Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Empfohlene Beiträge

das wars schon, Danke fürs Zuhören!

Euer trauriger Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade,

ich mag die Onkelz vol gern sie machen bzw. machten sie schöne Musik. Die war echt tiefsinnig und schön rockig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

juhuu kann man nicht sagen, ich kannte die band, hab aber nie ein lied gehört !

Alle dei JUHUUU sagen sind blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

mir is das egal...

hab nie n lied davon gehört. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich das lied "türken raus!" von den onkelz gehört habe, würde dem sänger lieber eins in die fresse hauen als der fascho band ne träne nachzuweinen.

zitat der onkelz aus diesem lied:

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich das lied "türken raus!" von den onkelz gehört habe, würde dem sänger lieber eins in die fresse hauen als der fascho band ne träne nachzuweinen.

zitat der onkelz aus diesem lied:

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich werde sie nicht vermissen

ausser für ein Lied.....

....Bomberpilot :D*lol*

Also, es gibt genug andere gute Punkrock und Metalbands

da muss ich mir die Onkelz nicht noch reinziehen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

wie meinst du das jetzt. hasst du sie wegen dem text oda weil du selbst türke bist *lol*?

mir is das shice egal was die für texte gehabt haben. :mellow:

edit* is bomberpilot goil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmals etwas, das ich gefunden habe für die leute, die behaupten, die Onkelz wären nun ja nicht mehr rechts:

Das aktuelle Liedgut der Kläger - so wollen wir es einmal zusammenfassend bewerten - darf man wie folgt beschreiben: Ohne explizit-politische Parolen, ohne "Richtung", wird eine männlich-aktivistische, soldatisch und egozentrische Mentalität bei der männlichen Fangemeinde bedient. Man ist "entschlossen", irgendwie ständig im "Kampf". Man vergißt zu sagen, wozu man entschlossen ist, wogegen man kämpft. Hauptsache man ist entschlossen. Den alten rechten Fans, die auch entschlossen sind, spricht man so aus dem Gemüt, ohne sie zu verprellen. Gleichzeitig kann man aber beim LG Berlin eine einstweilige Verfügung erhaschen, mit der man der taz verbietet, das Ganze als rechtsradikal einzustufen. Denn weil man ja im Kampf ist, ohne zu sagen, wogegen, kann man getrost das Kampfziel jeden selbst bestimmen lassen. Immerhin: Freund von Zivilgesellschaften mögens gerne etwas weniger kämpferisch. Wir kommen auf die Männlichkeit und Egozentrik des Weltbildes der Kläger noch zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.