News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2 Vietnam: Daten aus Patch, Hinweis auf Onslaught

Bad Company 2 Vietnam: Daten aus Patch, Hinweis auf Onslaught

Bad Company 2 Vietnam: Daten aus Patch, Hinweis auf Onslaught
von TanteEmma 27.11.2010 30 Kommentare

Die Battlefield Community ist bekannt dafür, dass vor allem tüchtige Fans jede Ecke und jede Datei der Daten der Battlefield Serie auseinander nehmen. So ist es auch nicht verwunderlich dass der große R10 Client Patch, welcher am Mittwoch veröffentlicht wurde, ebenfalls genauer unter die Lupe genommen wurde. Schon gestern kursierten Gerüchte, dass im Addon Battlefield Bad Company 2 Vietnam (BC2V) sechs Maps vorhanden sind und nicht die angekündigten vier Karten. Auch um den für Konsolen bereits verfügbaren Onslaught Modus gibt es nun weitere Gerüchte. Zudem sind weitere Bilder von Soldatenkits, Waffen und Fahrzeugen aufgetaucht.

Mehr Karten als vorgesehen

Gestern erreichte uns das Video vom Menü der russischen Version von BC2 Vietnam, doch da viele Spieler mit der Sprache so einige Probleme hatten, müssen wir die Informationen ein wenig relativieren. Unsere Kollegen von Symonator.com, welche gestern den Stein erst ins Rollen brachten, korrigieren sich selber. Vantage Point und die Karte Good Position, welche gestern entdeckt wurde, sind ein und die selbe Karte. Ein Übersetzungstool einer großen Internetsuchmaschine aus den USA, vollbrachte ihren Job nicht ganz ordnungsgemäß. Die Informationen über die Karte Khao San Temple und Operations Hastings bleiben jedoch aktuell. Denn wie unser Forenmitglied Malarkey herausgefunden hat, sind mit dem Patch fünf Ladebildschirme hinzugefügt wurden. Darunter die bekannten Karten, Hill 137, Phu Bai Valley und Vantage Point. Bei den offiziell vier angekündigten Karten, wurde ein Name noch nicht verraten. Also stellt sich nur noch die Frage, welche Map nun die zusätzlich hinzugefügte ist. Operation Hastings oder Khao San Temple.

Hinweise auf Onslaught und weitere Bilder

Weiter hat Malarkey auch Textfetzen zum Coop Modus Onslaught gefunden. Für Konsolen ist dieser Modus schon seit einigen Monaten spielbar, doch für den PC wurde er aus technischen Gründen bisher zurückgehalten. Aber DICE scheint eine Veröffentlichung theoretisch technisch möglich machen zu wollen. Denn bei vielen Leveln wurde der Eintrag "Onslaught Hardcore", "Onslaught Easy", "Onslaught Normal" hinzugefügt. Diese wurden unter den Namen "NodeName" hinzugefügt. Übersetzt: Verbindungsname. Bisher können wir nur spekulieren, doch die Schweden scheinen erste Vorbereitungen zu unternehmen den Modus nachzuliefern. Wer Bilder zu Soldatenkits, Waffen und den Ladebildschirmen des kommenden Mappacks sehen möchte, schaut in unserem Forum vorbei.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
27.11.2010 13:42 ramsesisimus
Das erste Bild ist doch Operation Irving, oder?
27.11.2010 13:45 TanteEmma
Jetzt wo du es sagst. Auch wenn der See im Hintergrund keiner mehr ist. Hat aber gewisse Ähnlichkeit.
27.11.2010 14:24 Gast
oh man ich find das zu geil dice will uns keine infos besorgen dann besorgen wir uns die eben selber XD anderseits Dice und EA sollte froh sein den das ne gute Strategie den ich will das Spiel immer mehr das sieht einfach alles so geil aus und ich will endlich zurück in den Jungel:D
27.11.2010 14:53 Gast
achja und hab da noch ne frage der Patch der ja 2,4 GB groß is ist da jetz nur das mappack enthalten und die änderungen oder auch das vietnam addon einige meinten da was bitte klärt mich auf weil dann kann ich auch endlich verstehen warum die sich so lange zeit lassen mit dem herausbringen.
27.11.2010 14:59 =kettcar=
Klasse Arbeit, bin mal auf Hastings gespannt :-)
27.11.2010 14:59 TanteEmma
Ohne Satzzeichen nicht lesbar :)
27.11.2010 15:25 Raidencody
Das 5. Bild sieht etwas so aus wie laguna presa
27.11.2010 16:46 hall0
Gute arbeit Malarkey, muss ich einfach mal so sagen.

Diese Brücke, oder eine ähnliche kommt doch in irgendeinem vietnam film vor. Ich glaub es war Hamburger Hill.

