Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

...wer spielts? Würd mich interessieren, da ich des spiel eigentlich sehr gut find unn es vorallem realistisch gemacht iss, na gut die Grafik der Landschaft, gebäude fahrzeuge lässt zu wünschen übrig, iss ja auch nur ein FluSi, aber ein sehr guter find ich, bin zwar noch am üben, aber es geht schon einigermaßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Demo gezockt und muss sagen, dass es mir mehr Spaß macht Battle of Britain in BF zu spielen! Kann aber auch einfach daran liegen, dass es schon recht schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut und spiele es gelegentlich. Es benötigt aber wesentlich mehr Übung als in BF mit einer ME oder Spitfire ein Luftkämpfchen zu machen!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Teile.Und spiel sie recht häufig :)

Und meine Meinung ist Forgotten Battles besser als das Sturmovik.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz gut. Sehr realistische. Es war schon sehr lustig als ich und mein Freund erste Flugversuche wagten. Mit der Demo. ne FW-190 geschnappt und asofort nach vorne geklappt. Einmal flog mein Freund sogar durch eine Panzerkolonne! Schwupss beide Flügel weg. Schon witzig! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ich versteh da gar nichts viel zu komische Steuerung hab leider keinen Joystick :( und naja dann ist da noch die Menü Musik die ich immer noch im ohr hab :wacko: so sieht das Spiel schon ganz geil aus das einzige Problem ist nur das ich zwar in die Luft komme aber wenns zum kämpfen geht da kann ich nichts das Teil dreht viel zu langsam aber ich glaub das liegt daran das ich keinen Joystick habe aber mit macht das Ding sicher Laune.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein super game!

wir hatten auf einer lan.party zu sechst einen heidenspass :D

allerdings erst nach ca 1 monat fliegen üben.

mit starten und landen ist es da nämlich nicht so easy wie bei bf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

eins meiner liebsten spiele,aber iss schon sauschwer.flugverhalten hab ich auf schwer gestellt,am anfang starb ich öfters durch flugfehler als durch den feind,einmal zu feste am joystick zerren und schon kommt das böse trudeln und wenn man dann in geringer höhe ist...............keine chance soldat,da noch raus zu kommen :o:o:D:D wem die landschaft nicht gefällt,hab letztens bei nem kumpel combat flight sim 2 von ms gezockt, da ist sturmovik doch gold gegen, bei dem microsoft teil gibts nur ne total schlechte texturtapete.freuen tu ich mich auf knights over europe,ne ww1 flugsimulation :D kommt aber leider erst ende nächsten jahres raus :o

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit der steuerung stimmt schon, wobeu man mit der IL eigentlich fast alles machen kann, zumindest is des flugi für IL2 einsteider am besten, lässt sich halt am einfachsten steuern unn man kommt nich so schnell ins stallen wie mit der ME oder FW aber da gibbet nen guten trick, einfach wenn man ins trudeln kommt ma den autopilot einschalten unn kurz darauf fliegt die kieste wieder geradaus... *lol**lol*

@Rockstar, frag ma in 1-2 monaten wieder, bis dahin dürft ich einigermaßen fliegen können *lol*:P:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................... wie mit der ME oder FW aber da gibbet nen guten trick, einfach wenn man ins trudeln kommt ma den autopilot einschalten unn kurz darauf fliegt die kieste wieder geradaus... *lol**lol*

@Rockstar, frag ma in 1-2 monaten wieder, bis dahin dürft ich einigermaßen fliegen können *lol*:P:P:D

Jupp, mach ich dauernd :) Aber ich hab die Steuerung noch auch "leicht"

Die Me 109 F ist der totale Hammer,mit der Focke Wulf 190 komme ich nicht klar.

Aber komischerweise NUR in der "Pilotenkarriere"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn man trudelt muß man volles ruder geben,und zwar in gegenrichtung von der trudel bewegung,wenns in geringer höhe passiert keine chance,auch nicht mit kollege computer

sprich ein gebet und versuch abzuspringen!!!!die fw190 ist allerdings auch das flugi das am wenigsten fehler verzeit,sehr sehr vorsichtig am stick ziehen,sonst gehts abwärts.

mir iss die yak der liebste jäger,am meissten hasse ich diese kleine russenkiste komm nich auf den namen,die krieg ich ohne cpu-hilfe nicht vom boden,kippt immer links über und crash,dem mistbiest säuft auch immer der motor mitten im luftkampf ab,und das fahrwerk mußte mit ner handkurbel hochdrehen :D die jungs die das in echt fliegen mußten war echt arme schweine!!! :(

sturmovik iss meiner meinung nach der beste zurzeit erhältliche flugsimulator B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.