News Battlefield 2 FH2: Torrent und Serverfiles vorab

FH2: Torrent und Serverfiles vorab

FH2: Torrent und Serverfiles vorab
von -=Punkbuster=- 15.05.2008 44 Kommentare

Mit sonnenbedingter Verspätung (wer will bei dem Wetter schon als Kellerkind enden) melden wir uns an dieser Stelle mit der Info über die Veröffentlichung der Server- und Client-Dateien der WWII-Mod Forgotten Hope 2 (FH2) zurück. Während der Server frei verfügbar ist, gibt es die neuen Installationsdateien lediglich mit Passwort und das auch nur via Torrent. Als Software empfiehlt sich hier µTorrent. Das Passwort für die Dateien wird am Freitagabend zusammen mit den frei verfügbaren Dateien veröffentlicht.

Forgotten Hope 2.1 Full Torrent (1,4GB) Forgotten Hope 2.1 Patch Torrent (380MB) Forgotten Hope 2.1 Server Files (159MB)

Kampagnen in Fokus

Das Hosting des Torrents ermöglicht hat Kollege Flüstertüte von warumdarum.de, dem das Team von FH2 in den News für diese Unterstützung dankt. Dazu gibt es einen ausführlichen Hinweis auf die laufenden WWII-Kampagne World at War, deren Konzept wir jüngst auch an dieser Stelle vorgestellt haben. Wer sich für die organisierten Schlachten im Verbund mit anderen Spielern interessiert, findet in der News aus dem April alle weiterführenden Infos.

Kommentare
15.05.2008 08:38 Gast
Download via FTP:::::

http://www.Battle55.de

Have FUN ;-)
15.05.2008 08:52 Endanwender
Schon fertig. Kann eigentlich losgehen, wäre da nicht was ...
15.05.2008 09:36 -=Punkbuster=-
Torrents mit PW zu mirrorn machen wir nicht, da es nachträglich immer zu Beschwerden wegen des fehlenden Passworts kommt ^^
15.05.2008 09:51 Nestor980
Torrent geht doch super, hat nur 15 Minuten gedauert... (Full)
15.05.2008 10:14 Elbarto
Vielen Dank an Flüstertüte und die allehrwürdigen Regenbogenkämpfer !!!!
15.05.2008 11:01 D4MiCH
mit was ladet ihr torrents runter? dachte immer das .torrent files gefährlich bzw. illegal sind, hier anscheinend nicht :D
15.05.2008 11:03 =kettcar=
mit uTorrent, das ist ne saubere Art und da ist auch nichts illegales daran, ausser du saugst halt rechtlich geschützte Sachen. Bei Mods oder Maps ist das absolut ok.
15.05.2008 11:08 D4MiCH
ok thx kettcar!!!

bin jetzt aber schon bei icemans link (http://www.Battle55.de ) am downloaden....

sehr gute anbindung... ty für den link iceman... :D
15.05.2008 11:30 crypto290
Mal abwarten nicht das nach zwei Wochen die Server wieder leer sind. Hoffe auf etwas längeren Spiel Spass mit vielen Spielern.
15.05.2008 11:44 Expoatze
bei Fh2 gab es nie leere server,jeden abend gibt es immer 1-2 volle server.
15.05.2008 11:56 Speedy_90
Super Torrent. Tolle Seeder
15.05.2008 12:24 Elbarto
Yep,

die Full war in weniger als 15min auf der Platte
15.05.2008 12:31 hatestorm28
ja die Full war in 7 min fertig,
verteile jetzt noch ne stunde mit ca. 1020 KB/s
mit free download manager
15.05.2008 13:37 horror
ich verstehe eigentlich den sinn garnicht warum ein pw gesetzt wird.
15.05.2008 13:54 Kiwi ( NZ )
@Horror

Na weil man Perlen nicht vor die Säue wirft und der Release Tag somit Event Tag ist.
Beim Autorennen starten doch auch erst alle bei "Grün" und nicht wenn die ersten voll getankt haben.
15.05.2008 14:11 N24Reporter
Super Vergleich Kiwi! Den werde ich mir definitiv merken! :)
Thx!
15.05.2008 14:12 spec-ops
Der DL über den Torrent scheint diesmal echt gut zu klappen. Dann sollte auch ich mit meiner Dorfleitung bis morgen fertig sein^^
15.05.2008 15:11 TheAnus
Yeah, der Patch benötigt lediglich 10 min per torrent! So soll es immer sein!
15.05.2008 16:21 The_mythbuster16
perfekt *saug* o.o der torrent is fix OO
15.05.2008 16:32 systemfehler
jehaw, endlich gehts zur normandie :D

finde gut, dass die auch nen patch gemacht haben, bei meiner leitung..
15.05.2008 16:54 Expoatze
in dem patch gibt es noch kein normandie szenario ;)
15.05.2008 17:14 Apophis
Jo super Link Iceman 5min. dann hab ich alles. :D
15.05.2008 17:24 Bösewicht
ich ziehs mir gleich
15.05.2008 17:48 Don_Bam
ein paar Fragen

1. Ich habe FH2 schon, muss ich jetzt nur den 2.1 Patch ziehen oder?
2. Was ist ein Torrent
3. Stimmt diese Behauptung, heute kann man schon saugen und am Freitag kommt das PW damit ich den Patch installieren kann.