€. Yep is in Hamburger Hill. Es is die Mabacao Bridge.
27.11.2010 17:03 Trinità
Also jetzt doch nur 4 ?
27.11.2010 17:06 -=Punkbuster=-
Das erste Bild ist doch Pu Bai Valley, oder nicht?
27.11.2010 17:07 Sir Uruk
@ Punkbuster: Ja.:)

@ Trinita: Krasse Frage: 5 Bildchen - jedes Mapladebildschirm. Na - wie viele Maps werden es dann sein?!
27.11.2010 17:19 TanteEmma
... dann ist das letzte Bild Vantage Point :)
27.11.2010 17:22 Trinità
Naja eben stand da noch bei einem Bild "Ladebildeschirm Vietnam" und kein Map Name.

Editiert ?
27.11.2010 17:29 -=Punkbuster=-
Jupp, habe die Ladebildschirme auch eben ins Wiki hoch geladen.
27.11.2010 17:35 Spieder3
Coole News hier. Und Onslaught wär schon hammer. Aber ich glaube nicht dass sie das für PC mit dem Patch oder NamAddon bringe. Bestimmt extra.
27.11.2010 17:55 -=Punkbuster=-
Kann ja auch gerne ein DLC sein. Hab'sch gar nix dagegen. Hauptsache es kommt :)
27.11.2010 22:57 Malarkey
DICE hasst mich :D
27.11.2010 23:26 f34rd0+c0m
BF 1943 ist völlig verschwunden , aus den store und überall
28.11.2010 01:49 Chuck der Norris
ich bin mir immer noch unsicher ob ich es mir holen soll :/

@F34rd0: ja, finde das echt kacke von DICE erst groß versprechen und dann sowas! *grml* Es gibt sogar welche die sich das Vorbestellt hatten ich glaube auch ein paar von BF-G
28.11.2010 01:53 CamelNele
Hill 137 sieht ja wohl mal heftig aus. Und wenn ich mir so vorstelle, den Khao San Tempel in Einzelteile zu zerlegen ... Klasse Arbeit, DICE ! Sieht sehr gut aus.
Wegen fehlenden Serverdateien und Moddingoptionen kaufe ich es aber trotzdem nicht.
Die Aktion mit BF1943 hingegen war außerordentliche Scheiße, weil DAS hätte ich mir gern gekauft.
28.11.2010 08:49 Gast
tja leute das mit BF 1943 war echt scheise...bei Dice können wir froh sein das wir wenigstens das Addon für PC bekommen-.-.Aber Leute die Hoffnung nicht aufgeben ich hab immer noch das Gefühl das BF 1943 2011 kommt;) wenns da auch nich erscheinen sollt geb ich das Game auch auf aber bis dahin heißt es erst mal die 4 neuen Karten testen von Bad company 2 und 5 karten lang im tiefsten Vietnam hocken außerdem bedenkt mal es werden jetz im laufe der Zeit 9 neue karten kommen 15 neue Waffen 8 Fagrzeuge und einige Features (habe das Mappack und das Addon zusammengezählt) und ich finde das reicht dicke fürs erste.....
28.11.2010 09:43 FirstFolkert
Nanu, ist der Posting-Counter kaputt oder warum posten hier welche 3 Kommentare und es steht noch immer 0 dort?
Mal testen. Ich habe einen Post gemacht. Punkt!
28.11.2010 09:43 Malarkey
?! Bei mir stehen 24 Comments!
28.11.2010 10:14 Gast
falsch bf1943 ist nicht verschwunden :P

denkt euch doch mal folgende zahlen weg 194 was bleibt da über ehmmm ??.
.
..
...
....
.....
......

richtig BF3 :P und dann kaufen wir dsa nicht für 20 ? sondern für 50? sind ja mehr sachen drinn :)
28.11.2010 10:19 Malarkey
Leicht OT, oder? :D

Und raffen tu ichs auch nicht.
28.11.2010 12:27 Gast
Hey sagt mal bitte... kahm bei Euch schon ein Patch?

Mein Updater hat mir nix angezeigt. :O
28.11.2010 12:38 -=Punkbuster=-
Der Patch, der hier behandelt wird, wurde geleakt. Offiziell gibt's den noch gar nicht.
28.11.2010 19:48 Kanonenrohr Johnny
völlig sinnlos gesaugt
28.11.2010 21:59 Trinità
Onslaught Modus mag ja für manche ganz nett sein. Ist für mich aber nur wieder ein Beispiel wie Dice sich um jeder Menge unsinnigen Schwachsinn kümmert statt um das nicht komplette Kernelement der Spiele.
29.11.2010 13:22 Xtr-Lo.F.wyr
Fragen, nichts als Frage, dazu einen Menge Gerüchte. Bin ja mal gespannt, was dann da wirklich kommt, offiziell und ohne Probleme spielbar.