News Battlefield 2 Forgotten Hope: Vorwärts zum Normandie Patch

Forgotten Hope: Vorwärts zum Normandie Patch

Forgotten Hope: Vorwärts zum Normandie Patch
von =kettcar= 26.10.2009 37 Kommentare

So manch einer schleppt sich nach dem Wochenende ungern in die Arbeit. Aber wir versüssen euch den Start in die Woche mit einem neuen Update von Forgotten Hope (FH2). Nach dem Release des Normandie-Szenarios waren viele Devs erst einmal im Urlaub, der jetzt vorbei ist, und man die Arbeiten wieder aufgenommen hat.

Im nächsten Patch mehr Maps

Wie Lightning weiter schreibt, ist das Team mehr als zufrieden mit dem Release der Normandie. Viele neue Spieler sind zu FH2 gekommen und scheinen sichtlich Spass am Grün Westeuropas zu haben. Das das Salz in der Suppe einer Modifikation die Maps sind, weiss man auch bei FH2, und so wird mit hochdruck an einem Patch für die Normandie gearbeitet. Die Betatester werden zur Zeit über viele neue Maps gescheucht, um auch den letzten Bug auszumerzen und Gameplaytests durchzuführen. So dürfen sich also alle Spieler über weiteres Kartenmaterial für die Normandie freuen. Aber natürlich arbeitet man auch an den passenden Fahrzeugen und weitere Waffen, um die es in der heutigen News geht. Und es gibt Zuwachs zu vermelden. So wurde Darren01, der den Bedford QL modeliert und geskinnt hat in die Reihen der FH-Devs aufgenommen.

Der Crusader Mk III AA Panzer

Mit dem ersten grossen Brocken dieser News, bekommen endlich die Alliierten ein passendes Gegenstück zum Wirbelwind. Der Heute vorgestellte Crusader Mk III wurde nur in einer kleinen Stückzahl gebaut. Ganze 300 Fahrzeuge kamen in der Normandie zum Einsatz, die aber wegen der absoluten Lufthoheit der Alliierten wenig bis gar nicht gefordert waren, und die Crews in regulären Panzer effektiver eingesetzt werden konnten. Bewaffnet ist er mit einer 20mm Zwillingskanone, die feindlichen Piloten das fürchten lehren wird. Gemodelt und geskinnt wurde der neue Tank von Toddel und Omni.

Mobile Flak für die Deutschen

Auch die Deutschen bekommen weiteres Material um in den Kampf der Lüfte eingreifen zu können. Und so wird mit dem 20mm Flak 38 on Sd.Ah 51 Trailer, den vielleicht einige von euch aus einem bekannten Hollywood-Film kennen, ein wahres Gemeinschaftsprojekt vorgestellt. Der Trailer geht auf das Konto von Rad und Toddel, die Flak ist von Jodonnel und die Räder des Geschützes von K96.

