News Battlefield 1942 Battlegroup42: Typ VIIC und USS Salt Lake City

Battlegroup42: Typ VIIC und USS Salt Lake City

Battlegroup42: Typ VIIC und USS Salt Lake City
von -=Punkbuster=- 13.12.2009 15 Kommentare

Ganz ohne zweite News wollen wir den Sonntag nicht zu Ende gehen lassen und deshalb mit etwas Verzögerung über die neuesten Errungenschaften von Battlegroup42 (BG42) berichten. Dort bastelt man weiter fleißig an der neuen Version 1.7, mit welcher der ohnehin bereits gewaltige Pool an Fahr- und Flugzeugen weiter ausgebaut wird. Im aktuellen Update dreht sich jedoch alles um die Schlachten auf hoher See, denn vorgestellt werden ein U-Boot des Typs VII und ein schwerer Kreuzer der Pensacola-Klasse.

Badscull lässt grüßen

Das neue U-Boot ersetzt das bisher verwendete, das noch aus dem Originalspiel stammt. Erstellt wurde das Modell von Badscull. Es ist mit einem 88mm 45 SK C/35 Deckgeschütz und einer 2cm 65 C/30 Flak bewaffnet und verfügt neben vier Bugtorpedorohren auch über ein Hecktorpedorohr. Wer die beiden Bilder etwas länger betrachtet, dem dürfte das U-Boot bekannt vorkommen. Im Oktober haben wir das Modell in der News zur Wiedervereinigung des Teams von Battlegroup Frontlines nämlich schon einmal gezeigt.

Dicke Pott mit mächtig Wumms

Für das zweite Modell zeichnet Cabrio verantwortlich, der sich seit langem auf die Erstellung von Booten und Schiffen spezialisiert hat. Seine neueste Arbeit ist die USS Salt Lake City, einer von zwei Kreuzern der Pensacola-Klasse. Bewaffnet ist er mit zehn 20,3cm Geschützen in vier Drehtürmen, einer Sekundärartillerie von acht einzeln aufgestellten 12,7cm Geschützen und vier 40mm Vierlingsflaks. Außerdem verfügt es über ein schwenkbares Katapult mit einem Wasserflugzeug. Zu finden sein wird er auf den Karten Midway und Tokyo Express.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.12.2009 20:29 BUdDY
ERSTER!!!
13.12.2009 20:34 -=Punkbuster=-
Toll. Vielleicht noch einen Keks dazu, während Du Dir die "Hinweise zur Benutzung der Kommentare" nochmal durchliest?
13.12.2009 20:38 Gast
Tolll wieder was zum testen!
13.12.2009 20:43 Gast
ein hoch auf bg42 ;)
13.12.2009 20:45 Poow
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, absolut saubere Arbeit! Bei BG gibts viel zu viel
geniale Fahrzeuge, als dass man sie alle durchtesten kann^^

Nochmal meine Anmerkung; benutzt doch vielleicht Antialiasing um die Ingame Shots zu machen. Es sieht einfach nochmal so gut aus. Jedenfalls bei mir gehen keine Feinheiten der Modelle verloren.
13.12.2009 21:13 Black202
schade das mein pc schon zu schwach ist für diese wundervolle mod aber bald ist weihnachten dann gibs nen neuen hehe und dann werde ich mir diese mod saugen


was soll man dazu noch sagen es ist schon gesagt was ich sagen könnte
einfach super saubere arbeit bin mal gespannt wie sich die dinge fahren
13.12.2009 22:15 gonzo_the_great
hiho,
eben diese fuelle an fahrzeugen predistiniert bg42 dazu als tournament herzuhalten. einfach mal den krieg "durchspielen". mit den maps an einem schauplatz nacheinander. waere aber wohl ein langzeit projekt ;)
doch der winter ist lange, jeden abend eine andere map aus einem szenario? wer macht mit?

@punk: lass doch budy, mit einem jahr kann der schon nem compi bedienen!
@news: was soll die bloede turmbemalung?

@alle: schoenen dritten rest advent, fuer alle die heute "verfassungswiedrig" arbeiten mussten....
13.12.2009 22:32 DaWallace
Die "blöde" Turmbemalung ist ein Markenzeichen von Badscull...
13.12.2009 22:50 Cabrio
@gonzo: Sieh dir doch einfach mal die News vom 22.11. an. ;-) .
14.12.2009 08:38 fenderkicker
fette schiffe. sieht spitzenmäßig aus.
14.12.2009 10:35 Lord Crazy Ivan von Sauer
die neuen Modelle sehen richtig gut aus :)

ich freu mich drauf
14.12.2009 11:02 Corsair
Wow ! Klasse Bilder ! Vor allem der schwere Kreuzer gefällt m ir :)
14.12.2009 12:08 Harlock
BG42 ist der Grund, weshalb ich auch noch in 10 Jahren BF42 spielen werde. Grossartig!
14.12.2009 14:02 Bsk1885
Sieht toll aus macht weiter so.
14.12.2009 19:42 strauchdieb
Es gibt selten spiele wo Mods, das Hauptspiel in ausgeglichenheit und vielfalt übertreffen aber in Battlefield 1942 ist das Mehrfach der Fall.

Stellt euch mal vor im Jahre 2002 wäre nicht battlefield 1942 raus gekommen, sondern Battlegroup42 (auf dem stand der 1.7) bzw. bf1918, FH , EOD.
Das wären damals unschlagbare Kracher gewesen, wenn das standart bf42 schon so erfolgreich war.