News Battlefield 2 Insurgent Strike: Vorschau auf Version 0.12

Insurgent Strike: Vorschau auf Version 0.12

Insurgent Strike: Vorschau auf Version 0.12
von -=Punkbuster=- 11.01.2010 21 Kommentare

Fast auf den Tag genau vier Monate ist es her, dass wir zum letzten Mal etwas von Insurgent Strike (IS) gehört haben. Während dieser Zeit wurden bei ModDB.com zwar zwei bis drei Bilder veröffentlicht, allerdings waren uns die Screenshots von M16A4 und M1A2 Tusk alleine einfach zu wenig für eine News. Im Laufe des Wochenendes haben die Entwickler jedoch eine neue Vorschau auf die anstehende Version 0.12 veröffentlicht, in der besagte M16 ebenfalls enthalten ist. Dazu eine Reihe weiterer Waffen, ein neuer Heli und eine neue Map.

SA80-Serie für die Briten

Den Anfang macht eine ganze Reihe von Waffen der SA80-Serie, mit denen die Briten zukünftig aus- und aufgerüstet werden. Fertig texturiert und im Spiel ist das L85A2. Als Modell liegen zudem das L85A2 AG36, das L85A2 RIS, das L85A2 SUSAT sowie das L86A2 LSW vor. Fertig texturiert und im Spiel sind das M16A4 sowie der M4 Karabiner. In den News werden nur die Render gezeigt, wie eingangs erwähnt findet sich seit einigen Wochen jedoch auch ein Screenshot bei ModDB.com

Neue Map: Mednogorsk

Ebenfalls fertiggestellt wurde die neue Karte Mednogorsk, die von den Entwicklern in einem Video vorgestellt wird. Ein weites Tal wird von einer Brücke überspannt, auf der ein Großteil der Kämpfe zwischen Russen und Tschetschenen stattfinden dürfte. An PR erinnern dabei nicht nur die Fraktionen, sondern auch die gesamte Optik der Karte, die im Zeitraffermodus vorgestellt wird. Der Aufbau sieht interessant aus und wir sind auf das Gameplay gespannt-

UH-1Y Venom

Neben der Karte und den neuen Waffen bringt IS 0.12 auch einige Änderungen im Bereich der Fahrzeuge mit sich. So wurde der M1A2 TUSK noch einmal überarbeitet. Den dazugehörigen Screen haben wir bei ModDB.com geortet. Ganz neu im Programm ist der UH-1Y Venom, den das Modteam auf Basis des UH-1 aus Eve of Destruction umsetzt. Überarbeitet wurde der Motorenblock, dazu soll der Vogel ein neues Cockpit bekommen. Bisher liegt allerdings erst das Modell vor, die passende Textur steht noch aus.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
11.01.2010 10:02 ]Bravo[ Admiral
Sieht alles gar nciht mal übel aus
11.01.2010 10:04 ÐJ@WO®K
Also so ähnlich wie PR nur mit weniger R? :)

Sieht echt gut aus, würde ich mal sagen!
11.01.2010 10:16 Banaene
wie PR nur weniger R der ist geil ^^

aber das M16A4 hat auf den ingame bild ein relativ kurzer lauf oder seht das nur so aus?
11.01.2010 10:16 Joker1973
jo ist jemand mit Herz an die sache ran gegangen!!
11.01.2010 11:10 Chuck der Norris
@Slyde: ich denke mal das liegt daran wie er die Waffe hält ...

@T: jo sieht schonmal nicht schlecht aus ;)
11.01.2010 11:42 Krätzer
Wenns wie PR nur mit weniger R wäre warum sollten sie die Sachen neu aufsetzen^^ Ist beides BSS, ich denke da liegt vllt. eine andere Idee der Mod zugrunde :p

P.S: Das L86A2 LSW find ich nice, hoffentlich mit PR ähnlichem code zum mounten =)
11.01.2010 13:30 R.est I.n H.ell
SA80 Serie! Wuhu! Die sehen immer gut aus ^^ .
11.01.2010 14:02 =kettcar=
die map schaut ganz gut aus-
11.01.2010 14:02 =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Sieht alles gut aus ... ich hätte blos bei der L86A2 LSW ne Trommel wie in COD gemacht und bei der M4 und M16 nen Griff. Oder nur bei der M4 wo das ja schon fast standart ist nen Griff zu haben. Aber das meine Meinung. Sonst sieht das echt gut aus :)
11.01.2010 14:28 Vlad Dracul Tepes
SA 80 auch liebevoll "Flop" "Flop" genannt :D
11.01.2010 14:40 MaXFraGG
die trommel am L86A2 ist schwachsinn und frei erfunden.
beim M4 und M16 findest du heute kaum noch einen soldaten ohne eine optik
ach und ein L86 mit RIS und AGOC sight fehlt PR noch
11.01.2010 15:06 hall0
Sieht nich schlecht aus. Nur kommt die Mod ein paar Jahre zu spät
11.01.2010 15:43 hawKKK
MaXFRaGG:
Das L86 hat ein SUSAT und kein ACOG.
11.01.2010 15:58 -l*sputnik-
"Sieht nich schlecht aus. Nur kommt die Mod ein paar Jahre zu spät "
ganau das hab ich au gedacht
11.01.2010 16:30 MaXFraGG
@Hawkkk meist ja, aber schau mal auf das RIS model, die Briten sind gerade dabei ihre soldaten im einsatz von SUSAT auf ACOG umzurüsten, frag mich nicht warum, ist aber so (belege gibts bei military fotos)
11.01.2010 18:45 gekko434
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tusk und SEP ?
11.01.2010 18:56 Gast
also das reisst mich nicht vom Hocker:-( und es gibt schon allerhand bessere Mods die ihre Anhänger gefunden haben
11.01.2010 22:48 MaXFraGG
SEP ist nur ein upgrade der elektronik der alten M1A1, welche das USMC benutzt, das TUSK ist eine panzerverbesserung aus aktivpanzerung und zusätzlicher panzerung am MG und einem ferngesteuerten MG
12.01.2010 16:12 Gast
SEP war aber eigentlich ein elektronik-upgrade für den M1A2...wüsste nicht, dass das USMC das eingesetzt hat...was du meinst ist glaube ich der M1A1-D bzw. M1A1-AIM!

@Topic
Sieht gut aus und wird hoffentlich eine Alternative zu PR, allerdings kommt es vielleicht doch ein bisschen spät!
Kennt jemand zufällig den namen des Lieds im Video?
13.01.2010 09:34 MaXFraGG
oder so, ging davon aus es wäre für die alte A1 gewesen naja, hauptsache, es ist nur elektronik und nix was man sehen würde
16.01.2010 17:45 THE_BIG_ADDY
sieht gut aus :)