News Battlefield 2 BF Apocalypse: Patch für den Patch

BF Apocalypse: Patch für den Patch

BF Apocalypse: Patch für den Patch
von -=Punkbuster=- 04.02.2008 31 Kommentare

Verpatcht nochmal!, dachten sich die Entwickler von Battlefield Apocalypse (BF:A) und haben in der vergangenen Nacht ein weiteres Update ihrer Modfiles veröffentlicht. Diese zweite Datei zur Behebung von Fehlern und Abstürzen ist bereits 145MB groß und enthält die Änderungen des gestern veröffentlichten ersten Patches. Der neue Download ersetzt somit den alten und Spieler sind gut beraten, die Mod noch einmal auf den neuesten Stand zu bringen.

BF Apocalypse v0.1 - Client Patch 0.1b (145 MB) BF Apocalypse v0.1 - Serverpatch 0.1b (36 MB)

Tug of War aus der Rotation

Ein Update der enthaltenen Dateien gibt es dieses Mal auch für die Serverausgabe von BF:A. Lags und Abstürze sollen auf diesem Weg auch serverseitig vermieden werden. Davon ausgenommen ist jedoch die Karte Tug of War. Ein Problem mit Abstürzen wurde zwar behoben, dennoch verursacht die Karte extreme Lags. Die Entwickler bitten deshalb darum, diese aus dem Mapcycle zu entfernen.

Kommentare
04.02.2008 10:04 D4MiCH
gut das ich noch nichts geladen habe...

ich brauch jetzt:
- client file
- client patch 0.1
- client patch 0.1b
oder??

04.02.2008 10:20 Gast
Mir wird das langsam etwas zu viel, immer mehr Patchs für Patchs
04.02.2008 10:22 =kettcar=
aha :-)
04.02.2008 10:24 THE_BIG_ADDY
o.O

Orly ?
04.02.2008 10:39 Hitman45
lol sind ja schlimmer als ea ;D
04.02.2008 10:44 Pille
hmm, ich finds gut, dass die sich so dareinhängen =)
04.02.2008 10:48 MacGyver8472
@D4MiCH
Hast du überhaupt gelesen was da oben steht? Der Patch 0.1 ist in Patch 0.1b enthalten und somit nicht mehr notwendig.

Ob das nun schlimmer als EA ist wage ich zu bezweifeln. Man ist zumindest bemüht die Mod so schnell wie möglich fehlerfrei zu bekommen und muß nicht auf den nächst größeren Patch warten. Viele konnten mit der Releaseversion nicht mal spielen (mich eingeschlossen) und hätten dem ohne Patch keine Beachtung mehr geschenkt. So kann wenigstens (fast) jeder spielen und das ohne Probleme.
04.02.2008 10:58 hall0
Genau bei EA haben manche patches ziemlich lange auf sich warten lassen, da is mir das so schon lieber
04.02.2008 11:19 D4MiCH
sorry war grad bisschen verwirrt mit patches usw...
04.02.2008 12:17 Nostra Deamon
schön das sie sich so mühe geben :-)
hoffentlich machen die weiter so
die mod is echt nich schlecht
04.02.2008 12:49 CamelNele
Die tun nicht nur so ... die sind verrückt ... benennen ihre Patches alle mit dem gleichen Namen ... ich komm mir vor wie in einer Rattenfalle ... <_<
*nachobenpinkel*
04.02.2008 12:53 Battle-F-15
In unserem Zeitalter sind so ein paar Megabyte doch kein Problem mehr ;)
04.02.2008 12:54 Castle
Muß man die logik verstehen von CamelNele ? Der patch hat ein b hinten dran. Und was is mit deiner Rattenfalle ?? Alle auf Drogen hier oder bin ich zu blöde zwei Halbsätze zu verstehen ?
04.02.2008 12:55 Gast
lol ey, die wollen und wollen nicht aufhören^^, die veröffentlichen ja so schnell patches das man kaum zeit hat zu spielen.

die mod finde ich noch geil, fehlen nur noch bei den einen waffen die richtigen sounds dan währe es echt fett!
04.02.2008 14:16 c_A_p_o_N_e
naja also....ich finds auch ein wenig merkwürdig

die patchdateien haben alle beide denselben namen(zumindest bei mir) und die versionsnummer in der init.con wurde auch nich aktualisiert. Ein wenig verwirrend das ganze...
04.02.2008 14:28 10th PansenGulasch
Die hätten ihre mod scheinbar vorher testen sollen wa?

