News Battlefield 2 US Intervention: LAV-AT, LAV-AD und Medina Ridge

US Intervention: LAV-AT, LAV-AD und Medina Ridge

US Intervention: LAV-AT, LAV-AD und Medina Ridge
von -=Punkbuster=- 20.07.2009 46 Kommentare

Der frühe Montag bringt Neuigkeiten von US Intervention (USI), die über Nacht neues Bildmaterial auf ihrer Website eingestellt haben. Zu sehen gibt es dort zwei neue Versionen des Light Amored Vehicle (LAV), den LAV-AT und den LAV-AD. Wie die Abkürzungen vermuten lassen, steht AT für Anti-Tank und beinhaltet die Montage einer TOW-Abschussvorrichtung. Eine ordentliche Ladung Feuerkraft, über die auch die Air-Defense-Variante (AD) verfügt. Hier sind Abschussvorrichtungen für Stinger-Raketen und eine 25mm Gatling Gun montiert.

Epische Panzerschlachten

Der bestehende Pool an Fahrzeugen in der Irak-Mod wird mit den beiden LAVs weiter aufgestockt und was könnte besser passen, als dem Fuhrpark den passenden Spielplatz bauen. Im Falle von USI trägt dieser den Namen Medina Ridge und ist eine Karte von Sgt_Boomer, welcher sich aktuell auch mit der Überarbeitung der Handfeuerwaffen befasst. Nach dem inzwischen eingestellten USI-Boosterpack Taiwan Crisis (BF-Games berichtete) hat er nun die neue Karte erstellt, auf der sich neben einer ganzen Armada an Panzern und Begleitfahrzeugen jeweils nur ein Helikopter pro Seite finden wird. Eingefleischte Tanker können sich USI also direkt schon einmal auf die Wunschliste setzen.

Bilder

Kommentare
20.07.2009 09:05 Gast
ich glaube ich muss mir diesen mod mal genauer unter die lupe nehmen ;D sieht echt klasse aus
20.07.2009 09:11 c_A_p_o_N_e
sieht nach materialschlacht aus...
20.07.2009 09:19 Gast
Sieht geil aus :D
voralem der LAV-AD
der hat ne gantling eingebaut :D
20.07.2009 10:36 Gast
jep...pure materialschlach :D
aber haben die Amerikaner bei der Map überhaupt eine Chance durchzubrechen???? sieht mir fast unmöglich aus, außer die Panzer sind total überlegen
20.07.2009 10:46 wolfi
Moin ^^ Am Gameplay (ähnelt Tobruk von '42) muss noch geschraubt werden, eventuell könnte man die Anhöhe für die Irakis mit einer Combat Area dicht machen, sodass sie nicht Basecampen können etc. Irakische Tanks eventuell auch nur 2x respawnen lassen oder sowas, her mit euren Ideen ;)

Und das LAV-AD haut rein, hat ja den selben Schießprügel an Bord wie das M-167 VADS :>
20.07.2009 10:52 Fenriswolf
ich mochte medina ridge bei DC ganz gerne und das hier sieht auch sehr gut aus!!!

das lav at sieht mal voll merkwürdig aus
20.07.2009 11:11 =kettcar=
nice, tolle sichtweite. baut ruhig noch ein paar Schützengräben ein :-)
20.07.2009 12:03 ÐJ@WO®K
Boah! Hammer, wusste gar nicht dass ich so viel sabbern kann!

:)
20.07.2009 12:22 Feldwebel Schultz
Kompromisslose Wüstenmap mit bombastischen Materialschlachten! Immer her damit.

Würde es nicht reichen, wenn die Amis die Luftüberlegenheit hätten? Vielleicht noch ein paar Helis oder gar nen A10 oder so? Dann fliegen von oben die Bomben und von unten wird nachgerückt.
20.07.2009 12:29 Bronko
Panzerschlacht! Das wird ein Spaß
20.07.2009 12:50 Deadjet67
nice
sieht nach spass aus
20.07.2009 13:09 MadMilo
ein Apache wäre noch spaßig :D
20.07.2009 13:16 Fenriswolf
da steht doch ein apache

gibt es irgendwann eine usi fightnight?
20.07.2009 13:19 wolfi
Fightnight ist mit Sicherheit drin wenn die Version erstmal da ist :)
20.07.2009 13:22 Graf_d
also ich finde sie sollte gar keine fluggeräte beinhalten, so wie die schottische map
"Operation Aberdeen" da brauchte man doch auch keine flieger oder helis und es hat mächtig spaß gemacht nur mit tanks da herum zu ballern, der streit und die tk´s wer zuerst nen heli oder flieger hat ist doch dann schon vorprogrammiert, bei dc gabs auch keine flieger etc. auf der "mapname fällt mir gerade nicht ein/die mit den vielen kratern (war das auch medina ridge?)"