Für die Antworten danke ich im Voraus. Super Arbeit habt ihr geleistet FH2 Team. :-)

Greez
15.05.2008 18:16 Flowerandpower
1. Ja
2. Eine Datei die du mit bestimmten Download Managern herunterladen kannst, je mehr herunterladen, desto schneller geht der torrent, da gleichzeitigt Teile die schon heruntergeladen worden sind wieder upgeloadet werden (oder so ähnlich, jedenfalls nichts schlimmes wenn keine illegale Dateien enthalten sind
3. ja
15.05.2008 18:18 Schwarz
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

uTorrent würde ich aber max version 1.6.1 benutzen, da ich gehört hab das die entwikler was eingebaut haben, um zu tracken was man läd ...
15.05.2008 20:08 Hansmann88
Na endlich. Darauf hab ich schon gewartet seit FH2 raus kam weil ich das Wüstenszenario nicht sonderlich gern mag.
15.05.2008 20:30 Sven
Ich werd mal morgen tagsüber einen Mirror bei Filefront anlegen, wenn ich dazu komme.
15.05.2008 21:29 CamelNele
Mirror bei Filefront sollte es sogar schon geben, allerdings nur den Patch, weil die Full ja über ein Gigabyte ist, was bei Filefront das Limit ist.
Torrent ist gut, geht schnell und sauber. Ich danke für den Applaus, auch wenn ich denke, dass Euer schneller Torrent nicht an meinen 65 kB/sec upload liegt. Bin schon seit Tagen am seeden und werde auch noch ne Weile weitermachen. Gemeinsam sind wir stark !
:-D

@Kiwi : roflmao, gut getroffen !
15.05.2008 21:50 Sven
@CamelNele: Filefront hat keine Begrenzung jn der Größe und der Download ist ok.
15.05.2008 22:58 RodFlash
Ich freu mich auf morgen abend!!! :D see you there...

YEEPIE!!!
15.05.2008 23:21 RedBullBF2
download fertig

Durchschnitt beim Download 1550 Kb :-) das nenne ich mal einen Torrent :-)

Da braucht man dann schon VDSL :-)
16.05.2008 00:27 Vogelbecker
Huhu, habe meinen Torrent auch noch mal angeworfen :)
Beide Files seeden mit 40 Mbit/s
16.05.2008 01:30 CamelNele
@sven : Ja, sorry. War wohl doch eher das Problem mit dem Internet Provider im fernen Chile, was den Upload beider Files zu Filefront verhindert hat. Lad also bitte hoch, wenn Du möchtest. Solange die Files mit Passwort sind, ist alles ok. Das Passwort kommt dann heute abend 20.00 Uhr mitteldeutscher Standardzeit.
16.05.2008 04:26 fenderkicker
mann, freu ich mich schon.
16.05.2008 07:38 Sven
Ja, ich muß erst mal runterladen, dann geht der Patch als erstes hoch.
16.05.2008 12:28 Osis
das ist der 10 Torrent release (oer so) in der BF2 Zeit. Und selbst wenn es in den News geschreiben ist, glauben die Leute es nicht. Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen...


Torrents sind da, um genügend Spieler am Releaseabend zu haben. Damit ALLE lospsielen können ab einem Zeitpunkt ist. Abgesehen davon ist ein Torrentnetzwerk eine prima Möglichkeit zur schnellen Verteilung.
16.05.2008 15:18 Dr.IvaN
hö? ich hab das jetzt gladen. aber das dings hat nen passwort... wo bekommt man das passwort???
bitte helpt mir mal plz... torrent release ist doch voll fürn arsch... lol...


bis heut Abend auf den Servern ;)


16.05.2008 15:36 Bommel
Zitat
"Das Passwort kommt dann heute abend 20.00 Uhr mitteldeutscher Standardzeit."
16.05.2008 17:46 horror
auf der fh 2 seite steht das pw wird um 18 uhr gmt released.

soweit ich weiss ist das 19 uhr deutsche zeit
16.05.2008 18:24 N24Reporter
Leute wir haben Sommerzeit.
Das PW kommt um 20Uhr heute Abend.
Und Torrents sind eine klasse Erfindung, je mehr Leute dran Teilnehmen, um so besser läuft es! :)
16.05.2008 19:42 knoffhoff
Update auf der Homepage

http://www.fhmod.org
16.05.2008 20:22 Dr.IvaN
Natürlich sind sie das ^^
nur etwas schade das dass Interesse an der Mod so stark eingebrochen ist. Beim letzten mal waren es doch noch deutlich mehr seeds...
17.05.2008 13:27 Castle
Das liegt wohl daran das einfach zu spärlich die Leute angefüttert wurden. Man kann zwar leider bei einer Mod nie sagen wann aber irgendwie hats halt zu lange gedauert. Schade.

Ich würde auch gerne mal wissen was nu anders ist alles. Viel wurde gesagt, neues Szenario und und und aber wissen tu ich nix genaues :)

Wassn mit den Spielern ? Wieviel gibts ungefähr und wieviele Server ?