News Battlefield 2 Squad Charlie: 3 Engel außer Rand und Band

Squad Charlie: 3 Engel außer Rand und Band

Squad Charlie: 3 Engel außer Rand und Band
von -=Punkbuster=- 14.03.2009 36 Kommentare

Samstag ist Filmtag und bevor sich der zockende Teil der Bevölkerung ganz auf die Server verzieht, möchten wir an dieser Stelle noch kurz auf den neuen Trailer zu Squad Charlie: 3 Engel außer Rand und Band hinweisen. An dem Film wird bereits seit einigen Monaten gearbeitet und wer sich für Machinimas interessiert, erinnert sich vielleicht noch an die News aus dem Oktober vergangenen Jahres. Die enthielt ebenfalls einen Trailer, allerdings fiel der Account der rigiden Politik von Vimeo zum Opfer.

Effekthascherei

Die neue Vorschau findet sich dankenswerterweise bei YouTube, das Vimeo dank der neuen HD-Funktion (gottseidank) überflüssig macht. Auf insgesamt drei Minuten Spielzeit gibt es dort einen netten Ausblick auf die Abenteuer von Cole, Ghoost und Jesse während ihres Kampfes gegen den Super-Laser von Dr. Jack. Aber schaut doch einfach selbst und lasst euch von den zahlreichen Spezialeffekten überraschen. Denn mit der Umsetzung haben sich die Filmer vom Clan Special European XtrYm (Sexy) richtig Mühe gegeben.

Video bei YouTube
Kommentare
14.03.2009 20:13 Glob
echt geil habst mir reingezogen
14.03.2009 20:13 Anvil.bw
Nun ja .. ncht grade der ober brüller. habe mir mehr versprochen von
14.03.2009 20:13 JackONeill
Gefällt mir :D Ich freu mich schon drauf :)
14.03.2009 20:17 aqab0N
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Gefällt mir sehr gut
14.03.2009 20:23 TanteEmma
Mirrors Edge + GTA Intro meets Popcornkino :) Könnte was werden
14.03.2009 20:31 Kackstelzenvieh
"Welcher Depp hat die Tür abgeschlossen!?"
Einfach zu geil.
14.03.2009 20:43 Aggroman
Sieht vielversprechend aus, ich freu mich drauf. :)
14.03.2009 20:49 spec-ops
Das Wichtigste bei dem ganzen wird die Qualität der Vertonung sein. Aber das was man hört ist schonmal nicht schlecht.
14.03.2009 20:56 Battle-F-15
Also ich find es trotzdem toll.
14.03.2009 21:18 shots!
ja sieht ziemlich nice aus, bin gespannt
14.03.2009 21:20 CK41
einfach nur hammer

der film wir spitze werden, freu mich schon drauf
14.03.2009 21:35 aqab0N
Auch Spiele-Filme mit mieser Ton-Qualität können erfolgreich sein. Siehe G-Man Squad ^^
14.03.2009 21:45 -=Punkbuster=-
Die Tonquali ist super, aber bei mir laggt die Spur bei YT etwas. Bei Vimeo geht es, aber da die uns hier blockieren, können die mich mal gerne haben ;) Über die Clan-HP ist der Link zu finden, aber Backlinks bekommen die von uns nicht und die Arbeit, den zu entwerten, ist mir schon zuviel.
14.03.2009 21:45 Gast
yea, sieht echt nicht schlecht aus!!
nette Effekt und Humor... was will man/frau mehr?
14.03.2009 22:10 b00zt
guten morgen charlie!

sehr gut, sehr gut...
14.03.2009 22:18 =kettcar=
laggt der sound bei euch auch oder gehört das zum trailer :-)
14.03.2009 22:18 X-Wingredsix
Das Video ist gut geworden
Das lustigste ist das mit dem einen am Carrier der vorm Jet wegrennt
Hatte das nicht so in erinnerung beim Drehen
Ausserdem hat der [SeXy]terminatorwilli gute Arbeit gemacht
Ich finde nur meine Stimme extreme schrecklich beim Bosley am Träger
14.03.2009 22:28 Ossten
das schaut schon mal recht lustig aus
14.03.2009 22:46 Jack_Bauer
Wirklich super Trailer. Haben sich die Jungs ja richtig Mühe gegeben. Mal gespannt wie der fertige Film wird :)
14.03.2009 23:11 MrCole
Haha 1:20, erinnert mich i-wie an die mini-Laserschwerter aus der Kellogs Packung xD

freu mich schon auf mehr :)
15.03.2009 00:02 Fenriswolf
sweeeeeet
15.03.2009 00:36 X-Wingredsix
@MrCole: Der Schweizertaschenlaser ist von (T)Raumschiff Surprise
Wir haben wirklich funny sachen drinnen
15.03.2009 00:58 -=King-Golfili=-
lol
der da vorn Jet weg rennt bin ja ich :D

xD

hätte später los renenn sollen xD

aber ne super arbeit von willi und von allen mit drehen etc :=)

super movie
15.03.2009 04:03 fenderkicker
witzig
15.03.2009 08:30 sid6.5
ich bin sehr zuversichtlich dass unser willi da einen saugeilen film hinzaubern wird.
der trailer ist auf jeden fall schon sehr gut gelungen. :)

Die neue Vorschau findet sich dankenswerterweise bei YouTube, das Vimeo dank der neuen HD-Funktion (gottseidank) überflüssig macht.

