News Battlefield 2 Zockerweekend mit OPK

Zockerweekend mit OPK

Zockerweekend mit OPK
von TanteEmma 24.04.2008 21 Kommentare

Es ist fast Wochenende, die schwere Woche liegt nun fast hinter uns und die Planungen für die freien Tage oder Abende stehen an. Wer noch offen für neues ist, der sollte das Zockerweekend von Battlefield-x.de ins Auge fassen. Denn so wie immer am Wochenende ist Spiel, Spaß und Spannung mit den Kollegen garantiert. Euer Spielgefährte wird diesesmal die Mod Operation Peacekeeper (OPK) sein. Unter der aktuellen Version 0.21 werden zahlreiche Gamer auf den Server erwartet, um sich das gesamte Wochenende in der Luft, zu Wasser und auf dem Land zu bekriegen.

  • Wann?: Freitag bis Sonntag
  • Wo?: battlefield-x.de Zockerweekend Server IP: 195.149.220.24:16567
  • Teamspeak?: 62.75.177.183:8870
  • Was?: OPK 0.2 und Patch
  • Parallel zum Event finden wie jeden Freitag die OPK Fight Night des MRS-Rankings und der First-Strike-Spielabend von BF-News.de statt. Mehr Infos zu diesen beiden regelmßigen Spielabenden gibt es hier.

    Kommentare
    24.04.2008 09:10 =kettcar=
    aber gerne doch
    24.04.2008 09:12 Black__Jack
    ma guckn...^^
    24.04.2008 09:18 Loki
    Vielleicht grabble ich mal mein Battlefield wieder raus....
    24.04.2008 10:40 crypto290
    Ein *Hoch* auf das Wochenende und der TanteEmma für die kleine aber feine News.....
    24.04.2008 11:03 =KSS= Power-Serbe
    Players:0 / 32 Reicht das vom Platz oder haben die noch mehr Sever.

    24.04.2008 11:11 -l*sputnik-
    ne für dich is kein platz musst wohl vanilla spieln...
    24.04.2008 13:15 Gast
    32slots
    schlechter scherz hoffe mal das alle auf den offizielen server zocken =)
    24.04.2008 15:07 ~WW~ Hptm_Dampfhammer
    falls der Platz auf dem Server von battlefield-x-de nicht ausreicht steht auch immer der Server der ~WW~ Wattwürmer (OPK Offical by ~WW~) mit laggfreien 64 Slots bereit.
    Dies ist keine Abwerbung sondern nur eine "Fluchthilfe" falls ...............
    24.04.2008 15:37 Kampfwiesel
    Werd wieder mal dabei sein :)
    24.04.2008 18:03 sid6.5
    der server läuft mit 32er karten, weil sich in den letzten monaten gezeigt hat, dass eh nie mehr wie ~24 spieler online kommen.

    die wenigesten leute spielen mods (leider).

    sollten sich widererwarten sehr viele leute dieses WOE auf dem server einfinden, dann ist die umstellung auf 64slots/map ein handgriff für mich. ;)

    ps. ist mein server. auf dem auch The FEARless Movie entstand. ;)
    24.04.2008 21:09 complex
    hm ist da dann Battlerecorder installiert ? Wenn ja ist in der server.cfg bei der Zeile sv.demoquality der Wert 10 oder ähnliches eingetragen ? ;)
    24.04.2008 22:05 sid6.5
    den battle/demorecorder kann man nicht installieren, den muss man nur "aktivieren". :)
    er ist für die ZWEs aktiv und auf 8 eingestellt.

    falls jemand interesse an den demo dateien hat, werd ich sie zugänglich machen. :)
    24.04.2008 22:25 DaWallace
    Das wäre mal ne feine Sache.Mal bissi public action zusammenschneiden. :D
    24.04.2008 22:32 complex
    Astrein ich würde die auch gerne haben, ich schau dann auch mal vorbei
    24.04.2008 23:34 Der Kaiser
    laaaaaaaaaangweilig
    25.04.2008 00:02 TASS
    uuuuuuuuuuuuuuunötig
    25.04.2008 01:15 Burger
    recht hatttaaaaaa
    25.04.2008 05:24 Maniak
    Ist ja eine gute Idee so was zu machen. Aber leider ist OPK nicht so mehr mein Fall. Die Maps und so ist alles erste Sahne, aber das Gameplay ist mir zu sehr Vanilla lastig. Um die Flagen rennen und so muss nicht sein... Trotzdem wünsche ich euch Allen viel Spass beim daddeln...

    @ 3 Beiträge über mir: wieder mal unnötiges gespame hier, wenn ihr schon nichtz zu sagen habt, dann lasst es doch lieber!
    25.04.2008 23:57 DaWallace
    sehr geil heute abend gewesen...und es waren wieder richtig viele leute dabei.alle achtung! :D
    27.04.2008 16:48 Gast
    auf ins gefecht