News Battlefield 2 MRS: Neue Fightnight startet heute!

MRS: Neue Fightnight startet heute!

MRS: Neue Fightnight startet heute!
von TanteEmma 10.02.2008 7 Kommentare

Der Sonntag beginnt mit einem Hinweis für alle Modspieler, oder welche die es erst noch werden wollen. Die Multi - Mod Ranking System (MRS) bietet regelmäßig Spieleabende um mit der gesamten Community die Modifikationen für Battlefield 2 auszureizen. Vor einigen Wochen hatte die Liga zu einer ersten Fightnight aufgerufen. Die Plattform bot dabei noch die Mod Operation Peacekeeper(OPK). Dabei konnte man einen so großen Andrang verzeichnen das man ein neues Event ins Leben gerufen hat. Schon heute Abend dürfen alle Besitzer der Modifikation Nations at War (NaW) sich in das Gefecht stürzen. Ganz im Sinne des Projekts geht es um den Spielspaß und der soll heute Abend nicht zu kurz kommen. Die wichtigsten Fragen beantworten wir euch:

Wann? Heute, ab 19.30 Uhr Wo? [MRS][RANKED] =DPG= N@W Server IP? 86.110.65.87:16567 Was? Nations at War 5.1

Maplist:

  • Kirkuk Basin (64)
  • Jibbel City (64)
  • Kandahar River Valley (64)
  • BL Brigde (64)
  • Mole (64)
  • Strike Krokant 2 (64)
  • OP Greasy Mullet (64)
  • Gazala Bfds V2 (64)
  • Village Lost (64)
  • Kommentare
    10.02.2008 11:07 Gast
    Das wird lustig. Ich hab zwar kein NAW aber vieleicht bei einer anderen Mod.
    10.02.2008 11:39 TASS
    ne Naw ist nicht mein Ding. Ich mag "Sammler und Jäger"-Mods net.
    10.02.2008 11:58 =kettcar=
    naw is halt son netter Gag, über die Quali kann man streiten
    10.02.2008 12:08 ╗Billix╔
    wow,fast ein 5,5 gig download
    10.02.2008 14:40 -l*sputnik-
    find ich gut so events und den damit verbundenen support von mods. au wenn n@w nich so mein fall is. die nächste opk-, poe- (und hoffentlich au eod-) fightnight kommt bestimmt. freunden von poe sei noch gesagt das der clan wattwuermer einen 64-slot-server betreibt der ebenfalls mrs-ranking unterstützt und fast um jede tageszeit gut besucht is.
    10.02.2008 18:16 gekko434
    strike krokant... (++,)
    10.02.2008 21:31 Janne
    waere ja ne gute sache gewesen, wenn man die maps einzeln runterladen koennte