Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Die Feindliche Flak gilt es auszuschalten. Das heißt anschleichen, die Squads verteilen und Angriff! :)

post-56-1111316324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daywalker, kannts du mal nen pic zeigen wo man sieht, wie man die kommandiert, also so zusagen das "menü" wo man die befehle geben kann, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja toll, hoffentlich kommt wenigstens ein patch der aa möglich macht ... is ja ne frechheit

Ich weiß nicht was du hast :unsure:

Die Grafik ist gut. Natürlich nicht so wie bei HL² aber darauf kommts hier nicht an! Das Spiel macht doch trotzdem irre Spaß!

Also rein ins Getümmel!

EDIT: @eraser777: wird gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also links unten im Kompass sieht man die Symbole meiner (im Moment) 2 Squads und wo sie sich von mir aus gesehen befinden.

Mittels den Zifferntasten kann man die einzelnen Sqads auswählen.

Dann drückt man die rechte Maustaste und das blaue Zeichen erscheint. Einfach mit der Maus dahinziehen wo man den Squad haben will und die Taste loslassen. Schon begibt sich der Squad dahin. Die roten Punkte zeigen Feinde und deren "Gesundheit" an. Kommplett roter Kreis bedeutet volle Gesundheit.

Es gibt noch eine Taste für "Allgemeines Deckungsuchen" (bei feindlichem Sperrfeuer) und fürs "Sammeln" nach dem Kampf

post-56-1111318550_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja toll, hoffentlich kommt wenigstens ein patch der aa möglich macht ... is ja ne frechheit

Ich weiß nicht was du hast :unsure:

Die Grafik ist gut. Natürlich nicht so wie bei HL² aber darauf kommts hier nicht an! Das Spiel macht doch trotzdem irre Spaß!

Also rein ins Getümmel!

EDIT: @eraser777: wird gemacht :)

ja schon nur is bei mir alles so kantig&pixelig obwohl anistropische filterung auf 8x is und sonst alles auf mittel-hoch. ich weiß das spiel macht irre spaß aber es würde mir noch mehr spaß machen ohne den kanten.

achja hier noch ein bild das ich gestern gemacht hab, hoffe is nich zu brutal :D

Kommentar: Die Granate hat gesessen ^^

post-56-1111318709_thumb.jpg

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also links unten im Kompass sieht man die Symbole meiner (im Moment) 2 Squads und wo sie sich von mir aus gesehen befinden.

Mittels den Zifferntasten kann man die einzelnen Sqads auswählen.

Dann drückt man die rechte Maustaste und das blaue Zeichen erscheint. Einfach mit der Maus dahinziehen wo man den Squad haben will und die Taste loslassen. Schon begibt sich der Squad dahin. Die roten Punkte zeigen Feinde und deren "Gesundheit" an. Kommplett roter Kreis bedeutet volle Gesundheit.

Es gibt noch eine Taste für "Allgemeines Deckungsuchen" (bei feindlichem Sperrfeuer) und fürs "Sammeln" nach dem Kampf

thx :)

man kann aber ausstellen, das da sonen roter punkt drüber is, oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mandem Squad noch mitteilen welches Ziel sie unter Feuer nehmen sollen dann fährt man mit dem blauen Symbol auf den entsprechenden Feind. Das Symbol wird dann zu einem roten Fadenkreuz. Rechte Maustaste loslassen und das Feuer beginnt.

Ich finde das sehr gut gemacht denn es geht wirklich leicht und einfach von der Hand.

post-56-1111318796_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also links unten im Kompass sieht man die Symbole meiner (im Moment) 2 Squads und wo sie sich von mir aus gesehen befinden.

Mittels den Zifferntasten kann man die einzelnen Sqads auswählen.

Dann drückt man die rechte Maustaste und das blaue Zeichen erscheint. Einfach mit der Maus dahinziehen wo man den Squad haben will und die Taste loslassen. Schon begibt sich der Squad dahin. Die roten Punkte zeigen Feinde und deren "Gesundheit" an. Kommplett roter Kreis bedeutet volle Gesundheit.

Es gibt noch eine Taste für "Allgemeines Deckungsuchen" (bei feindlichem Sperrfeuer) und fürs "Sammeln" nach dem Kampf

thx :)

man kann aber ausstellen, das da sonen roter punkt drüber is, oder? :huh:

nee, der ist ja ganz wichtig! Auf meinem unteren Bild siehst du daß der eine fast erledigt ist und der andere noch "ein Viertel" Gesundheit hat.

@Puxxmastor: Bei mir ist die Grafik nicht so pixelig wie bei dir, das heißt es stört kein bischen. Vielleicht hilft das Aktualisieren des Grafikkartentreibers. Vielleicht gibts auf der BiA-Homepage Lösungen.

Gestern hab ich mit einer Granate auch so ein Gemetzel verursacht. Da lagen gleich 2 Soldaten ohne Beine :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon begibt sich der Squad dahin. Die roten Punkte zeigen Feinde und deren "Gesundheit" an. Kommplett roter Kreis bedeutet volle Gesundheit.

meeeeppp...leider falsch...leider 0 punkte ;)

der rote kreis zeigt nicht die gesundheit an sondern wie stark der gegner festgenagelt ist, d.h. je grauer der kreis desto öffter is der gegner in deckung, ist mörbe und verliert an kampfstärke...

das bedeutet nun hast du die gelegenheit ungefährlich zu flankieren, da der gegner wenig möglichkeit hat sich aus der deckung zu begeben...

wenn du das sperrfeuer wieder einstellst, füllt sich der kreis wieder rot und du hast sinnlos munition verschwendet, denn nun hat der gegner wieder volle moral und lässt sich nicht so einfach ausschalten und flankieren :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon begibt sich der Squad dahin. Die roten Punkte zeigen Feinde und deren "Gesundheit" an. Kommplett roter Kreis bedeutet volle Gesundheit.

meeeeppp...leider falsch...leider 0 punkte ;)

der rote kreis zeigt nicht die gesundheit an sondern wie stark der gegner festgenagelt ist, d.h. je grauer der kreis desto öffter is der gegner in deckung, ist mörbe und verliert an kampfstärke...

das bedeutet nun hast du die gelegenheit ungefährlich zu flankieren, da der gegner wenig möglichkeit hat sich aus der deckung zu begeben...

wenn du das sperrfeuer wieder einstellst, füllt sich der kreis wieder rot und du hast sinnlos munition verschwendet, denn nun hat der gegner wieder volle moral und lässt sich nicht so einfach ausschalten und flankieren :) B)

ok, so gut konnt ichs nicht erklären :D

Drum hab ich oben ja die Gesundheit in "" gepackt.

Aber trotzdem was gelernt. Jetzt weiß ich wieso sich der Kreis manchmal wieder füllt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber ausstellen, das da sonen roter punkt drüber is, oder? :huh:

wenn man das game auf jeder schwierigkeitsstufe durch hat soll sich ein modi freischalten der hyper-realistisch ist, das heißt die moral kreise und anderer hilfe-schnick-schnack ist nicht mehr da...

das hab ich jedenfalls in nem BiA forum aufgeschnappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker

bist sicherlich schon weiter als ich, nu hab ich mal ne frage...

ist es auch möglich das einer meiner teams auf befehl den feind flankiert und ausschaltet oder muss ich das immer machen?

(bin zur zeit noch net soweit, da ich lernen muss, bin IMO zu zweit unterwegs und meine taktik sieht momentan so aus...das ich meinen kameraden in position schicke und ich dann flankiere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.