Mach mir die Mickey Mouse

Mit dem Bedford QL wird das erste Projekt von Darren01, der den Truck gemodelt und geskinnt hat, in der FH News vorgestellt. 1941 begann die Produktion des Lastwagens, der von der britischen Armee eingesetzt wurde. Über 50000 Stück des zuverlässigen Transporters rollten bis Ende des Krieges vom Band. Der auf den Bild zu sehende Bedford wurde mit dem sogenannten Mickey Mouse Muster versehenen. Die Tarnung wurde deshalb so genannt, weil die grossen schwarzen Kreise an die Ohren der erfolgreichen Zeichentrickfigur erinnerten. Und so schliessen wir die heutige FH-News, nicht aber ohne uns daran zu erinnern, das wir noch auf News bezüglich des neuen Rankings warten, das im August vorgestellt wurde.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
26.10.2009 09:34 RedBullBF2
^Fantastische Arbeit! Spiele inzwischen FH2 mehr als OPK :-)
26.10.2009 09:35 JONES™
Freu mich schon sehr darauf, hoffentlich wird eine der neuen maps den juno strandabschnitt haben!
26.10.2009 09:37 Snake Eater
Das klingt sehr Gut. Es gibt eigendlich noch keine Map in Frankreich die ich nicht mehr sehen kann.
26.10.2009 09:46 Com.Sordan
wunderbar, das neue spielzeug... bin sehr auf die neuen karten gespannt... und an Post#1: bei mir ist es das gleiche, was ich prinzipiell aber schade finde... man kann ja nicht beides gleichzeitig spieln
26.10.2009 10:21 maxtower
toll toll würde mir aber ne richtige landungs map wünschen BITTE !!!
26.10.2009 10:25 Gabber4Life
die jungs von fh2 sind ja richtig fleißig,
hut ab vor der tollen arbeit
26.10.2009 11:38 =RRC= Einheit564
sieht gut aus :)
26.10.2009 12:24 Ki((
Hut ab! Echt..Bin sehr gespannt wie es aussieht. Die sollten mitlerweile Geld verlangen von Dice ;)
26.10.2009 12:48 Bronko
Crusader AA? Wusst garnich dass es sowas gibt. Wunderschöne Arbeit. Ich freu mich wieder tierisch auf den nächsten release :-)
26.10.2009 12:59 crypto290
Man ich war lange nicht mehr hier und die neue Kommentar-Funktion super....Ooo sorry die Renders sehen auch schickie aus...*TOP*
26.10.2009 13:02 Corsair
Die Bilder sehen hammermäßig aus. Spielen werde ich FH2 aber trotzdem wohl nicht.
26.10.2009 13:03 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus.
26.10.2009 13:29 N24Reporter
Selber schuld Corsair.
Mir macht die neueste Version im Public so richtig Spaß.
Und wartet nur bis die Neuerungen alle da sind. Das sind wieder mal Welten. :)
Die Devs sind alle klasse!
26.10.2009 13:31 alterRasierschaum
Definitv schöne und gute News, definitiv Schwachfug ist die Idee ein Ranking einzubauen...
26.10.2009 13:36 ÐJ@WO®K
Nettes Kuhmobil! xD
26.10.2009 13:41 Opie
Ich hoffe das Königstiger auch auf den anderen Maps zu sehen ist!!!!!!!!!!
26.10.2009 14:16 Krätzer
hehe wenn man so manchen Kommi liest, wie die verliebten 13 Jährigen Mädels damals in der Schule ;)
26.10.2009 16:53 Gast
mikey mouse tarn am bedford ftw !
26.10.2009 18:10 Poow
Ist es wirklich wert Corsair!
Neue Maps, genial :)
26.10.2009 18:16 hall0
Sehr schön. Freu mich die Flak bald einsetzen zu dürfen :D
26.10.2009 19:20 fenderkicker
super! weiter so männer!!
26.10.2009 19:27 =App=
Huii und wieder was neues wie geil....
FH2 ist eine richtig geile Mod
26.10.2009 19:32 Battle-F-15
Sieht wirklich klasse aus !
26.10.2009 21:33 fat-randy
FH2 ----->>> BURNER!!!!
26.10.2009 21:57 JackONeill
Hammermäßig :D Und schön, dass FH2 jetzt endlich mehr Spieler hat, die Mod hats echt verdient.
26.10.2009 22:14 N.I.L
Find ich super das gleich was für die Normandie nachgeschoben wird, freu mich drauf! :)
26.10.2009 22:59 SirGutz
keine news für die Ostfront der Ungarn :(
27.10.2009 00:42 =kettcar=
wie meinen Gutz?
27.10.2009 10:43 SirGutz
Das Mg 31M und die Handgranaten von Hungarian Front 2 ;)
27.10.2009 14:01 Sanogo24
Zock zurzeit auch nur noch FH2, aber auch nur die Normandie-Maps
Für mich sind das fast die besten Maps, die es für BF2 gibt.
Ansonsten wird noch PoE gezockt^^
27.10.2009 14:35 MasterChief0976
voll geil ey freu mich schon auf den patch
28.10.2009 14:53 Gast
Ja ich muss sagen, die neue Version gefällt mir auch deutlich besser als die erste und FH2 ist sogar grad meine am meisten gezockte Mod!Wer hätte das gedacht!^^

