News Battlefield 2 BGF: Straße frei und Straßenbahn

BGF: Straße frei und Straßenbahn

BGF: Straße frei und Straßenbahn
von -=Punkbuster=- 03.07.2008 37 Kommentare

Der Tag neigt sich dem Ende zu doch bevor es in den Feierabend geht, haben die Entwickler von BattleGroup-Frontlines (BGF) noch zwei echte Leckerbissen am Start. Aus der Rubrik "wir machen den Weg frei" wird der Panzer III in der Ausführung M gezeigt, der die Modellpallette um ein weiteres Modell ergänzt. Die Ausführung J ist ja bereits seit längerem im Spiel. Im Gegensatz zu früheren Ausführungen sind Turm und Wanne mit zusätzlichen Schürzen versehen, die einen erhöhten Schutz gegen Hohlladungsgeschosse bieten. Modelliert wurde der Panzer von Koricus, die Textur stammt von Postman778.

Stadtkampf mit Stil

Das zweite Ausstellungsstück sorgt weniger für freie Straßen, sondern für ausreichende Deckung in den Straßen von Stalingrad – der Map mehreren Teilen. Und noch einem Zweck dient die von Godfather modellierte und Texturierte Straßenbahn: sie sorgt für die passende Atmosphäre. Laut dem Update zwar unbeweglich, dafür jedoch begehbar und mit viel Liebe zum Detail auch im Inneren texturiert, entspricht sie dem Wunsch vieler Spieler nach mehr Vielfalt in Mods. Überzeugend ist jedoch nicht nur das Innenleben, sondern auch Details wie Einschusslöcher und von Schüssen beschädigte Scheiben.

Bilder

Kommentare
03.07.2008 19:37 Stefan1990
schick schick schick
03.07.2008 19:45 Wolfsthron
Lol die Straßenbahn find ich witzig! So kann man dann auch mal Schwarzfahrer bestrafen :D
Der Panzer sieht auch schön aus :)
03.07.2008 19:48 spec-ops
Die Straßenbahn sieht einfach nur super aus.
03.07.2008 19:51 Amiral_do_this
WOW die Straßenbahn ist der hammer.So was in der art hatte ich mir bei BF-City vorgestellt.Der Panzer ist wie immer 1sahne
03.07.2008 20:03 hall0
Super zeug auch wenn ich mich gewundert habe wo der p3 so lange bleibt da er schon ewig in ner sig eines devs zu bewundern war.
03.07.2008 20:05 Schwammerlsepp
wenn doch bf2 mods mehr gespielt würden :(
03.07.2008 20:17 Lambo
aöso ich muss sagen gefällt mir aber ich finde das mit dem panzer ist so never ingame weil sone grafik gibt bf2 einfach net her sieht eher nach bfbc aus
ansonsten gute arbeit
03.07.2008 20:18 Gast
Der Panzer siehr für mich fast zu schön aus ist doch sicher in Render pic oder?!
Ansonsten echt schön!
03.07.2008 20:20 spaetzle
sind beides renderpics!
03.07.2008 20:21 SxaR_FaCe
@ Wolfsthron dich will ich nicht in der bahn begegnen wie du wohl schwarzfahren bestrafst?

Ob ich mit dem ding auch durch holzäune komme ?
03.07.2008 20:26 Captn_Amazing
Für das, was die aus der "alten" BF2-Engine rausholen, kann ich mich echt begeistern! Grossartig!!! :D
03.07.2008 20:30 SirGutz
Gibts schon was neues von den Ungarn oder wurde das Projekt schon eingestellt??
Sieh Klasse aus freu mich schon drauf damit rumzukurven :D
03.07.2008 20:33 Minnengroda
hoffe auch das man mit der straßenbahn fahren kann , so funktiontüchtig sieht sie ja nicht aus! hmh glaub den mod hab ich mal gesuagt aber nie ausprobiert , gleich wieder saugen!
03.07.2008 20:48 alburdy
@ Schwammerlsepp:
Jeder einzelne hat die Möglichkeit, da mehr für zu tun, dass gespielt wird ...

