News Battlefield 2 Kurz gemeldet: Neue Mod - Extrabox

Kurz gemeldet: Neue Mod - Extrabox

Kurz gemeldet: Neue Mod - Extrabox
von -=Punkbuster=- 21.07.2009 15 Kommentare

Aus der Rubrik kurz gemeldet wollen wir mit Extrabox (RB) eins der zahlreichen neuen Modprojekte vorstellen, die in den letzten Wochen für Battlefield 2 ins Leben gerufen wurden. Wie Camobox und Roflbox handelt es sich bei Extrabox um eine Erweiterung der bekannten Modifikation BF2:Sanbox von elxx. Noch steckt das Projekt ganz am Anfang, allerdings sind sogenannte Mod-Mods wesentlich leichter umzusetzen als ganz neue Projekte. Wir haben die Extrabox deshalb in unsere Datenbank aufgenommen.

Neue Maps, neue Fahrzeuge

Wie der Beschreibung bei ModDB.com zu entnehmen ist, plant Mod-Häuptling blowupyou neue Objekte, neue Fahrzeuge und neue Karten. Und viel mehr wird bisher nicht verraten, allerdings soll die Beschreibung im Laufe der Zeit ausgebaut werden. Mit dem Shelby GT 500 sowie dem Screenshot einer spawnbaren Lichtquelle gibt es jedoch bereits eine erste Vorschau auf die späteren Inhalte. An der Extrabox scheint also etwas dran zu sein und wir werden ab und an einen Blick auf die Entwicklung werfen.

Bilder

Kommentare
21.07.2009 09:35 =kettcar=
nice der gt500
21.07.2009 09:44 ]Bravo[ Admiral
Was bitte ist denn eine spawnbare Lichtquelle?
21.07.2009 09:47 -=Punkbuster=-
Eine Lampe, die man spawnen kann. Und da er wohl mehrere Lampen / Lichter spawnbar machen wird, schrub ich "Lichtquelle". Schreibt er übrigens selbst in der Bildbeschreibung. "Mobile Lampe" oder auf Neudeutsch auch "Lampe 2 Go" *g*
21.07.2009 10:38 Fenriswolf
cool ein mustang
21.07.2009 10:48 Deadjet67
sieht nice aus :D
21.07.2009 11:20 Hansenpansen
n smart wäre doch mal cool:)
21.07.2009 11:31 X-Wingredsix
cool, jetzt nur noch die Funktion wie bei Sandbox Island das man den Flugzeugträger versenken kann
21.07.2009 11:38 SirJohnny
Aber in die ofizielle Sandbox kommt die Mod nicht rein, oder?
21.07.2009 12:03 wolfi
Ich will n Mini!
21.07.2009 13:16 ]Bravo[ Admiral
Also eine Lichtquelle, die der Spieler selber setzen kann? Also, vom Wortlaut her hatte ich mir sowas gedacht, nur auf dem Pic sieht es halt aus wie eine brennende Tiefgaragenlampe.
21.07.2009 13:37 ÐJ@WO®K
Kantenglättuuuuuung! :D

KLINGT interessant, mehr noch nich.
21.07.2009 13:58 Gast
Naja noch ne Mod-Mod ??
Gibt doch schon genug Mods für Sandbox, un soviel ich weiß sinds net so die Renner.
Naja mich lässts kalt. Wär übrigends auch mal ne Idee, einfach alle Sandbox-Mods in eine riesen Mod zu stecken.
21.07.2009 17:23 Archimedes27
ich will ne corvette
21.07.2009 22:02 Gast
schrub?^^
23.07.2009 20:25 CamelNele
Ist waldundwiesendeutsch, bedeutet soviel wie "schrieb".
(Mod-) Ideen sind dazu da, dass man sie umsetzt !