dieses statement ist nur richtig wenn:
- die HD streames nicht so laggen würden (wie es alle bei mir tun -> total nutzlos)
- youtube die tonspur nicht abschaltet (was immer häufiger passiert)
- das video nicht länger als 10 minuten ist (welcher depp hatte die idee???)

unterm strich schaut es seit langem (seit stage6 tot ist) sehr düster aus mit HD video portalen. (auf vreel ist zango wieder unterwegs.....)

auch wenn es sich vimeo mit vielen anderen verscherzt hat, werd ich meine videos dort so lange lassen (müssen), bis sich ein wirklich adäquater ersatz findet.
und bis jetzt zeichnet sich da noch nix am cyberspace horizont ab. :(

eintagsfliegen die nach 3 monaten wieder dicht machen zählen nicht. ;)
15.03.2009 10:30 Jojokiller
könnte mir das video den ganzen tag anschauen, wie das dann mit dem film wird
15.03.2009 11:12 -pt- V-Nessa
Als erstes gesagt ist es echt der Wahnsinn, was dieses Jahr für filme, vorallem für unterschiedliche filme kommen (sollen) werden! Sands of fire, Merchant of death, The downed pilot conflict, Behind enemy lines, squad 3 charlie, Hostile Acts 2, dann noch evtl 2 von mir (je nachdem wie weit wir kommen, einer wurde ja vor ein paar tagen kurz im teaser angekündigt), und und und.... sorry wenn ich jemand vergessen habe.
2009 wird das jahr der battlefield machinimas, und ich freue mich tierisch drauf.
Jedes wird sicherlich irgendwie "anders sein".
Zu Squad 3 habe ich kurz schon wo anders mein Kommentar abgegeben, aber auch hier werde ich es schnell tun.
Ich finde den trailer bis auf ein paar kleinigkeiten absolut geil/gelungen. Ich meine beim 2ten mal schauen einen kleinen tippfehler gesehn zu haben. Mal schauen ob ihr ihn findet ;). Ist aber halb so wild, da er mir auch erst nach dem 2ten mal aufgefallen ist. Außerdem solltet ihr vielleicht zum finalen movie noch etwas an den Sprachaufnahmen verbessern. teilweise konnte man es schlecht verstehen was gesprochen wird. Aber ansonsten finde ich es absolut gelungen, wie ihr mit masken arbeitet. Sieht man in der forum selten in Gamingvideos. Ich weiss aber wieviel arbeit hinter solchen masken steckt. Von daher sehr schön und ich freue mich.

Zum Thema Vimeo&Co.
Nachdem stage6 offline gegangen ist, sah und sieht es wirklich bis heute noch sehr mies aus. Es wurden wirklich alle tore vor gamingvideos gesperrt, die es zu sperren gibt. Der eine löscht machinimas obwohl eigentlich erlaubt, der nächste löscht die tonspur, der dritte hat ein mieses uploadlimit, beim 4ten zahlt man sich dumm und dämlich (nicht nur die leute, die das video uploaden, sondern auch die, die es in guter qualität anschauen wollen; zahlen), der 5te wird nächsten monat von der bildfläche verschwinden und zu guter letzt haben alle 6ten so eine miese qualität, dass es aussieht als habe das 10 minütige video eine größe von 10 mb.
Das einzigste, was an stage6 am nähesten rankommt, ist noch gamerztheatre.com. Man muss eben mit den kleinen Bugs der Seite leben, die es sicherlich nervig machen ein video anzuschauen, aber nicht unmöglich in bester qualität ala stage6.
Darum sollte man wie schon hier im forum geschrieben, grade diese seite unterstützen, die wirklich klicks braucht, damit uns auch nicht noch das letzte hoffnungslichtchen am horizont ausgeht.
15.03.2009 11:48 XsantaXcruzX
"entsandt"
15.03.2009 11:51 DaWallace
Sehr gelungen und freu mich richtig auf den finalen Film. Von der Komik her, hat er auf jeden Fall ne Menge Potenzial,was man so aus dem Trailer ersehen kann. Gibt viele die es versuchen, aber dann zu platt rüber kommen. Respekt an die ganze Bearbeitung. Weiter so!
15.03.2009 14:31 .:FUW@:.
Schöne effekte aber halt wieder Vanilla^^
Leute es gibt auch Mods...
15.03.2009 14:48 Hulka
JoHo
15.03.2009 16:30 complex
trifft nicht meinem Geschmack...besonders gut editiert ist es auch nicht bis auf ein paar Effekte
15.03.2009 21:03 grosser_Salat
"-pt- V-Nessa" hat ja schon alles gesagt ;-)

Die Musik ist etwas komisch geschnitten, finde ich, vielleicht lag es an dem Player, oder an was weiß ich was; wenn nicht wäre es net, wenn ihr noch ein besseres Schneideprogramm finden würdet.

Also von den Effekten bin ich echt beeindrucked - genial!!!111einseinseinself

15.03.2009 22:32 terminatorwilli
das mit der Musik, wenn ihr den Trailer auf Youtube angeschaut habt (was ich denke hier alle getan haben), solltet ihr evtl mal auf Vimeo gucken, dort ist die quali besser und die musik + soundeffekte sollten da sein wo sie hingehören ;)
einfach mal auf Vimeo nach suchen, sollte ja nicht so schwer sein ^^
16.03.2009 14:54 -=King-Golfili=-
jo willi hat recht das liegt an youtube wen man das so sagen darf :D

in vimeo ist alles schick ^^
16.03.2009 17:09 MadMilo
ganz gut