Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Swat4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Manche kennen wahrseinlich den Vorgänger, Swat3.

Nun, fünf Jahre nach dem Release, erscheint Swat4(Im April dieses Jahres).

Ich kann garnicht mehr abwarten.

Offizielle englische Swat4-HomePage(nicht final)

Allgemeine deutsche SWAT-Seite

Die wohl beste Swat4-Seite, aber leider französisch

HIER sind ein paar Screenshots. Videos gibt's auch, die findet ihr ua. HIER.

Am 27.Januar gibt es eine offene Beta. Mehr darüber HIER.

Viele Links ^^

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gute alte swat3! eins meiner lieblings spiele! aber um ehrlic zusein ahbe ich mir ab und zu den spass gegönnt, mal alle geiseln zu killen(lieblingslevel convention center bei nacht) dann schön ein paar(oder auch alle *lol* ) geiseln platt gemacht!

aber swat3 fand ich schon ganz geil und ich freu mich schon auf den 4. teil! sieht gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bigH nur anschliessen, ist bei mir nämlich genauso.

*lol* auch ein killer wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, *thread wieder ausgrab*

SWAT 4 ist released und ich hab's!!

ein echt geniales spiel ist mal mein erster eindruck. und vor allem äußerst realistisch (schuss --> tot)

aber teilweise sackschwer, besonders wenn man eine etwas rabiatere spielweise von anderen spielen gewohnt ist ;). Da passiert es schonmal, dass eine Geisel eine Kugel in den Kopf kriegt, wenn sie hinter einer wand hervorspringt :(:unsure:*lol* und dann is die mission fehlgeschlagen; ärgerlich nur, dass man nicht speichern kann. that's life!

und vorallem begrüße ich den kooperativ modus. das wird sicher ein spaß bei LANs

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo finds aber sauschwer, spiels auf normal und häng bei der mission mit den mietshaus wo lauter irre drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad in diesem red dingens irgendwas bürogebäude mit den gangstern mit schusssichere weste und gasmaske ... da hab ich ca. 1.3 mrd Versuche gebraucht. und als ich's dann geschafft hatte bin ich anscheinend auf irgend einen falschen knopf gekommen und musste die mission nochmal machen (dann auf leicht und *ratatatatatatat* :D jetzt hab ich se!

schade dass man so viel abzug bekommt, wenn man auf die bewaffneten gangsterz schießt und die tot macht :(

es fehlen gummigeschosse für die eigentlich-tötlichen waffen; ich will nich immer mit pfefferkugeln und dem dummen untötlichen schrottgewehr rumrennen.

aber trotzdem geilst!!

*weiterzoggt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Wie steht?s eigentlich um den Multiplayer in SWAT3?

Wie viele User sind da immer so on?

Lohnt es sich noch SWAT3 zu holen?

Glaube das SWAT4 nicht auf meinem Rechner läuft und davon abgesehen ist mir das eh alles viel zu dunkel, man läuft da ja fasst nur in der Nacht oder dunklen Räumen rum, da bekomme ich Augenschmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat ja eine lampe an der waffe.

nein wirklich, zu dunkel ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Das mit der Lampe ist gut :D

ne aber jetzt mal im ernst, man sieht irgendwie auf keinen sreenshot tageslicht... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist mir auch keins begegnet, aber das macht echt nix. normalerweise kann ich das auch nicht brauchen, wenn es überall dunkel ist (filme computerspiele[vor allem dumm3]) aber bei swat 4 sieht man immer genug und es ist gut für die athmosphäre, wenn es ein bisschen dunkler ist.

--- ---

mir ist es schonwieder passiert, dass ich eine mission auf normal mit 55punkten abgeschlossen hab (reicht also eigentlich aus) und bei der nachbesprechung ist da wo der button "nächste mission" sein solle nur "hauptmenü". folglich muss ich die mission nochmal spielen :angry: ist das ein bug, oder soll das so sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage:

In der 2. Mission (Fairfax Haus, oder so) habe ich den fetten Sack festgenommen, die Geisel entdeckt und die alte Frau festgenommen. Trotzdem wird im Einsatzstatus nur angezeigt das die Situation sichern und Fairfax neutralisieren abgeschlossen ist. Der Rest ist nicht abgeschlossen. Muss ich da noch irgendwas besonderes im dem Haus machen, oder warum kriege ich die Mission einfach nicht zu Ende???

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.