News Battlefield 2 Battlepaint: Angriff der Klon-Bärchis

Battlepaint: Angriff der Klon-Bärchis

Battlepaint: Angriff der Klon-Bärchis
von -=Punkbuster=- 11.03.2008 25 Kommentare

Sie sie bunt, sie sind schrill und die Entwickler haben mit Sicherheit einen an der Waffel. Und das im positiven Sinn, denn der Trailer zur neuen Ausgabe von Battlepaint (BP) ist einfach zum Schreien komisch. Die neuen Inhalte der Version 1.1 wurden im Rahmen des Relaunchs der Website ja bereits angekündigt, schlagen live und in Farbe jedoch wirklich alles, was bisher da war.

Monsterstiefel mit Atomantrieb

Es fängt alles so harmlos an. Der Rückblick auf die erste Version, ein wenig Gameplay und das übliche Geplänkel. Doch dann legen The Lud und seine Komparsen so richtig los. In bester Mafia-Manier wird ein nichts ahnendes Glücksbärchi durch ein Teletubbie-Kommando exekutiert. Szenenkomik, die direkt zur Haupthandlung überschwenkt. Dem Angriff eines Bärchi-Einsatzkommandos auf das Kommandoschiff der Tubbies. Oder besser gesagt den Kommando-Stiefel, denn das Schiff der grünen Viecher ist nicht mehr und nicht weniger als ein waffenstarender Stiefel mit gigantischen Ausmaßen und Atomantrieb.

Suizidkommando im Einsatz

Die Boote der Angreifer stehen dem um nichts nach. Mit Gummi-Enten, umgebaute Badewannen und Autoscootern ziehen die Bärchis gegen den Stiefel zu Felde und erhalten dabei Unterstützung von Ballons aus der Luft. Daraus entwickelt sich ein urkomisches Gefecht, bei dem die Glückbärchis am Ende als Sieger hervorgehen und der Stiefel in einer atomaren Explosion verpufft. Dabei springt ein großer Teil der Entermannschaft selbst über die Klinge. Zum Schreien komisch, oder einfach nur zum Schreien und so ganz anders, als andere Mods. Das einzige was nicht bekannt gegeben wird ist der Termin für einen Release. Bis es soweit ist, muss der Trailer herhalten:

Video bei YouTube Video in hoher Auflösung
Kommentare
11.03.2008 11:57 =kettcar=
ich liebe diesen Mod, einfach herrlich genial
11.03.2008 11:58 Playalain
Einfach nur lol, herrlich^^
11.03.2008 11:58 .:FUW@:.
Diese kaputten Franzosen...:) Aber für ne Lan 1A.
11.03.2008 12:07 marco2101
ist wohl ein mod für die ganz kleinen. naja ist nichts für mich.
11.03.2008 12:23 b00zt
das is soo hart, aber des mit dem stiefel is geil, titan-mode für bf2^^

und endlich gescheite see-kämpfe^^
11.03.2008 12:32 c_A_p_o_N_e
einfach nur herrlich....aber sie scheinen noch nich in 2008 angekommen zu sein...
11.03.2008 12:38 Schulzi
herlich schräg nur seit wann gibts den eine Battlepint Mod. ^^
11.03.2008 12:51 -=Punkbuster=-
:P Das "A" hat sich kurzzeitig im Streik befunden.
11.03.2008 12:55 TASS
seit jahren?
11.03.2008 12:58 SergejFaehrlich
sehr geil!
11.03.2008 13:16 systemfehler
wie geil ist das denn
11.03.2008 13:20 crypto290
Also das Video fetzt ja mal richtig und wenn man wirklich den Stiefel so zerstören kann na denn lade ich mir die neue 1.1 Mod auch mal wenn sie kommt.
11.03.2008 13:22 wolfi
Ich finds schade, dass die Franzosen ihre Texte grundsätzlich auf französisch schreiben, als wollten sie sich vor der Welt verschliessen. Mod war am Anfang kurz lustig, mittlerweile sehe ich das jedoch eher als verschwendetes Talent..
11.03.2008 13:49 TASS
Franzosen können kein Englisch sei froh das sie es nicht versuchen^^
11.03.2008 14:08 Cyborg11
lol ^^
11.03.2008 14:55 Striker
hab die mod noch nie gespielt wird die denn noch in der derzeitigen version gespielt? sieht nämlich mal aus wie richtig gute und witzige funmod
11.03.2008 17:09 daynexe
Der Modus mit dem "Schiff" ist sehr geil!
11.03.2008 17:25 Dayjay
Einfach nur geil!
11.03.2008 17:26 Stemboy
Sieht lustig aus
werd ich irgendwann mal downloaden..
11.03.2008 18:08 amoghektor
Sehr geil und sehr lustig... könnte ja der Nachfolge-Funmod für BF2 werden... Pirates hat etwas seiner positiven trashig-keit seit der Bf1942-Version verloren... Könnte sehr spaßig werden!
11.03.2008 18:54 Battle-F-15
Für eine kurze Auszeit ist die Mod perfekt
11.03.2008 19:09 Tunnelratte
Erkennt jemand das 60er Vietnam Ära Lied?
11.03.2008 19:48 hall0
Gott total krank
11.03.2008 21:30 spec-ops
Einfach nur krank^^
12.03.2008 12:32 alterRasierschaum
JUHUU, BF:H kann einpacken !!!

Battlepaint hab ich auf unserem Train-LAN zum "aufwärmen" drauf, gut für Zielübungen und Agressionsaufbau, Muhahahar