warum also immer fliegen, die meissten verlsute werden doch durch die flieger erbracht wenn sie mal wieder auf bodentruppen mit dem mg schiessen oder einfach ihre bomben abwerfen ohne auf die minimap zu schauen,
ich finde fluggeräte haben bei panzerschlachten nichts zu suchen, wer seine stats pushen will soll das auf fliegermaps machen

"meine meinung"
20.07.2009 13:23 wolfi
Gibt nur einen Angriffsheli pro team, und "viel" Antiair. Kann sich jedoch noch ändern, noch ist da nichts fest.
20.07.2009 13:23 Graf_d
ja, nur einige fragen schon nach fliegern! warum?
20.07.2009 13:30 MARCX(GER)
nice, freu mich drauf
20.07.2009 13:36 Vlad Dracul Tepes
Flieger und Helis sind auf ner Panzerkampfmap nur störendes Ungeziefer.

20.07.2009 13:45 Fenriswolf
@graf
"mapname fällt mir gerade nicht ein/die mit den vielen kratern"
war das ncht 172(oder so) eastings
20.07.2009 13:52 wolfi
Ja, das war Battle of 73rd Eastings, welche es bei uns auch gibt.. ^^

Und dito @Vlad+Graf_d, Flieger auf einer Tankmap, das geht so nicht ;)
20.07.2009 14:08 Graf_d
jo das war die eastings map, geil! konnte im inet eben nichts finden ;)

danke!
20.07.2009 14:23 Feldwebel Schultz
Ja, ich finde die Fliegerei auch immer nervig. Kaum ist man ein Stück gefahren, schon hat man den Ärger von Oben. Ich dachte nur ein wenig zum Ausgleich der beiden Seiten, dass die Amis halt irgendeinen Vorteil haben. Vielleicht kann man das aber auch mit der Artellery erledigen. So ein bisschen Unterstützung von der Entfernung. Dann kommt auch mehr Teamwork zustande (hoffentlich). Diese tollen Katjuscha-nur-moderner Artis meine ich. Wenn man den Amis davon noch 2 hinstellt haben sie vielleicht bessere Chancen.

Doch ich sehe gerade: da stehen schon 2 *g* und eastings war wirklich immer toll!
20.07.2009 15:13 KillBill14
Das was du meinst sind MLRS, die haben aber eh immer ziemelich viel Schaden angerichtet was ich da so in Erinnerung hab. Und zusätzlich mit die Panzerhaubitzen, kann man sicha ein paar Tanks zerstören.

Ich hoff es kommt bald eine neue Version, weil ich werd mir die sicher saugn.
20.07.2009 15:53 Gast
Sehr nett, aber was mir auffällt, auf den LAV`s steht USMC bekommt USI die als neue Fraktion ?
20.07.2009 16:27 fenderkicker
das riecht nach fetter panzerschlacht. GOIL ;)
20.07.2009 16:33 Pille
sind das M14, M21 und M60 von EOD2?

aber die map sieht super aus genau wie die beiden LAV-Versionen
20.07.2009 16:34 Sepp666
Ich wünsche den Jungs viel Glück mit USI und viele Spielerzahlen, aber nach dem ganzen Wüstensand von FH2 habe ich, evtl noch viele andere, überhaupt gar keinen Bock mehr auf SAND... Trotzdem respect vor der Arbeit die sowas macht.
20.07.2009 17:25 wolfi
@sepp: Darauf kommt es (uns) auch überhaupt nicht an. Gibt aber erstaunlich viele Singleplayer-Fans die täglich USI zocken. Ausserdem machts Modden Spaß ^^

Ja @ HillePille, die drei Waffen sind von EoD 2 :)

