News Battlefield 2 US Intervention: Version 0.2 mit drei neuen Maps

US Intervention: Version 0.2 mit drei neuen Maps

US Intervention: Version 0.2 mit drei neuen Maps
von -=Punkbuster=- 23.06.2009 16 Kommentare

Mit Maps sind wir in den Dienstag gestartet und mit Maps geht es weiter. Dieses Mal stammen sie aus der BF2-Mod US Intervention (USI), die gestern eine Ladung Bilder veröffentlicht hat. Darauf präsentiert werden insgesamt drei neue Szenarien, die Teil der Version 0.2 sein werden. Angesichts des doch umfangreichen Pakets neuer Inhalte haben sich die Entwickler dazu entschlossen dem Release diese Nummer anstelle der eigentlich geplanten 0.18 zu verpassen. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen, für die schon einmal die Vorstellung der neuen Huds von A10, F16, J7, Su25 und BRDM2 angekündigt werden.

Kirkuk Oilfields und Weapon Facility

Bevor es soweit ist, werden erst einmal neue Maps gezeigt. Battle of Kirkuk Oilfields zum Beispiel, die Spielern von Custom Maps sicherlich noch ein Begriff ist. Die beliebte Custom Map von imtheheadhunter wurde von [EoD]Junglist für die Nutzung in USI angepasst. Dazu stellt Junglist mit Weapon Facility (Arbeitstitel) eine Eigenkreation vor, die ungewöhnlich für die Irak-Mod ist. Denn das Szenario spielt im Nordirak und bringt angesichts der grünen Vegetation auch Woodland-Camo für Abrams, Bradley und andere Vehikel mit sich.

Auch ohne Namen ein Prachtstück

Die dritte im Bunde ist eine Arbeit von Truespirit, der bisher durch seine Karten für XWWII in Erscheinung getreten ist. Bei USI arbeitet der Mapper quasi als Freelancer und feiert seinen Einstand mit einem urbanen Szenario, auf dem sich amerikanische und irakische Truppen gegenseitig die Hölle heiß machen. Noch hat die Karte keinen Namen, dafür wartet sie mit Custom Statics und überarbeiteten Bestandstexturen auf. Auf den Screenshots sind einige dieser Objekte zu erkennen. Genau wie Weapon Facility sieht auch diese Map sehr vielversprechend aus.

Bilder

Kommentare
23.06.2009 09:02 Harlock
Yikes. Mit EoD, BG42 und USI stehen drei meiner absoluten Lieblingsmods mit neuen Versionen in den Startlöchern. Das wird ein toller Sommer :)
23.06.2009 10:16 =kettcar=
Schön, die Statics machen ne richtig schöne Stimmung :-) Mehr davon.
23.06.2009 11:35 Archer Myles
Was kann ich mir unter USI noch mal genau vorstellen ?
23.06.2009 11:47 Schwammerlsepp
@archer: die genialste mod der battlefield geschichte. ;) leider kaum gespielt.
23.06.2009 12:38 BloodyDeed
Wirklich seine sehr gute Modifikation.
Project Reality hat ja auch sehr viel von ihrem Content von USI.
USI war eine der ersten Mods, die ich richtig gespielt habe und es hat schon immer Spass gemacht.
23.06.2009 13:09 kaspa_ger
nur geiel war auch meine este mod die spaß gemacht hat und vom waffen sound und map´s
leider gab es nie genug member auf den servern die das gespielt haben aber ich fand USI immer gut was es da nicht alles an fahrzeugen immer gab einfach nur hammer :)
23.06.2009 13:52 Gast
Die Bunker Map gab es doch auch schon in DC :D;) Nur ich frage mach was Palmen in einem Wald zu suchen haben der eher Kanada oder D-Land passt ? Die Woodland Camo auf dem M1A1 ist ja mal fett :)

Sehr schönes Update die Maps gefallen mir gut. Schön zu hören das hier noch weiter gemacht wird :)

@ AM

USI ist nahe am Arcade Style von BF2 aber mit mehr Teamplay Elementen, hat aber das an Content und das Szenario was einen alten Dersert Combat Fan erfreut den zweiten Golfkrieg :) USI eignet sich sich gut um das fliegen zu üben, wegen des guten Bot Supports und der besonders Einsteiger freundlichen A10 :) So kann man sich langsam rantasten :)

Ich spiele es oft noch im Single Player, aber schade das man kaum jemanden zum Online zocken findet.

23.06.2009 13:57 Mach1--Andy
LEchz, wann kommt es endlich ;)

USI fand ich auch schon immer gut. Leider bin ich einer der wenigen die diesen Mod gut finden, schade eigentlich.

Vielleicht wirds ja besser mit der neuen Version.
23.06.2009 14:17 D4MiCH
gut, dass USI wieder am Start ist.

Bin gespannt, ob da noch was neues kommt.
23.06.2009 17:42 gapps
juhu USI endlich wieder!^^
sooo geil die mod!
23.06.2009 20:18 wolfi
Freut mich ja extrem wenn ich sehe, dass es anscheinend doch noch so manchen gibt dem unsere Arbeit gefällt :) Bin gespannt wie die Woodlandmap so ankommt.
23.06.2009 20:26 hall0
Also gefalln tut sie bestimmt nahezu jeden nur leider wirds kaum gespielt :(
23.06.2009 20:31 Battle-F-15
Schön,hab schon lange nix mehr von USI gehört
23.06.2009 20:54 DaWallace
Wieder mal schöne Maps. Sowieso gewohnt gute Arbeit von USI.

Jammert nicht,dass es so wenig gespielt wird, sondern geht auf die Server und zockt es. Wenn nur schon die, die hier jammern auf den Server gehen, sind auf jeden Fall schonmal sechs Leute da und dann werden sicher auch noch mehr folgen. Oder organisiert einen USI Tag. ;)
23.06.2009 23:55 Fenriswolf
der bunker auf dem 6. bild gefällt mir besonders

hab die mod noch nie ausprobiert, was heißt wird kaum gespielt 1-2 server so wie fh2 oder gar nich
24.06.2009 10:14 wolfi
Eher gar nicht. Aber wenn man sich mal die Mühe macht und zu zweit auf einen Server geht sind innerhalb von 20 Minuten mindestens 5-10 Spieler drauf, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Es versuchen wohl recht viele, muss nur mal jemand den Anfang machen :)