News Battlefield 2 Movieworld: Trailer zu American Sniper 3

Movieworld: Trailer zu American Sniper 3

Movieworld: Trailer zu American Sniper 3
von -=Punkbuster=- 15.02.2010 18 Kommentare

Master-CA

hat es wieder getan: zusammen mit seinen Kollegen aus der Blue Community verschafft er "Gary Hrdlicka" die Möglichkeit für einen erneuten Ausflug auf das Schlachtfeld. Die Jagd des American Sniper auf Admiral Mohammed geht damit bereits in die dritte Runde. Ob sie von Erfolg gekrönt sein wird ist äußerst fraglich, eins ist jedoch gewiss: auch im dritten Teil wird die BBC wieder live vor sein, um von den Untaten des Hauptcharakters zu berichten. Dazu gibt es dieses Mal einen Aufpasser, denn die Aufgabe von Generalkommandeur John Lucas ist es nicht mehr, den Krieg zu gewinnen, sondern den American Sniper unter Kontrolle zu bringen.

Rückblende

Wer sich jetzt etwas verloren vorkommt, dem empfehlen wir vor dem neuen Trailer erst einmal American Sniper 2, den wir vor gut einem Jahr in der Movieworld vorgestellt haben. Die Reaktionen waren durchweg positiv und nichts anderes erwarten wir für den dritten Teil, der im März erscheinen soll. Wer sich für weitere Details interessiert, findet im Forum einen ausführlichen Eintrag von Akaorcram. Daraus hervorheben möchten wir Editing, Sound und Effekte, die bereits in der kurzen Vorschau sehr vielversprechend wirken. Auf das Gesamtwerks sind wir deshalb mehr als gespannt. Mit 15 Minuten Spielzeit wird es die beiden Vorgänger noch einmal deutlich übertreffen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=iyVSo5DGvhU&fmt=22 Video in der Mediathek

Danke an Akaorcram für den Hinweis

Schlagwörter
Kommentare
15.02.2010 20:09 SergejFaehrlich
wow, sehr gute sprecher! die gezeigen szenen und video-aufwertungen gefallen mir echt gut :) bin mal gespannt
15.02.2010 20:22 Glob
hmm wird geil
15.02.2010 20:23 Gast
echt cool aber was ist das für ein gewehr das der sniper in 0:26 trägt????
15.02.2010 20:26 Opie
sieht aus wie ein m14 gewehr!
15.02.2010 20:28 Gast
stimmt des könnt sein
15.02.2010 20:50 Striker
oder M21
15.02.2010 20:52 Uncle BenZ
Das Gewehr kenn ich wohl aus AIX für den Pionier, wüsste aber nicht ob es noch woanders vorkommt. Und den Namen weiß ich grad nicht, sorry. ^^
15.02.2010 21:09 Gast
ja stimmt das gibt es bei AIX 2 für PIONIER

und der name is M14 ERB.... was ich weiß
mfg
15.02.2010 21:19 Feldwebel Schultz
Einfach genial die ersten beiden Teile! Gerade nochmal geschaut *g*... und der dritte scheint noch besser zu werden! Weiter so...
15.02.2010 22:02 mig35
LOL American sniper 2 Das Ende... Diese Situátion erlebe ich jeden tag mindestens 2x
xD

Bei american sniper 1 http://www.youtube.com/watch?v=M4BYMq9Cv-Q&feature=related
Wie hieß da nochmal die Musik, die ab 5:34 geht?
15.02.2010 22:17 MadMilo
15.02.2010 22:20 mig35
ok danke.
15.02.2010 23:00 Archimedes27
Nicht schon wieder ne oneman show. das is öde....
15.02.2010 23:24 mig35
ich finds lustig ^^
15.02.2010 23:49 hall0
Das gewehr das ihr sucht ist die M14 EBR: Enhanced Battle Rifle und nicht ERB.

Der sprecher is echt super. Mal schaun wie das endprodukt so wird.
16.02.2010 09:43 MaXFraGG
ja die M14 EBR ist aus AIX, wer das gewehr mag, es gibt sie auch in BFBC2 und in PR wird sie auch demnächst sein

Auch an sonsten sieht der trailer gut aus, gerade weil sie kleine sachen aus mods verwenden
16.02.2010 14:03 fenderkicker
sehr geiler trailer.
16.02.2010 17:44 Mattjes
cool