mustangnrw 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke für die ganzen Infos. Habe ich auch hin bekommen. Leider werden mir jetzt schwarze Fläche angzeigt aber nur bei der Landschaft. Sobald ich den Flecken nähr komme verschwinden diese. Ich habe nicht heraus bekommen wo diese Flechen/Flecken her kommen. Kann mir jemand dabei helfen Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Der Spinner Dem Threadtitel das fehlende "w" eingefügt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 hatte ich auch mal, is aber schon länger her. bei mir sind die flecken auch verschwunden, wenn man daraf gefeuert hat oder irgendein fahrzeug drüber gefahren is war soweit ich das noch in erinnerung habe ein treiberproblem
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 war soweit ich das noch in erinnerung habe ein treiberproblem ´ jupp aller wahrscheinlichkeit liegt es an der graka. Ich würde dir mal raten den neusten treiber drauf zu machen...(schaden kanns ja nichts)
Janne 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) was ist screen? ein "screen" soll ein screenshot von deinem fehler sein, also in deinem fall von den schwarzen flecken... einen screenshot machst du standardmäßig mit der taste "Druck", die screenshots kannst du dann unter eigene dateien -> battlefield 2 -> screenshots aufrufen zu dem problem selber kann ich dir leider nichts sagen, sry Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Janne
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hier habe ich mal so ein Screenshot gemacht. Ich weiss leider nicht weiter!!!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 *g* ja so hats bei mir net ausgesehn, da warn die flächen größer... aber dürfte eigentlich die selbe ursache sein, such dir mal nen aktuellen treiber, oder wenn du ne ältere graka hast, einen, den deine grafikkarte unterstützt! ich kann zum beispiel den neusten catalyst nicht verwenden, da läd nichtmal mehr das menü beachtenswert ist, das die flecken nur in einer gewissen entfernung auftreten, was mich darauf schließen lässt, das die nebeldarstellung speziell auf karkand die probleme verursacht... hast du den fehler auch auf anderen karten?
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ja den Fehler habe ich auch bei anderen Karten. Ich habe mir ein nVidia 8600gts mit 256MB gegönnt. ich habe mal Battlefield deinstalliert und komplett neu installiert da funzte es. Dann habe ich das Anti-Aliasing auf 8x gestellt siehe das die Flecken sind wieder da. Hab AA wieder ausgeschaltet und die Flecken bleiben. Hat das eventuell mit Vista zutun? Bei XP hatte ich das Problem nicht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 uff, da fragst mich zuviel, mit dem teufelswerk vista will ich nix am hut haben
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Sonst ist das Vista doch klasse. Habe auch nur bei BF die Probleme. Wie bekomme ich denn einen älteren Treiber her. Nvidia stellt doch nur den neusten ins Netz.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 www.treiberupdate.de ich glaub da biste gut bedient, die haben da bis runter zu 101.irgendwas alle
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab keine Ahnung, obs hilft, aber lösch mal den Ordner C:\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2 . Danach werden die Shader nochmal berechnet und evtl. Überbleibsel von älteren Einstellungen sind weg. Ist zumindest einen Versuch wert, auch wenn es nur eine vage Hypothese meinerseits ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 heee, genau des wollt ich auch noch schreiben :-) is mir gestern nacht noch eingefalln
TheAnus 6 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 DAS WICHTIGSTE (was leider ein Großteil der Otto-Normal-User nicht als erachtenswert empfindet) ist vor eine Treiberaktualisierung den alten Treiber RESTLOS mitsamt der DATEILEICHEN zu entfernen. UND DANN ERST nach einem NEUSTART den NEUEN TREIBER INSTALLIEREN.