Allerdings muss ich sagen dass mich das (sorry wenn ich das mal so offen sagen muss) verkorkste Teamkillsystem und den daraus folgenden Flame- und Kickorgien (irgenwie will immer irgenwer irgenwen wegen TK´s kicken -.-) allmählich doch echt nerven! Besonders Newbies kriegen verbal immer voll ein vor den Latz geknallt, als wenn die nicht mit ihren zweistelligen Minuspunkten schon genug gestraft wären!^^

Leider ist das Gameplay auch nicht besonders Teamplayfördernd, da man (bis auf gewisse Klassen) nicht spotten kann und manche Klassen wie z.B. der Engineer durch die starken Panzerwaffen eh wenig Sinn haben...aber die Teamplaygeschichte ist ja eh so´n BF2-Manko, von daher fällt das (bis auf das Spotten, was ich richtig vermisse) nicht weiter auf!
Bin jedenfalls mittlerweile wieder enugierig wies weiter geht bei FH2! :-)
28.10.2009 15:20 N24Reporter
Wie meinst Du das mit dem Engineer?
Jeder Kritikpunkt ist hilfreich.
28.10.2009 17:47 Ts4EVER
Der Ingenieur ist wichtig weil statische Waffen nicht respawnen und deshalb repariert werden müssen.
28.10.2009 19:52 Gast
@N24Reporter
Ich meinte, dass die Panzergefechte in Fh2 meist recht kurz sind! Nach 1-2 Schüssen (je nach Panzer) ist die Sache vorbei. Und kleinere Kaliber machen ja bei anderen Panzern kaum Schaden, weshalb es somit kaum Situationen gibt in denen ein Panzer beschädigt wird und es nötig ist sich zu reparieren bzw. reparieren zu lassen.

Das ist ansich ja auch garnichts verwerfliches^^, aber somit fällt der Engineer als Teambildende Klasse bzw. allgemein als sinnvolle Klasse halt quasi flach. Als Engineer einen Panzer zu begleiten um ihn bei Bedarf zu reparieren macht nämlich wenig Sinn...zumindest meiner Erfahrung nach, weshalb ich dann auch lieber Recon bin um wenigstens spotten zu können.
Eine Commander Position zum spotten (mit Ducken) wäre in diesem Zusammenhang bei Panzern übrigens eine feine Sache und würde auch gleichzeitig das Teamplay fördern!Nur mal so als Anregung!^^

@Ts4EVER
Stimmt, die Static Weapons hatte ich vergessen, danke für den Hinweis, allerdings sind die ja nu auch nicht so zahlreich, dass sie die Engineer-Klasse alleine rechtfertigen würden...schliesslich gibts ja auch noch Engineer-Kits.
Dann lieber den "Klassenplatz" nutzen um z.B. anderen Spielern die Notfall-Medipacks wieder aufzufüllen oder ähnliches...

28.10.2009 20:42 N24Reporter
+g+ die Idee ist gut, leidet aber an der gleichen Sache, die Du als Problem siehst. Ein Soldat ist auch meist nach 1-2 Treffern tot.

Da der Ing noch offensive Kapazitäten hat, finde ich, dass er seinen Platz berechtigterweise in FH2 hat. Ich habe schon so manchen Panzer aus einer Hecke heraus mit meiner Satchel das Fürchten gelehrt und die Garand/Carbine ist eine normal und brauchbare Waffe im Vergleich zu dem Pistölchen der AT Truppe. :)

Ein letzter Spieltip für Dich: Das Tiger-Ing Team! Unschlagbar in der Offensive. Wer jemals so einer Truppe begegnet ist, der weiß wovon ich rede. Auf Fallais kann so eine Kombi die Briten echt wieder zurück zum Spawn drücken! :)

Aber danke für die Kritik. :)
28.10.2009 22:02 Sanogo24
Also ich kann mich über den Engineer nicht beschweren. Wie N24Reporter schon gesagt hat, mit ner 4kg-Ladung kannste so manchen Panzer mal so richtig in die Luft gehen lassen, was ne gute Alternative zu den Panzerab.-Soldaten darstellt.