Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sakhr al-Marid

BFV geht ned!

Empfohlene Beiträge

Moin moin erstmal,

erstmal was vorweg, ich habe schon im Forum gesucht, habe mein Problem auch immer ähnlich gefunden aber nie genauso, also bitte ich euch mir zu helfen...

Das ist mein PC (gerade erst neu gekauft...):

AMD Athlon 64 3500+ (Sockel-939)

Geforce 6600GT

Digital 5.1 full surround (onboard)

Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4

1024MB MDT DDR PC400 CL2.5

Winows XP Service Pach2!

Mein Problem ist, dass immer wenn ich ein Level bei BFV geladen hab stürzt mein Computer ab, d.h. der Bildschirm friert ein, Sound läuft noch und der PC reagiert nicht mehr auf Tasten druck (z.B Strg+Alt+Entf)!

Als ich es das erste mal gespielt habe hat es ca. eine Stunde gedauert bis er abgestürzt ist und jetzt bin ich grad im spiel drin und er stürzt mir ab! Erst war das auch nur im internet, dann war es auch wenn ich mit Bots spiele! Dann irgendwann 2 Tage später hat der Computer noch nicht mal richtig hochgefahren, nicht alle autostart wie z.B. Firewall, Antivir etc. ausfgeführt und ich konnte keine exe. Dateien mehr ausführen, alles in allem ging garnichts mehr!

Nun habe ich Windows noch mal neu drauf gemacht und nur treiben, keine Firewall und so installiert und Battlefield gespielt, mit Bots ging es, dann hab ich mal wieder die patches drauf getan und dann konnte ich wieder ne Stunde spielen und dann ging wieder nichts!

Boah das Ist ja n' halber Roman, sorry das ich euch das antu... looooool

Kann einer von euch mir Vielleicht weiter helfen???

Märe echt nett, danke schon im voraus!

Greets Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

ich denke, das bekommen wir schon hin :)

Also nochmal zum mitlesen:

Firewall nicht installiert, bzw deaktiviert?

Patch 1.21 installiert?

Aktuelle Chipsatztreiber drauf?

Aktuelle GraKa Treiber installed?

Bitte beschreib uns mal die Reihenfolge, in der du dein Spiel gepatched hast.

greets,

Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.