News Battlefield Events: PoE Fight Night, PR Teamwork-Event und BF1918-Abend

Events: PoE Fight Night, PR Teamwork-Event und BF1918-Abend

Events: PoE Fight Night, PR Teamwork-Event und BF1918-Abend
von -=Punkbuster=- 10.08.2010 17 Kommentare

Vergangene Woche waren wir mit den Nachrichten zu den Spielabenden reichlich spät dran, dieses Mal sind wir einen Tag zu früh. Der Grund dafür ist die PoE Fight Night der Warplayer und des Nero-Clans, die in unserem Forum nicht immer genügend Aufmerksamkeit erhält. Gespielt wird immer dienstags ab 19 Uhr und auf der Tagesordnung steht das gute alte Point of Existence für Battlefield Vietnam. Wer mitspielen möchte, muss vorher die 1,4 GB große Version 1.0 installieren, was sich durchaus lohnt. Gespielt wird wöchentlich und auch wer den Download heute nicht schafft, zockt einfach in sieben Tagen mit.

PR Teamwork-Event am Freitag

Noch einmal doppelt so groß wie PoE ist die aktuelle Version von Project Reality, die Spieler für das zweite Event dieser Woche auf der Platte parken möchten. Am Freitag, den 13.08, lädt das German Infantry and Support Squad (GIS) zum Teamwork Event ''Asian Invasion' ein. Auf der Tagesordnung stehen die Karten Qwai River Skirmish, Operation Barracuda AAS Standard, Qwai River ASS Standard, Battle for Qinling ASS Standard und die passende Story dazu gibt es auf der GIS-Homepage. Start des Events ist ebenfalls 19 Uhr und als Treffpunkt dient der TS3-Server von GIS (188.40.100.3:9987 | PW: prforever).

BF1918-Abend bei BF-News

Das dritte und letzte Event wird am Samstag, den 14.08, durch unsere Kollegen von BF-News veranstaltet. Alle zwei Wochen stehen dort Mods auf dem Programm und dieses Mal hat sich die beliebte BF42-Mod Battlefield 1918 durchgesetzt. Mit 1,2 Gigabyte gehört auch die aktuelle Version 3.0 zu den Schwergewichten, allerdings ist bis zum Wochenende noch genügend Zeit, die Datei herunterzuladen. Los geht es um 20 Uhr und als Treffpunkt dient das TS3 von BF-News (teamspeak3.f7c.de:9987). Die IP des Servers wird noch bekannt gegeben. Sobald sie vorhanden ist, aktualisieren wir diese News.

Schickt uns eure Events

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und wie immer gilt: wenn ihr Spielabende mit Mods veranstaltet, sendet uns die Termine als News ein (linke Navigation) oder kontaktiert uns direkt über den Kurznachrichtendienst im Forum. Da wir die Seite privat und in unserer Freizeit betreiben, kalkuliert dabei bitte eine gewisse Vorlaufzeit von zwei bis drei Tagen ein. News auf den letzten Drücker sind zwar möglich, allerdings können wir nicht dafür garantieren.

Schlagwörter
Kommentare
10.08.2010 11:19 =kettcar=
Bei BF1918 von BF-N bin ich dabei. Aber Vorsicht, bei der Mod sollte man etwas Geduld mitbringen^^
10.08.2010 14:48 Sven
Wieso Geduld? Ist halt nix für Automatikwaffennoobs :ugly:
10.08.2010 15:03 R.est I.n H.ell
Ich schau mal, dass ich mir 1942 bis demnächst hole und dann würde ich die Gräben etwas mitrocken :ugly: .
10.08.2010 16:07 Nolli
1918 Event :) Geil !
10.08.2010 16:13 =kettcar=
ich mein so die Geschwindigkeit des Fuhrparks :-)

aber da ich erst seit kurzem 1942 installiert habe, bin ich da dabei. Ab und an trifft man mich auf auf dem alten FH an. Wobei mir das sprinten schon abgeht^^
10.08.2010 18:09 ProfAbsurdis
"da ich erst seit kurzem 1942 installiert habe"
Mir dünkte, du hast schon immer 42 gespielt? Irre ich da?
10.08.2010 19:04 =kettcar=
nein, die letzten 3 jahre nicht auf platte gehabt
10.08.2010 19:11 Newsleser
Oha, ich freu mich schon auf das GIS PR Event, das letzte bei dem ich dabei war hat gerrockt. Und für die Geschichte zum Event gibts nochmal ein +.

GIS+

!

Das BF 1918 Event ist bestimmt auch cool, und Gott sei dank erst am nächsten Tag. An den 2 Abenden wird wohl einiges an Spielzeit zusammenkommen :D
10.08.2010 20:27 hochstetter
Wie ist das jetzt mit PoE Dienstags ab 19Uhr ?
seit 1 Stunde ist da nur gähnende leere -nichtmal ein admin
Man muss auch eine Fightnight organisieren wenn man schon ankündigt :/
Oder sind die bei Warplayers (oder Nero) einfach nur lahmarschig :P
11.08.2010 09:52 mig35
@kett
Lad dir auch Battlegroup42 runter, super Mod *THUMBS UP*
11.08.2010 11:49 Bodem
Mmmhh.... wäre soo gern bei BF1918 dabei, aber ausgerechnet die Mods bei denen Events gemacht werden funzen bei mir nicht :(
11.08.2010 14:33 hochstetter
OT:
@kett
lad dir lieber Forgotten hope Secret Weapons runter. Da hast du das geile Fh-Feeling mit realistischen Waffensettings gepaart mit solchen Spezialwaffen wie den P1500 Ratte, me323 gigant, Pferde, ziehbare paks und artys die sich auch wieder rückkoppeln lassen und nicht wie bei bg hin und her wackeln.Und noch viel mehr maps and stuff.

Back to topic:
Fängt die poe-fightnight erst ab nächste woche statt?
11.08.2010 15:05 =kettcar=
ich muss sparsam sein mit meinem platz, bis jetzt FH und 1918, ggf EOD
11.08.2010 16:39 Buggy McDermit
@kett
4,2 GB braucht BG42 1.61 ;)

@hochstetter
Die ziehbaren PaKs in BG42 wackeln nur weil du die Standfüße erst ausfahren mußt klingt eher realistisch für mich als schnelles Absitzen bei FHSW ;)

http://www.youtube.com/watch?v=G5pt1AMb0U0

"Ankoppeln" wird doch in FHSW auch "nur" durch Respawnen gemacht das könnte man in BG42 auch einbauen ohne Probleme warum sie es nicht machen weiß ich nicht vielleicht gibt es dann Probleme mit dem Netcode.

Über die "realistischen" Waffensettings und das Balancing läßt sich bei beiden MODS und FH streiten. Einzigartige Inhalte sowie gute Maplayouts bieten sie beide.
11.08.2010 16:51 =kettcar=
definitiv zuviel für ein/zweimal spielen
11.08.2010 18:32 Gast
§9 BfG Gesetzbuch

Wer als Battlefield Mod Spieler weniger als einen Terrabyte HDD in seinem oder um seinen Rechner hat handelt grob fahrlässig.

^_^
14.08.2010 22:38 Newsleser
teamwork event war geil