Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Da der Release von dem geilsten spiel der welt (Brothers in Arms) mit jedem Tag näher rückt, wollte ich hier mal einen Thread posten, wo ihr neue videos, screens, etc. posten könnt.....

was haltet ihr überhaupt von diesem game? also, ich hab bis jetzt ein paar videos und screenshots gesehen und bin absolut fasziniert :rolleyes: kanns kaum erwarten :D:D

P.S: der release is irgendwann im Februar 2005 ;)

hier mal ein paar screens......

141654_full.jpg

141650_full.jpg

141649_full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die grafik sieht so "plastik-mäsig" aus... und nicht so düster... nunja, das hab ich übrigens bei bfv auch gesagt, und ich find es heute ziemlich scheisse ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal gespannt auf die call of duty "nachmache" :P

wieso das? das hat garnichts mit Call of Duty zu tun....... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird bestimmt net schlecht, obwohl ich so langsam an kriegspieln übersättigt bin...so viel kohle hat man ja gar net...un die schlachten hat man zum kleinen teil auch schon in anderen games gespielt (nicht nur auf Brothers in arms bezogen)...

z.b. hab ich keine ahnung was die leute von Call of Duty 2 erwarten, nix neues bestimmt, den den pazifik krieg gibs ja auch schon in massen...

es gibt nur noch sehr wenig was man neuerungen in das genre bringen kann, bei brothers in arms halt mal die taktik...

geskriptete massenschlachten sind nix neues, fahrzeuge fahren auch schon alt, was da bloß kommen mag???

anweisungen über Teamspeak an die KI-kollegen "rechts, links, feuer, in deckung"???

wer weiß...aba geile grafik und GPS-daten basierte schlachtfelder hat B.i.A ja schon mal

Neuer Trailer

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screens erinnern mich derbst an eine MoH:AA Mission , nur das man da ja immer allein rumgerannt is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich weiß ja nich.. das ww2 szenario is ausgelutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich weiß ja nich.. das ww2 szenario is ausgelutscht...

Es macht aber immer wieder Spaß. B)

Ich hätte noch Ideen für Kriegsspiele, z.B könnte man Tag und Nachtwechsel und Schlafen, Essen, Trinken einbauen.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

WWII Spiele sind die geilsten. Ich finds immer wieder geil Szenarien zu zocken, dann vergleicht man sie in den spielen mit Realität und so weiter. Desweiteren gibts immer neuere Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.