Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

shift-e (oder strg-e)irgendeins von beiden weiss grad nich so genau,musste aber ganz schnell drücken,wenns trudelt.provozier das mal und du bekommst schnell raus bis zu welcher höhe du noch abfangen kannst,bin nach erfolgreichem abfangen mal grad noch in 5-10 m höhe gewesen-weis aber leider nicht mehr wie hoch ich war als ich den trudler bekam.dummerweise ist es bei vielen missionen vollkommen egal ob du crashst oder abspringst,da mission sowieso verloren!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ins trudeln gerät, dreht man sich irgendwann nur noch, da hilft nicht gegenlenken, sondern in richtung der drehung lenken, dann hat man eine chance das wieder abzufangen.

als wir gegeneinander auf der LAN gespielt haben, haben wir ausgemacht, den autopiloten nicht zu benutzen um stalls abzufangen.

daher kam es dann bestimmt bei jedem zweiten dogfight vor, dass es keinen abschuss gab, sondern einen absturz eines der beiden teilnehmer, da jeder versucht, die kurve noch enger zu fliegen, als der andere... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ehrlich??ich habs genauso gemacht wies im beiheft steht,finger weg vom joystick und mit dem heckruder gegenlenken,klappt immer,habs grad ausprobiert!ausser bei "flachem"trudeln da hilft nur noch beten B)

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe ganzen Bomber haben gegen mich keine Chance..hab die suberschweren Russischen mit ner Elitecrew ausgestattet..10 Maschinen von 16 runtergeholt. Aber wenn ich gegen Jäger kämpfen muss kack ich immer ab..die sind so verdammt schnell. Ist aber ein geiles Game.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe ganzen Bomber haben gegen mich keine Chance..hab die suberschweren Russischen mit ner Elitecrew ausgestattet..10 Maschinen von 16 runtergeholt. Aber wenn ich gegen Jäger kämpfen muss kack ich immer ab..die sind so verdammt schnell. Ist aber ein geiles Game.

MfG

Unteroffizier

Hast du dir schon den Patch 1.21 draufgepackt ?

Ab da kann man auch gegen die B17 kämpfen und hat sogar zwei Japanische Jäger zur

Auswahl(A6M5 und Ki 81)

Einige neue Einzelmissionen sind auch in dem Patch enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiiiiiie, hab jetzt Forgotton Battles ( für 5? bei eBay geschossen ^^ 1,5 des spiel rest versand ... :) ) einfach geil des spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich die Patch bekommen? *schon länger nicht mehr IL2 gespielt hat*

Was ist denn alles bei dem Patch dabei?

MfG

Unteroffizier

Auf der offiziellen UBI-Soft Site.

Die müsstest du im Startmenue bei IL2FB haben. :)

Da steht auch was alles in dem Patch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Normale IL2. Spielen wohl alle schon IL2Fb oder?

MfG

Unteroffizier

Da müsste ebenfalls im Startmenue ein Link zur Ubi-Soft Seite sein.

Ob es aber Patches für das normale IL2 gibt weiss ich nicht.

Ich habs zwar auch aber FB ist besser daher hab ich es nicht mehr installiert

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg IL-2 Sturmovik zu Weihnachten ^^

Gibt es da ne Stuka?

Welches ? Normal oder FB ?

Die Stuka gibts in beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shift-e (oder strg-e)irgendeins von beiden weiss grad nich so genau,musste aber ganz schnell drücken,wenns trudelt.provozier das mal und du bekommst schnell raus bis zu welcher höhe du noch abfangen kannst,bin nach erfolgreichem abfangen mal grad noch in 5-10 m höhe gewesen-weis aber leider nicht mehr wie hoch ich war als ich den trudler bekam.dummerweise ist es bei vielen missionen vollkommen egal ob du crashst oder abspringst,da mission sowieso verloren!! :huh:

wenn du ins trudel gerätst und unter 2000 m bist ,soltest du lieber austeigen 2000m brauchste nämlich zum abfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.