News Battlefield 2 Project Reality: Russiche Soldatenmodelle, BTR 80 und Minimap Dragonfly

Project Reality: Russiche Soldatenmodelle, BTR 80 und Minimap Dragonfly

Project Reality: Russiche Soldatenmodelle, BTR 80 und Minimap Dragonfly
von =kettcar= 12.10.2009 27 Kommentare

Wir versüssen euch den verregneten Start in die Woche mit einem weiteren Ausblick auf die kommende Version 0.9 der beliebten Mod Projekt Reality. In Ermangelung einer News auf der PR-Webseite muss man sich die Neuerungen selber aus dem Forum sammeln, was wir gerne für euch tun. So machen wir also an diesem Montag einen PR Rundumschlag der es in sich hat.

Third Person Animationen

Es gibt Sachen die passen einfach. Dazu gehören auch die Arbeiten von Animationskünstler [R-DEV]Chuc, der seine Fähigkeiten immer wieder unter Beweis stellt. In dem im Forum präsentierten Video, wird die 3. Person Ansicht Nachladeanimation gezeigt, die absolut gelungen ist. Das ist für die Waffengattung der AR-15 /M16 Gewehre der Amerikaner. Schön anzusehen wie der Soldat in seine Taschen greift um ein neues Magazin herauszuholen.

Die Russen kommen

Sie sind zwar schon in der aktuellen Version enthalten, trotzdem bekommen aber die Russen im kommenden Release neue Models und Waffen. [R-DEV]THE.FIST postete gleich einen ganzen Pack an Bildern der neuen Soldaten, die von ihm texturiert wurden. Die Models stammen von ReadMenace. Neben den russischen Helmen, hat auch der Sniper das für die russische Armee typische Kopftuch. Auch der Crewman bekommt eine der Landestracht angepasste Haube und wer genau hinsieht, erkennt die neue Dragunov SVD beim Marksman. Richtig schick sieht auch der Squadleader aus, der das Funkgerät auf dem Rücken trägt. Aber die Soldaten brauchen auf dem Schlachtfeld auch Hardware, das in Form des BTR 80 von [R-DEV]Drav Einzug in die Mod hält. Im Dev-Blog sind auch Versorgungs- und Munitionskisten von Jeeps und APCs aufgetaucht, die ebenfalls von Drav sind.

Neue Minmap der Karte Dragonfly

Am meisten werden an der nächsten PR Version interessieren und natürlich die neuen Karten. Dragonfly haben wir an dieser Stelle schon im Juli vorgestellt haben. Zu sehen gibt es heute eine hochaufgelöste Minimap, die sehr gut die Details erkennen lässt. Das Szenario beinhaltet die Briten, die mit schweren Fahrzeugen versuchen, die Tschetschenen aus den urbanen Gebieten zu vertreiben

Bilder

Kommentare
12.10.2009 14:06 deralky
schöne Animation
12.10.2009 14:07 fenderkicker
super update. cool, der BTR 80, und die playermodelle sehen auch klasse aus.
12.10.2009 14:30 Battle-F-15
Echt super.
12.10.2009 14:30 Archimedes27
Wow echt... Obergeil
12.10.2009 14:37 FERKELWEMSER
Jo, sieht alles mal wieder äußerst gelungen aus! Ich bin ja schon soo heiss auf die Version 0.9 !!!
12.10.2009 14:38 Pille
was ist eigentlich aus dem eigenen Spiel PR geworden? das auf der C4 Engine?
12.10.2009 14:52 Mr.XY ungelöst
sieht gut aus...
hat das PKM da ein Bajonett?!
wieso kommen aus dem m16 mit m203 zwei leere hülsen?
12.10.2009 14:58 =kettcar=
weiter unten siehst du, das es das zweibein am pkm ist
12.10.2009 14:59 Mr.XY ungelöst
achsoo ^^
12.10.2009 15:03 Bronko
sehr schöne playermodelle
12.10.2009 15:08 =kettcar=
sry für die komischen Bilder, aber die bei PR haben nur zwei Bilder a 600x5600 Pixel gepostet, so das man die einzeln ausschneiden musste :-)
12.10.2009 15:15 Keldysh
"In Ermangelung einer News auf der PR-Webseite muss man sich die Neuerungen selber aus dem Forum sammeln, was wir gerne für euch tun"

Danke dafür! :D
12.10.2009 15:25 MaXFraGG
ach, news im pr forum sammeln ist halb so schlimm, japanische meldungen von fhsw zu tippen ist weit aus mehr arbeit (zumindest wenn man nicht auch noch die bilder wie hier erst zerstückeln muss)

ach und misst, den btr und die kisten hatte ich bei unserer meldung ganz vergessen
12.10.2009 15:48 maxtower
nicht schlecht auch wenn ich nicht so oft pr zocke
bin echt gespannt auf die neue version
12.10.2009 15:55 TASS
Naja bisschen mehr pixel auf der textur für z.b. die Rücksäcker wären net schlecht gewesen...
12.10.2009 17:40 c_A_p_o_N_e
die Reifen sehen sehr gut aus...schönes Profil
12.10.2009 17:43 Krätzer
Da werden doch echt die Fahrzeuge und Sachen in 3d max mit Filtern gerendert oder was damit man nich sieht wie sie Inagem aussehen ;)
12.10.2009 18:34 hall0
Schöne animationen. Naja für mich is alles schön solange ich nie wieder das doofe Mag gegens hirn schlag teil sehen muss.

Und die Russen sehn nu auch richtig gut aus.
12.10.2009 18:42 Spearhead
Die Animationen wirken sehr real. Klasse Sache. Da macht PR so schnell keiner was vor. Die Russen sehen trotz der Pixel aber doch recht gut aus. Und der BTR ist erst recht lecker. Hut ab.
12.10.2009 19:00 ÐJ@WO®K
Die Russen sehen so aus, wie die aus FFUR SLX für OFP. :)

Nett!
12.10.2009 20:13 SxaR_FaCe
Das mit den magazin gegen helm sah doch schön aus nur hat es extrem genervt :)
Was is an den teil jetzt so anders als an dem btr der jetzt schon im spiel ist?
Sind die kisten einfach nur grafisch aufgebessert worden? DIe sehen doch fast aus wie immer.
Uf dragon fly freu ich mich besonders sieht wirklich schön aus.
12.10.2009 21:36 JackONeill
Sehr gute Qualität, ist man von den Leuten ja auch gewohnt (vor allem bei den Animationen). Bin mal gespannt, ob die 0.9 bei mir mal mehr Begeisterung auslöst, hab PR bis jetzt immer noch nicht häufig gespielt.
12.10.2009 21:42 BloodyDeed
jo, echt hübsch ;) vorallem der btr
12.10.2009 23:45 sTeIn3r
Grafisch siehts gut aus!
Der einzige Hacken ist dass die Soldaten ein bisschen krumm stehen
Und übrigens: die auf dem ersten Bild abgebildete SVD ist alt. Die neue ist noch gar nicht fertig
13.10.2009 01:55 Gast
Die Playermodels gefallen genauso wie der BTR80, fehlt nur noch der der BTR 70 und die Modelserie ist komplett ;)
13.10.2009 09:00 MaXFraGG
@SxaR_FaCe Im spiel ist der BTR-60, welcher auch bei der militia bleibt, aber die Russen und warscheinlich auch die MEC bekommen den BTR-80 der schneller und besser gepanzert ist, er sollte somit mit dem Stryker gleich auf sein
15.10.2009 19:00 server987654321
yeah , russen vor! plättet diese ammis!!