News Battlefield 2 Kurz gemeldet: SGLR 1.01 ist da

Kurz gemeldet: SGLR 1.01 ist da

Kurz gemeldet: SGLR 1.01 ist da
von -=Punkbuster=- 17.11.2008 20 Kommentare

Nachdem nun ausgiebig über die anstehende Version von OPK spekuliert wurde, widmen wir uns zu später Stunde einem bereits erfolgten Release. Stargate la Relève (SGLR) hat wie angekündigt eine Aktualisierung seiner Mod durchgeführt und stellt diese Dateien seit eben zur Verfügung. Die gute Nachricht: der Patch erfolgt zeitnah. Die schlechte: es gibt keinen Patch. Wer aktualisieren möchte, muss erneut über 600MB laden.

Stargate la Relève - v1.01 Sever (47MB) Stargate la Relève - v1.01 Client (623MB)

Changelog

Der französischsprachigen News ist ein Changelog beigelegt, das wir mit unseren rudimentären Französischkenntnissen und der Hilfe von Google übersetzt haben. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitten wir dies zu entschuldigen:

  • Änderungen
  • Jaffa regenerieren langsamer
  • Schock Granaten der Jaffa haben etwas weniger Schadenswirkung
  • Die meisten Waffen der Tau’ri (Menschen) haben ein Magazin mehr
  • Schaden und Geschwindigkeit des AT4-Projektils erhöht
  • Tempo der Stinger erhöht
  • Streuung Abweichung der Beretta und der M4 reduziert
  • Änderungen am Visier der Beretta
  • Spion hat jetzt eine MP5, damit er leichter zu erkennen ist
  • Drehwinkel der Goa’Uld Kanone erweitert
  • Red Dot auf der M4 entfernt
  • Schadenswirkung der Jaffa-Lanze angepasst
  • Zat überhitzt schneller
  • M249 überhitzt langsamer*
  • Spawnpunkte auf Erebus und Abydos angepasst
  • Neue Mini-Map für die Karte Erebus auf der besser sichtbar ist, wenn die Tau’ri einen Flagge einnehmen
  • Behobene Fehler
  • Goa’Uld Kanone auf der 32er Version von Erebus geht jetzt
  • 32er und 64er Version aller Karten korrigiert
  • Kollisionsmodell des Deathgliders korrigiert
  • Fehler in der Lokalisation behoben
  • Fehler behoben, durch den kein lokales Spiel gestartet werden konnte
  • Neue Inhalte
  • Neue Musik für Sieg und Niederlage am Ende der Runde
  • M.A.L.P. als Static hinzugefügt
Kommentare
17.11.2008 21:05 Gast
Naja ich werds erst morgen anspielen
17.11.2008 21:05 Striker
wooot? ich dachte das wirdn patch, das ist ja ne komplett neue version

"Spion hat jetzt eine MP5, damit er leichter zu erkennen ist"

ähm der hatte auch vorher schon eine MP5 oO
17.11.2008 21:07 -=Punkbuster=-
Es ist ein Patch, der in einen Full Release verpackt wurde. Da alle Maps überarbeitet wurden, wäre der Patch wahrscheinlich nur unwesentlich kleiner geworden.
17.11.2008 21:10 =kettcar=
öhm?

wo sind die gleiter?
17.11.2008 21:12 -=Punkbuster=-
Ja? ^^

edit: Einer, auf Abydos, oder nicht?
17.11.2008 21:25 =kettcar=
in der beta war er, seit dem release hab ich den nicht mehr gesehen
17.11.2008 21:38 McWayne
Yeah endlich!!!
17.11.2008 21:41 Gast
es wurde nur die inf only version released
17.11.2008 21:42 Angstman
@kettcar: weil keiner auf die devs hört und die 32er oder 64er version laufen lässt...
geh mal auf nen server wo die 16er abydos läuft... ;)

@patch: sieht ganz gut aus für das SGC, aber als Jaffa scheint man nicht mehr so über zu sein.... schade ^^
17.11.2008 21:46 Gast
Naja, ich mag die Mod nicht. wobei das Update vielversprechend scheint.

Grüße
17.11.2008 22:04 TTomeKK
gleich mal laden, man weiß ja gar nicht mehr was man Spielen soll, Sandbox EOD Stargate AIX 2.0 ... viel zu viel^^ ah vanilla ja auch noch
17.11.2008 22:40 El_Exodus
ganz klar aix 2.0
und stargate dann nomma testen nach dem "patch" -.- nochmal laden.. kein bock ey
17.11.2008 22:45 strauchdieb
och fein, wieder eine Stargate mod. gleich mal saugen, die stargate bfm für bf42 war schon saugeil.

lg Roman
17.11.2008 23:29 Deadjet67
juhu richtig spielen
17.11.2008 23:48 strauchdieb
habs eben mal gespielt, ist sehr lustig und sehr filmnah, die stargates funktionieren sogar richtig^^ einzig die waffenschüsse sehen etwas komisch aus, aber ein download lohnt sich auf jeden fall! achtung es gibt ca 15 server. aber nicht alle laufen auf der neuen Version. zb. der "Hero" server funzt nicht.
18.11.2008 00:25 Mach1--Andy
Mir gefällt er sehr gut ;) Macht fun.

Wer mal Lust kann ja mal bei uns vorbei schauen.

=BoG= Stargate 1.01 Server dieser läuft mit der neuen Version. Und auf Abydos ist auch der Gleiter vorhanden.

In diesem Sinne ;) Da Andy
18.11.2008 10:07 fenderkicker
boa, is leider nix für mich, aber die arbeit sieht gut aus.
18.11.2008 22:13 Melmel13
ist das mit dem sound behoben ??
das war ja Gressenich . viel zu laut und ungenau :(
19.11.2008 15:28 McWayne
ka, musste einfach die Lautstärkenqualität auf Mittel stellen
31.12.2008 13:57 Gast
hey kann mir jemand helfen mit der mod ich kriege sie einfach nicht zum laufen habe alles schon versucht habe patch drauf gemacht (1.41) und wenn ich die mod starten will kriege ich ein kurzen schwarzen screen und das was ich bittee um eine schnelle antwort möchte mod gerne spielen :( wenn jemand eine lösung hat kann mich auch bei ICQ erreichen :248-966-111 neuinstaliert habe ich auch schon .


mfg
stargate Cruser