Die Marines werden nicht als Fraktion hinzugefügt, es gibt wohl auf den Maps mit USMC-Fahrzeugen so ein bis zwei Klassen die dann dementsprechend Waffen/Uniformen der Marines haben, ist noch nichts entschieden. Kämpfen also an der Seite der Army.
20.07.2009 17:25 MaxLof
Die Minimap hat mich direkt an Tobruk von Bf 1942 erinnert. Aber ein paar Warzenschweine^^ würden den Vorteil der Irakis wet machen, meiner Meinung nach.
Sonst gute Arbeit aber die fahrzeuge hab ich noch nie gesehn, wurde die wirklich in desert storm eingesetzt ?
20.07.2009 17:31 wolfi
Alle unsere (61) Fahrzeuge wurden damals eingesetzt (und noch mehr *hust*), bis auf den BMD1 glaub ich, aber es ergab sich quasi so, da der BMD2 schon fertig gemodelt war und der Unterschied zwischen den beiden ja nicht soo riesig ist :) Mal sehen, zumindest könnte man die A10 so lange erlauben, bis die Amis eine Flagge haben.
20.07.2009 17:38 hall0
Super. Ich steh auf Tankmaps, die sind mir einfach die liebsten :D
20.07.2009 18:36 Graf_d
schön wäre es wenn man wieder einen sniper mit fernglas für ari ziele hätte
oder lasergeteuert "javelin" dann rennt ein sniper nicht "nur" als lonewulf herum ;)
und das hatte ne menge spaß gemacht ziele zu geben (tarnen, verstecken, spähen etc)

und die sache mit dem flieger dass er nur solange zur verfügung steht bis ne bestimmte flagge eingenommen wurde fände ich o.k.
20.07.2009 18:53 maettle
für was ist dieses "schwert" vorne beim AT denn gut? zum zielen? ansonsten nice, USI rockt :)
20.07.2009 19:22 wolfi
Hab keine Ahnung, aber wenn man als Fahrer drin sitzt ist das genau vor der Kamera was nach extrem unprofessionellem Coding aussieht.. :D
20.07.2009 19:27 Gast
hübsche mod, wird aber leider nicht gezockt :D
20.07.2009 19:57 Graf_d
@Usucknap
das ist ein "ATGM WIRE CUTTER" damit dem fahrer oder commander nicht die rübe runtergesemmelt wird
"wenn sie mal rausschauen" ;) (scherz)
neeee vielmehr ein drahtschneider für "drahtgelenkte raketen"
info: http://www.babylon.com/definition/ATGM/German
wie beim heli ein "kabeltrenner"
20.07.2009 21:40 Hamburger Hill
Die Medina hab ich damals gerne mit DC gezockt...
20.07.2009 21:41 maettle
ah vielen dank, dann war die bezeichnung schwert ja garnicht so falsch :) aber wenn wolfi sagt, dass das extrem stört, kann man es dann nicht etwas woandershin versetzen? :D

und der link tut iwie nicht..^^
20.07.2009 23:58 Graf_d
Das findest du unter diesem Link:

Panzerabwehrlenkwaffe
Die Panzerabwehrlenkwaffe ist eine Rakete, die zur Bekämpfung von Panzern eingesetzt wird und im Flug auf das Ziel gelenkt wird. Sie ist abzugrenzen von ungelenkten, reaktiven Panzerabwehrhandwaffen wie der Panzerfaust oder RPG-7. Eine andere Bezeichnung ist Panzerabwehrlenkrakete - PALR, englisch auch Anti-Tank Guided Missile - ATGM oder Anti-Tank Guided Weapon - ATGW.

wobei da nur steht was eine ATWG ist aber genau dafür ist dieser Schneider gedacht.
21.07.2009 00:07 Schwammerlsepp
@graf
also gegen drahtgelenkte raketen bringt das herzlich wenig. diese cutter hatten schon die willis jeeps im WKII gegen fiese drähte die die deutschen auf dem rückzug gespannt hatten.
man müsste schon verdammt viel glück haben nen rakendraht durchzutrennen, und wenn dann auch nur einen der nicht auf das eigene fahrzeug zielt ;)

hier ein bildchen:
http://tinyurl.com/mnracr
21.07.2009 00:19 wolfi
Sind wohl sehr effektiv so einfache Mittelchen. Werden ja heute noch an Humvees eingesetzt, sodass 5-10m vor dem Auto Drähte von eventuellen IEDs ausgelöst werden können.
21.07.2009 01:55 Graf_d
naja ich hatte nur die infos s.O. alleine wegen der bezeichnung ATWG
und so stand es auch beschrieben, zumindest ist es nen schneidegerät für drähte ;)
21.07.2009 12:46 gapps
ahhh sehr geil...der vorgänger hat mir schon sehr gefallen!^^
24.07.2009 21:16 Gast
yeah ;)
24.07.2009 21:16 Gast
yeah