News Battlefield 2 FHT: Die Piraten sind los

FHT: Die Piraten sind los

FHT: Die Piraten sind los
von Playalain 21.07.2009 28 Kommentare

Bisher war Forgotten Hope Tournament (FHT) vor allem für die Forgotten Hope Kampagnen bekannt. Bereits seit über fünf Jahren wird nun dort jeden Freitag Abend gespielt. Auch gab es mal eine Mod für Battlefield 1942. Nun aber zur Gegenwart. Denn es steht wieder eine neue Kampagne im Haus und diese spielt nun nicht mehr mit FH2, sondern mit Pirates. Eine Mod, welche mit Realismus und zweiten Weltkrieg null zusammenhängt. Etwas Neuartiges steht also bevor.

Lasst die Spiele beginnen

Gespielt wird wie bereits früher in 32 vs. 32 Schlachten jeden Freitag Abend. Teamplay soll weiterhin ganz hoch stehen und man kann im Rang hochsteigen. So beginnt man als Landbursche und steigt je nach können im Rang weiter auf. Etwas vom Wichtigsten, was man mitnehmen soll - wenn man Lust hat dort mitzumachen - ist ein bisschen der englischen Sprache mächtig sein. Da Spieler von der ganzen Welt herkommen, sollte man sicherlich die Grundlagen beherrschen. In der Kampagne kann man sich dann einer von sechs Crews anschliessen, welche jede ein bisschen anders ist. Wer nun interessiert ist sollte zur FHT Seite rübergehen. Wer noch unsicher ist sollte sich das Promo Filmchen anschauen.

Bilder

Kommentare
21.07.2009 13:20 Graf_d
schöne info,jedoch wer hat dann diesen news text verfasst?
das muss man sich ja 3 mal durchlesen bis es einen sinn ergibt, sry aber da sollte mal jemand drüber schaun...
ist nicht böse gemeint aber so manche text passagen verwirren etwas.

kleines beispiel: "Etwas vom wichtigsten was man mitnehmen soll, wenn man Lust hat dort mitzumachen ist ein bisschen der englischen Sprache mächtig sein."
21.07.2009 13:24 MJRENNER
Geil!! :D
Habs sie mir auch eben durchgelesen. richtig geil *gg
Mein Fazit:
:"Etwas vom wichtigsten was man mitnehmen soll, wenn man News schreiben will ist ein bisschen der deutschen Sprache mächtig sein."

Bitte nicht ganz so ernst nehmen .. ist nur spass! ;)
21.07.2009 13:28 Gast
die mod sieht nice aus bis auf das flugzeug, hätt real bleiben sollen die mod wie fh und es müssen mehr das game zocken immer auf einen freitag zu warten is öde
21.07.2009 13:38 Kevin17
Die Mod sieht also wirklich supper aus. Allein die Seegefechte bzw. die Effekte von den Kanonen sehen spitze aus. Das mit dem "Flugzeug" ist zwar nicht unbedingt realistisch aber bringt bestimmt auch einen gewissen Funfaktor mit ins Spiel;)
21.07.2009 13:39 gekko434
puh, ich komm mir vor wie in ''Faust'' ...

trozdem, danke für die news, hatte völlig vergessen, dass es den mod gibt und dass er echt klasse ist :D

bekomm schon wieder lust auf Alestorm
21.07.2009 13:42 TheBullet
@Graf_d
"wer hat dann diesen news text verfasst?"
Playalain

Das steht immer unter dem Newstitel in der "Box"
"by Name des Autors"
21.07.2009 13:42 N24Reporter
Das ist auch eine Fun Mod Salty! :)

Eben: "ARRRRRRRrrgh Pirates matey!" Ich glaube da mache ich wieder mit. :)
21.07.2009 13:54 Bommel
Playalain ist Schweizer und dafür ist der Text eigentlich recht verständlich! :D
21.07.2009 13:56 Graf_d
@TheBullet hätte ja sein können das er/sie ihn nur übernommen hat, bedeutet ja nicht gleich das er/sie ihn verfasst hat

@Bommel, ich meine es ja auch nicht abwertend, bin hier nur andere news mit deutscher grammatik gewohnt
21.07.2009 14:09 Gast
Hey zusammen mal ne frage
ich bin mir nicht so sicher was die mod angeht
Lohnt es sich sie zu saugen ??
wil schon ne mod mit coolen effekten wie es hier auch aussieht
bin mir aber unschlüsig
was sagt ihr dazu ?
21.07.2009 14:18 Flowerandpower
Lohnt sich!
21.07.2009 14:22 Gast
@Flowerandpower

Ok danke
Saug sie dan mal
;)
21.07.2009 14:35 wolfi
Wir übernehmen (bis auf das ein oder andere Zitat natürlich) keine Texte ;)
21.07.2009 15:37 Sven
Die Mod ist super und es wird Zeit, daß die Server mal wieder gefüllt sind, damit man die auch mal spielen kann.
21.07.2009 16:26 Gabber4Life
wird bestimmt lustig xD
21.07.2009 16:41 Playalain
@Graf_d
Ich nehms schon nicht böse, ich weiss bin halt aus der Übung und muss wieder reinkommen, hoffentlich werden meine nächstens News nicht mehr so schlecht :D
21.07.2009 17:39 Rusty
Witzig, gut Idee ;-)
21.07.2009 18:34 Graf_d
@Playalain danke ;)
21.07.2009 23:55 scratchy
Hoffe mal, das 'danke' war auf das 'nicht böse nehmen' bezogen und nicht auf 'die nächsten News werden nicht mehr so schlecht'... :D
22.07.2009 00:23 Graf_d
jo, genau so war es gemeint ;)
22.07.2009 01:28 Eireno
Nice, die mod sieht doch fein aus.

@Vorposter wegen Grammatik:
schaut euch andere an: wenn ich sehe : DER mod da bekomme ich ja kopfschmerzen xD
also eigl. nice News für einen Schweitzer mach ruhig weiter so :D

mfg
22.07.2009 06:38 Aggroman
Die News hat nichts mit der Pirates Mod zu tun, es geht hier im die Forgotten Honor Kampangne, also überlegt mal bevor ihr Sachen schreibt wie: "geile Mod, sieht nice aus".
22.07.2009 08:22 scratchy
Und die hat also rein gar nichts mit Pirates zu tun? Ahso...

Kommentare zur Mod sind auf jeden Fall näher am Thema als die Grammatik-Flamereien unserer Sprachnazis...
22.07.2009 11:27 Graf_d
@scratchy sachma sonst läuft bei dir noch alles senkrecht oder was?

was gibst du dann für äußerungen von dir, ist ja unterste gürtellinie

habe deinen post gemeldet, so etwas kann man auch anders ausdrücken
22.07.2009 12:04 hall0
Eigentlich müsste die Truppe doch nu PT statt FHT heißen :D
22.07.2009 13:27 scratchy
Oha, ich bin gemeldet... haste bei dem Begriff letztes Jahr auch den Alvias gemeldet oder warste da gesperrt? :D

'Sprachnazi' ist ein nicht ernst gemeinter und mittlerweile etablierter Begriff des Netzjargons; geh mal schön in Keller 'ne Runde lachen...
22.07.2009 13:50 Graf_d
tjo wenn sowas hier bei bf-games.net geduldet wird, weiß man wenigstens wo man gelandet ist
22.07.2009 16:16 Gast
tach an alle frage: hab mir die mod besorgt bloß warum is kein schwein da, sagt doch nich ich besorgs mir und dann gähn wozu denn das moden wenn eh keiner da is. Das war auch bei poe1 version 1.0 alle schreben geil und was war drei leute