-=HRTC=-Snipff 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Jo hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar kommt bei mir immer wenn ich über BF2CC Unable to Connection to: IP ..... Das komische ist aber ein andere Clankumpel kann zu unseren Server Connecten. Ich hab auch schon die Firewall ausgeschalten und ging aber trotzdem net. Hab schon gedacht es liegt daran das ich der Admin vom Root server bin aber denke ma das eher unwahrscheinlich ist. Na ja hoffe Ihr könnt mir helfen denn ist schon dumm wenn man als Serveradmin net den Server managen kann. mfg. -=HRTC=-Snipff
Gast Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hi! Wenn es bei deinem Clankumpel funktioniert ist das ein Problem mit deiner Firewall (Manche Firewalls blocken trotzdem obwohl sie deaktviert sind), deinem vielleicht vorhandenen Router oder du connectest einfach auf den falschen Port (6711 Standart). Ansonsten meld dich hier: http://www.bf2cc.com/forums Da werden sie bestimmt besser geholfen...
-=HRTC=-Snipff 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Jo danke. Router hab ich net und die Ports sind auch schon Freigeschaltet. na ja vieleicht geht es mit ner neuen Version ja. hab gehört das net nur ich das pro hab sondern auch andere.
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 So, ich hab sogar das gleiche Problem. Der BF2CC meldet: Unable to connect to: 192.168.0.3 Obwohl die IP, der Port und das Passwort zu 100% stimmen. Komisch ist auch dass der BF2CC keinerlei Netzwerkaktivitäten zu 192.168.0.3 verursacht, dann ist es klar dass der nicht connecten kann. Müssen wir wohl auf die nächste Version warten...
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 hab das gleiche problem. komisch ist nur, daß es mit dem demo-server problemlos geklappt hat. habe seitdem auch keine routereinstellungen etc. geändert...
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 jo - habe das gleiche Problem über drei verschiedene PC´s mit drei unterschiedlichen leitungen - scheint also ein grösserer Bug zu sein ... :/
-=HRTC=-Snipff 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Jo bin ich erst ma beruhigt das net nur ich das pro. hab. Zur not kann man ja den Server auch im Spiel über die Console Managen is aber auch net das wahre. Aber na ja hoffen wir das es bald nun ma ne neue version gibt und diese dann auch ordentlich geht.