News Battlefield 2 Eve of Destruction 2: Kampf der Waffen

Eve of Destruction 2: Kampf der Waffen

Eve of Destruction 2: Kampf der Waffen
von Playalain 08.09.2008 27 Kommentare

Es gibt wieder neues zu berichten von der Front der Eve of Destruction 2 (EoD2) Mod. Zuerst möchten wir jedoch eine Frage stellen, die das gesamte Projekt betrifft. Was haben die Version für Battlefield 1942 und für Battlefield 2 gemeinsam? Die richtige Antwort wäre, dass der grösste Teil der Aufgaben eine Person alleine regelt. Bei EoD1 ist das Lotte, bei EoD2 ist dies Trahn_Lee_Liao.

Release-Datum in Kürze

Beide arbeiten hart an der Mod, aber man sie können doch nicht alles machen. So bekommen die beiden immer wieder Unterstützung von anderen Modteams. Im heutigen Update gibt es deshalb fast nur Material aus anderen Mods, was nicht heissen muss das es schlecht ist. Nun zum eigentlichen Update, für welches es eine heisse Spur gibt. Im EoD-Forum wurde angekündigt, dass bald eine News mit dem Changelog und einem Datum für den Release kommen wird. Die Liste soll alle Änderungen der neuen Version beinhalten und diese sind ja nicht gerade wenig.

Fight Night am Mittwoch

Bis es soweit ist, steht weiterhin Version 1.1 auf dem Programm. Gespielt wird die aktuelle Ausgabe der Mod zurzeit jeden Mittwoch im Rahmen der EoD-Fight-Night, die vom Multi-Mod Rankingsystem MRS organisiert wird. Wie uns die Macher gestern per E-Mail informierten, wird das nächste Mal am 10. September gezockt. Los geht es unter der Woche bereits um 18 Uhr. Wer mitspielen möchte muss EoD v1.1 (1,2GB) installieren und danach folgenden Server betreten:

85.214.101.48:16569

Franzosen auf dem Vormarsch

Doch nun wieder zu den neuen Inhalten: Im letzten Update haben wir bereits angekündigt, dass die Franzosen in Zukunft auch in die Mod kommen, der Zeitpunkt ist nur noch unklar gewesen. Dies ist momentan auch noch der Fall. Wir müssen also auf das Changelog warten um Gewissheit zu bekommen. Immerhin sind jetzt auch schon erste Playermodels in-game. Diese sind von Vic und DerRelient. Auch werden einige Waffen gezeigt. Die Mas 36 ist von der Forgotten Hope 1, die Mas 4956 von EoD und die DP 28 von Battlegroup-Frontlines Mod.

Verbündete aus dem Norden

Auch die Nordvietnamesen bekommen Verstärkung. Wer könnte dies sein, wenn nicht die Chinesen. Bisher gibt es noch nicht viele Informationen über die neue Fraktion. Bisher wurde auch nur eine Waffe vorgestellt. Die Arisaka, welche ursprünglich im Besitz von FH1 ist, gibt es hier in Form eines Screenshots zu sehen.

Verstärkung für die Amerikaner

Neben den Amerikaner haben auf Seite der Alliierten neben den Franzosen auch die Südvietnamesen und die Australier gekämpft. Für die letzten beide gibt es auch noch zwei kleine Updates. Da es für die Südvietnamesen bereits im letzten mal In-Game Models gab, gibt es heute ein Waffenupdate. Die M1 Garand, welche von Remdul vom FH Team erstellt ist noch in Arbeit und der Skin wird sich noch ändern. Für Die Australier gibt es zuerst mal ein Playermodel. Diese wurde von Vic und DerRelient geskint.

