Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Recommended Posts

das wars schon, Danke fürs Zuhören!

Euer trauriger Rudi

Link to comment
Share on other sites

schade,

ich mag die Onkelz vol gern sie machen bzw. machten sie schöne Musik. Die war echt tiefsinnig und schön rockig

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

juhuu kann man nicht sagen, ich kannte die band, hab aber nie ein lied gehört !

Alle dei JUHUUU sagen sind blöd :D

Link to comment
Share on other sites

Guest ::majoana::

mir is das egal...

hab nie n lied davon gehört. :(

Link to comment
Share on other sites

seitdem ich das lied "türken raus!" von den onkelz gehört habe, würde dem sänger lieber eins in die fresse hauen als der fascho band ne träne nachzuweinen.

zitat der onkelz aus diesem lied:

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."
Link to comment
Share on other sites

seitdem ich das lied "türken raus!" von den onkelz gehört habe, würde dem sänger lieber eins in die fresse hauen als der fascho band ne träne nachzuweinen.

zitat der onkelz aus diesem lied:

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich werde sie nicht vermissen

ausser für ein Lied.....

....Bomberpilot :D*lol*

Also, es gibt genug andere gute Punkrock und Metalbands

da muss ich mir die Onkelz nicht noch reinziehen B)

Link to comment
Share on other sites

Guest ::majoana::

wie meinst du das jetzt. hasst du sie wegen dem text oda weil du selbst türke bist *lol*?

mir is das shice egal was die für texte gehabt haben. :mellow:

edit* is bomberpilot goil?

Link to comment
Share on other sites

hier nochmals etwas, das ich gefunden habe für die leute, die behaupten, die Onkelz wären nun ja nicht mehr rechts:

Das aktuelle Liedgut der Kläger - so wollen wir es einmal zusammenfassend bewerten - darf man wie folgt beschreiben: Ohne explizit-politische Parolen, ohne "Richtung", wird eine männlich-aktivistische, soldatisch und egozentrische Mentalität bei der männlichen Fangemeinde bedient. Man ist "entschlossen", irgendwie ständig im "Kampf". Man vergißt zu sagen, wozu man entschlossen ist, wogegen man kämpft. Hauptsache man ist entschlossen. Den alten rechten Fans, die auch entschlossen sind, spricht man so aus dem Gemüt, ohne sie zu verprellen. Gleichzeitig kann man aber beim LG Berlin eine einstweilige Verfügung erhaschen, mit der man der taz verbietet, das Ganze als rechtsradikal einzustufen. Denn weil man ja im Kampf ist, ohne zu sagen, wogegen, kann man getrost das Kampfziel jeden selbst bestimmen lassen. Immerhin: Freund von Zivilgesellschaften mögens gerne etwas weniger kämpferisch. Wir kommen auf die Männlichkeit und Egozentrik des Weltbildes der Kläger noch zurück.
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.