Z.B. spiel ich seit gestern immer mal wieder BF1918 und keiner kommt, obwohl viele auch hier gepost haben.
Nur bis auf fünf oder sechs, maximal zehn Leute sind dort nie.
Tja, wenn man nur die Tatsache bejammert und nichst dran ändert, bleibt´s beim Status Quo ....

btt: Die Renders sehen zu goil aus, hoffe BGF kommt bald.
Vor allem scheint die Straßenbahn auch begehbar zu sein, schön für Straßenbahnfights.
03.07.2008 20:52 Der Spinner
Steht auch alles im Text, daß sie begehbar, aber nicht fahrbar ist ;)
03.07.2008 20:53 alburdy
He Leuz,
ich seh grad BF1918 13 Players bisheriges Maximum, also bis dann ....
03.07.2008 21:11 hslan.Tulit
Also Respect das sieht wirklich sehr gut aus, der Panzer 3 ist fast schon"real".
03.07.2008 22:01 =kettcar=
joah, die straba gefällt mir auch gut, tolle arbeit
03.07.2008 22:01 horror
wozu sollte eine strassenbahn befahrbar sein???
ich freu mich schon auf bgf :)
03.07.2008 22:09 Mundi
Schick Schick!
03.07.2008 22:27 MadMilo
nett, hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt...
03.07.2008 22:47 c_A_p_o_N_e
@horror: warum nicht? wär doch ein nettes feature wenn so ne straba durch die stadt fährt...und möglich ist es ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cwNwkUdUAUM
03.07.2008 23:05 Loki
Hübsche Sachen!
03.07.2008 23:09 SergejFaehrlich
respekt!
was die model-artists da an den start bringen ist wirklich nicht mehr normal..
OPK, POE, FH... dat sind im grunde die TraumaStudios von morgen, weiter so
03.07.2008 23:23 .:FUW@:.
1A Quali sehr viel Liebe zum Detail! Die neue Version wird (hoffentlich) Gut!
Hier noch son Crazy Train Vid.
http://www.youtube.com/watch?v=IPt46gLua48&feature=related
04.07.2008 01:55 CamelNele
Oh, my good greatness ... sehr geil.
Weiter so !
04.07.2008 04:31 Bommel
Tja, wat soll man sagen, ausser das es mal wieder astrein aussieht! :)
04.07.2008 09:29 Gast
sieht ja mal nice aus...
04.07.2008 10:02 Wasper
@c_A_p_o_N_e: Klar, die Soldaten sind am Kämpfen aber die Tram fährt nachwievor durch die zerbombte Stadt. :D
04.07.2008 10:17 perlsche
Also mal wirklich ....

allerfeinste Sahne

da lacht das Herz!!!!
04.07.2008 11:05 -=Punkbuster=-
Möglich wäre es, wenn Strom auf dem Netz wäre, was wohl der eheste Blocker für die StraBa ist.
04.07.2008 11:15 Postman778
Und die ganzen Trümmer, Wracks von Panzern, Fahrzeugen Flugzeugen und die ganzen Bombentrichtern. Wenn sie dann noch fährt, dann ist es russische Wertarbeit
04.07.2008 11:20 Kiwi ( NZ )
Vieleicht steht ja zum Release der Map "unbewafnet Schaffner" als Player zur Verfügung. ^^^
Schwarzfahrer ohne Fahrschein erhalten dann den Ticketloss. ^^

Jetze aber jut, wollen ja nich mit de Pferdchen durch.
04.07.2008 17:30 Siggi88
Der Panzer ist wirklich schön gemacht.
05.07.2008 08:46 Xtr-Lo.F.wyr
Das ist einfach klasse gemacht.
Nur leider es ist und bleibt diese bescheidene Bf2 Engine.
Das ganze hat für mich so etwas wie ''Perlen vor die Säue werfen'', leider.

Trotzdem was BG mqacht ist super.
07.07.2008 12:23 Wasper
So schlecht ist die BF2 Engine nun auch wieder nicht, wie alle immer behaupten. Nennt mit mal eine vergleichbare mit Fahrzeugen und die bis auf ein paar Ausnahmen echt so easy zu modifizieren ist. Und kommt mir nicht mit Crysis xP Bisher gibt es keine wirklich bessere Engine als die von BF2, finde ich.
08.07.2008 18:20 mrcoconut
Klasse Arbeit :)