Bilder

Kommentare
08.09.2008 13:45 Apophis
Die Bilder sehen wirklich gut aus,kann die neue Version kaum noch erwarten
08.09.2008 13:46 Pille
sieht gut aus, in vietnam gabs colawerbung? :-D
08.09.2008 13:49 Striker
m1 garand *freu* sieht aber einbisschen sehr rot aus...trotzdem sehr schöne arbeit
08.09.2008 13:57 c_A_p_o_N_e
die garand sieht nicht gut aus...
08.09.2008 14:01 -=Punkbuster=-
Der Skin wird noch einmal überarbeitet :)
08.09.2008 14:09 Chuck Norris
Bekommt das EoD für BF1942 auch noch sowas? Wäre ja wirklich abgefahren! BF2 ist nicht so meins... Außer OPK natürlich. Die Bilder sehen nichtsdestotrotz klasse aus.
08.09.2008 14:11 =kettcar=
mal guggn, playalain hats geklappt mitm tester?
08.09.2008 14:23 hall0
Sehr schön mal wieder was von denen zu hören.
Ich finds nur schade das die Qualität von EOD teilweise von super bis schlecht schwankt. Eigentlich ziemlich schade. :(
08.09.2008 14:41 SEEE_D
jaaaa, bilder sehen echt gut aus
PS: cocacola im vietnamkrieg ist echt geil :D :D
08.09.2008 15:14 DeTo.PS
@hall0

ja das stimmt...die fahrzeuge sehen meistens ziemlich gut aus... aber die waffen sind leider ehere untere Qualität..:(
Und das ist besonders schade da man die eigentlich ständig anschauen muss
08.09.2008 16:03 Chuck Norris
Info: Ja, CocaCola gab es im Vietnamkrieg! Aber der Dev/die Devs sollten schauen, dass sie das einbauen dürfen! Könnte sonst Ärger mit dem Konzern geben!
08.09.2008 16:24 ]Bravo[ Admiral
Klar, die werden sich über kostenlose Werbung bestimmt dumm und dusselig ärgern und sie sofort verbieten wollen^^

@ topic
Ich finde es wie immer gut, bei mir muss die Grafik nicht immer top sein, solange der Spielspaß und Atmosphäre stimmt und da ist EoD2 meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich gut dabei!
08.09.2008 17:03 SirGutz
Das M1 sollte vielelicht nen anderes Holz bekommen ds rote sieht ja fies aus...
08.09.2008 17:07 Battle-F-15
Also mich nervt die Werbung eher.
08.09.2008 17:08 Gast
toll kann die neue kaum abwarten
08.09.2008 17:18 Archimedes27
kommen neue waffenanimationen auch? wenn nein dann ists aber versaut.
08.09.2008 17:30 CptPimp
die arisaka is die selbe wie aus FH von 1942
08.09.2008 18:58 Playalain
Wegen M1 Garand.
Lesen bildet... Ich hab geschrieben das der Skin noch in Arbeit sei.

@kett
Leider bekam ich noch keine Antwort :(
08.09.2008 19:23 SirGutz
wer list sich schon irgendwelche texte durch ;)^^
wäre das auch geklärt weil so ist das m1 ganz ok nur das rot stört gewaltig sieht aus wie diese BGF Waffe der Russen die ist auch so fürchterlich rot ....
08.09.2008 19:25 alburdy
@ Hillepille:
Ich war schon in den abgelegensten Winkeln der Welt; ob im guatemalischen Dschungel, auf ner abgelegenen Insel im indonesischen Archipel oder gar auf dem Sinai, überall hab ich keinerlei zivilisatorischen Fortschritt gesehn, aber Coca Cola war immer an Bord.

@ topic:
gute Arbeit ... weiter so.
08.09.2008 19:25 Pille
lol :D
08.09.2008 19:33 Gast
hoffentlich dauert es nich mehr so lang zum release
08.09.2008 20:51 Hoodmaster
bin schon richtig heiss drauf! Zocken!!! :-)
09.09.2008 11:10 Kabolando
Ich will auch wieder EOD zocken aber hab Spätschicht :( kann Man die Fightnight nich erst um 0 uhr starten he he
09.09.2008 22:15 alterRasierschaum
Sieht einladend aus, auch mit der braunen Brühe. Gerstensaft ist aba imma noch besser...

EOD fristet bei mir NOCH ein mauerblümchendasein
;) lol
09.09.2008 23:43 Kabolando
Ein wunder wir haben auf der arbeit keine Teile mehr zum weiter bauen für morgen ich hab frei wuahahahh
10.09.2008 01:42 CamelNele
Coca Cola hilft prima gegen Durchfall, den man im Dschungel ja öfter mal erwischt.
Go, EoD-team, go !