News Battlefield 2 FH2: Custommap Event mit St. Mére Eglise am 18. Februar

FH2: Custommap Event mit St. Mére Eglise am 18. Februar

FH2: Custommap Event mit St. Mére Eglise am 18. Februar
von =kettcar= 17.02.2010 15 Kommentare

Am Abend dieses sonnigen Mittwochs möchten wir euch noch auf ein Custommap-Event für FH2 hinweisen. Gerade im bereich Mods sind gute Fanmaps wirklich rar, selten gibt es eine Map mit Wow-Effekt. Aber es gibt immer wieder Überraschungen, so geschehen mit Sainte Mére Eglise vom französischen Team Contact. Die nächtliche Luftlandeoperation haben wir schon an dieser Stelle gründlich unter die Lupe genommen. Am morgigen Donnerstag gibt es mit einer überarbeiteten Version eine Event, zu dem wir euch einladen wollen.

  • Was: FH2 Custommap Event
  • Wann: Donnerstag den 18.02 um 21 Uhr
  • Wo: Server IP 91.121.136.6:16567

Download der neuen Version

Das Team, bestehend aus leGriffu, SuperC und Zeta, hat in monatelanger Arbeit eine der schönsten Custommaps für Forgotten Hope 2 (FH2) erstellt. Nach der Veröffentlichung Anfang Februar wurden noch einige Fehler im Bereich der Spawnpunkte und Combat-Area gefixed. Somit ist die Karte bereit für ein erstes großes Event, und wir hoffen, viele von euch werden teilnehmen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Download:

Download FH2 Custommap St. Mére Eglise (61,5MB)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
17.02.2010 16:47 mig35
Sehr gut gemacht, nur schade, dass sie nicht ins echte FH2 schafft, da die Devs schon ne andere map bauen :)

€: wtf morgen schon event? Bin dabei!
17.02.2010 16:54 Krätzer
Auch wenn nix für mich, sehr interesante Geschichte die Map^^
17.02.2010 17:02 -13-Ger
Ab wieviel Uhr solls denn richtig losgehen?
17.02.2010 17:02 Opie
sehr schöne map und eine frage,
wie kann man bei der map die scheinwerfer anmachen!!!
17.02.2010 17:18 Gast
zock sie heut mal an, mal sehen wie sie is
17.02.2010 17:19 -=Punkbuster=-
@-13-Ger: um 21 Uhr :)
17.02.2010 17:35 -13-Ger
@Punk: Thx!

Werd mal sehen ob ich mich vom DTM Abend abseilen kann dann schau ich mal rum ;)
17.02.2010 18:57 S3RVIC3PAC
@Opie du musst den Scheinwerfer benutzen und feuern drücken

Die Map sieht gut aus,werd sie heute auch mal anzocken
17.02.2010 18:59 Battle-F-15
Fein fein
17.02.2010 19:49 =App=
..Geil...aber ich KANN NICHT.. ...Tja so is es halt...
17.02.2010 19:58 =kettcar=
Ich bin auf alle Fälle dabei. Trommelt mal eure Leute zusammen!! Können uns ja im FH TS treffen :-)
17.02.2010 21:19 MadMilo
mhh...kann noch nicht zu 100% zusagen, aber Bock hätte ich auf jeden Fall :)
17.02.2010 22:42 Flo
Poste du erstmal Pics von deiner Austauschamerikanerin milo!
17.02.2010 23:19 Kiwi ( NZ )
Bisl was von der Kirche sieht man ja, leider nur den Turm. So weit ich mich entsinne, kein Static aus dem FH Fundus (Release), oder täusche ich mich ?

Edit:
Hab grad mal im FH Forum geschaut, gabs ein paar mehr Pics von der Kirche zu erhaschen. Leider nicht die Originale, was ich sehr schade finde. Zum Mapnamen das "Zentral Static" schlecht hin. Auch wenn die Map insgesamt wirklich super ist, könnte man jeden anderen Namen verwenden, warum dann bitte den, den sie hat, wenn auf die wichtigen Details nicht geachtet wird.
18.02.2010 01:49 =kettcar=
spiel die map mal, dann poste nochmal