auch auf eurem Server hat auf alle Fälle Böcke gemacht.
    Kann mich auch sonst nur den Vorrednern anschliessen, gute Aktion von den Würmern.
    05.10.2007 13:55 Kampfwiesel
    Also EoD statt DCon? Sehr schön, wollte EoD eh mal ausprobieren :D
    05.10.2007 16:32 xThink
    nur schade das ich so weit weg bin, sonst würde ich euch alle auf die Server kloppen

    grüsse aus Australien
    05.10.2007 17:55 -=Punkbuster=-
    Muha, der xThink :) Glad to hear you mate!
    05.10.2007 20:26 gekko434
    seit wann wird sowas in den modnews gebracht?

    find ich aber trotzdem cool, dass die sich dafür obfern...
    die meisten rankedserver ham dazu ja keine lust, wegen ihrer 4-sterne-generäle-stammspieler...
    06.10.2007 02:30 xThink
    @Punkbuster

    Hey mate ;)
    ja ich lebe noch auch wenn im Moment mit ganz ganz wenig Internet :(
    aber es kommt die Zeit das ich wieder online sein kann & werde, hrrr
    auch wenn ich mir dafür dann Satelliten DSL kaufen muss.
    Bis dahin muss ich mich aber meistens mit Lesen begnügen.

    und noch mal ein Dickes Hallo aus dem Tropischen North Queensland in Australien

    Seeya guys
    xThink