Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Swat4

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Jetzt mal mein richtiger Eindruck:

Ein Wahnsinns Game! Und das für nur 19,99 Euro?

Im Internet geht es so richtig schön ab, sehr taktisch, schön realistisch dennoch auch schöne Action?

Und SP macht auch einem SP-Hater wie mir Spaß?

Die Level sind mit so viel Liebe zum Detail gemacht da guckt man sich jeden Raum und jedes Außen-Gelände doch gleich zweimal an?

Vom Realistmuss habe ich ja schon gesprochen der Erinnert an alte Rainbow-Six Titel?

Steuerung ist auch super, wie man das Team steuern kann usw.

Bin ziemlich begeistert!

Gibt es denn noch welche die das Game noch oder wieder am zocken sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns ist es auf jeder homelan pflicht ;D liegt wahrscheinlich daran das wir begeisterte teamplayer sind un fast nur games spielen wo man mit 4 mann coop spielen kann!

hat eigentlich jemand das SWAT 4 Addon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

lol mir ist gerade aufgefallen, kann es sein, das die Stimme von dem Typen den man spiel die Sincro-Stimme von Denzel Washington ist? *lol* GOIL!

Das Spiel wird ja immer besser... :D

Ich habe das Addon leider nicht, hols mir aber vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SWAT 4-Addon "The Stetchkov Syndicate" hab' ich leider noch nicht, aber was darüber gelesen, dass man dort (endlich!) dem Team im Voraus Befehle geben kann und die Teammitglieder diese erst nach einem abschließenden "Go!" ausführen. Damit lässt sich jetzt auch ein Raum von zwei Seiten exakt gleichzeitig stürmen. ;)

Ansonsten kommen ein paar neue Missionen (jetzt durch eine halbgare Story verknüpft) und neue Waffen (wobei einige, wie der Granatwerfer, eher weniger zum Einsatz kommen) hinzu.

Aber besonders erste erwähnte Neuerung halte ich mit Abstand am sinnvollsten; endlich fällt dieses wilde rumgeklicke für Kommandos beider Teams flach wo man versuchte einen Raum wenigstens ansatzweise gleichzeitig zu stürmen. :D Ich finde, das hätten die aber auch mit einem kostenlosen Patch nachliefern können.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hört sich doch echt gut an... habe nur gehört das Add-On soll der verbuckt sein, aber nen Patch soll wohl auf dem Weg sein....

Aber um so weit ich SWAT4 zocke umso geiler wird das!

Da kommt ja teilweise echt Gänsehaut auf, wenn man da so leise in einem Haus rumschleicht, wo irgendwo so nen kranker Vergewaltiger ne Frau gefangen hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Da es hier ja scheinbar doch eine menge Leute geben tut die das Spiel auch sehr gut finden, will ich euch diese Seite nicht vorenthalten: http://www.swat-einsatz-team.de/

Gibt?s ne menge Infos zum Game, nen nettes Forum und ein Fun-Clan ist das glaube ich sogar auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern mal ausprobiert, hatte es zwar schon vor ein paar Wochen gekauft, aber nie Zeit gehabt...

Erster Eindruck - Klasse Spiel, auch wenn's schon zwei Jahre alt ist ...

Kann's jedem empfehlen, vor allem um den Schnäppchenpreis von 14 € bei Amazon... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

ich hab das Problem, dass sich das Spiel zwar startet, bzw das Logo kommt, dann n Blackscreen, dann kommt mit Glück noch "Xfire Is InGame-Enabled Online", standardmäßige Xfire Nachricht halt, manchmal kommt auch noch das "große" Swat 4 Logo nachm Blackscreen, nur dann steht mein Rechner still.

Weiß wer Rat?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.