ZITAT:
die patchdateien haben alle beide denselben namen(zumindest bei mir) und die versionsnummer in der init.con wurde auch nich aktualisiert. Ein wenig verwirrend das ganze...


Das wird dann morgen durch nen patch behoben^^
04.02.2008 14:37 CamelNele
^^ meh ... genau das meine ich doch. Die herunterladbare Patch-datei hat kein b dran. Sie unterscheiden sich nur durch die Dateiendung .zip und .exe.
Und wer "*nachobenpinkel*" oder "Rattenfalle" nicht versteht, der soll die Mod doch bitte erstmal selbst spielen.
Wer ist hier auf Drogen, hä ?? Ich doch nicht, niemals ... :-)
04.02.2008 14:55 c_A_p_o_N_e
fazit: nunja, meine mod isses wohl nich....ist mir ein wenig zu apokalyptisch^^

fehlt eigenltich nur noch die katze als schalldämpfer und ne map wo man milch holen muss und schon hat man postal 2 als mod^^

btw: schade das man das feuer nicht auspissen kann...
04.02.2008 15:38 Gast
supi spiel die mod ultra gern (dynamit spam lol) keine lags und keine crashes geil dan machts auch wieder richtig funn sofort saugen !
04.02.2008 16:53 Bolli3000
weggepatcht forever
04.02.2008 17:20 spec-ops
Das nenn ich support.
04.02.2008 18:38 alterRasierschaum
Schade, mal gehts mal nich, patch hin oder her. Die beste Knarre ist das Pinkelrohr, lol !
04.02.2008 21:58 gcs ScottMcCoy
Hat jemand den 0.1b auf die bereits gepatchte Mod installiert? Sry ist spät....bin im Klausurenwahn und nehme die Realität nur noch verschwommen wahr :)
04.02.2008 22:02 CamelNele
Ja, ich ... habs einfach über die schon gepatchte Version drübergezogen. Der RAR-installer fragt dann nur einmal ob Du diese oder jene Datei überschreiben möchtest, einfach "Alle" klicken und schick.
Ganz nebenbei, ich hatte noch gar kein Lag oder Crash, ob Patch oder nicht.
04.02.2008 22:28 THE_BIG_ADDY
PROBLEEEEEM -.-

client installiert patch installiert... dann kam anderes patch - auch direkt installiert
und kann nichmehr spielen --..-- *KOTZ* naja davor hab ich auch ni´ch spielen könn, weil mein PB dumm war... abab jetzt immer back to desktop wenn die map fertig geladen is
04.02.2008 23:04 c_A_p_o_N_e
bei allen maps? ich hattes bei einer auch.....kann natürlich auch sein das der server noch nich den patch drüber gehauen hat...
05.02.2008 00:23 THE_BIG_ADDY
hmmm guck ich morgen nochma *hoooff*
05.02.2008 13:31 BvNOD
Ich hab das spiel instaliert und den neuen Patch, aber im internet auf nem server kann ich nicht spielen. Nur im Lan. nach dem Kartenladen beendet er das spiel
05.02.2008 14:14 c_A_p_o_N_e
dann sind vielleicht die server noch nich aktualisiert....einfach ein wenig abwarten und später nochmal probieren
06.02.2008 09:03 Fckble
kompliziert
06.02.2008 21:24 gekko434
bof... bein nächsten großen patch bin ich dabei... davor hat das keinen sinn.
allerdings bin ich ein großer fan von BFa